Bewertung:
0
Wenn man's hat, sind die als Zweit/Drittauto sicherlich sehr lustig, um bei gutem Wetter mal was heizen zu gehen. Aber wenn die wirklich so aufgestockt sind, sind die ja schon völlig alltagsuntauglich.
Bewertung:
0
ein porsche oder ne viper find ich ja auch nic peinlich, ich find so tiefergelegt polos schlimm deren anlage mehr leistung hat wie der motor.. so richtige prolokutschen sind schon mal hässlich. ganz abgesehen vom nutzen der autos.
auto is für mich immer noch ein nutzfahrzeug und kein statusobjekt, deshalb find ich typen peinlich die damit rumfahren und es toll finden wenn der bass das nummernschild zum scheppern bringt.
Bewertung:
0
Also da wo ich herkomm werden solche Autos nur von
Leuten gefahren die echt Probleme mit ihrem Ego haben.
Ich habe bis jetzt zwar nur zwei Leute gesehen die ne Viper hatten.
Aber auf die hat mein Vorurteil voll gepasst.
Bewertung:
0
wenn jemand sich son auto kauft will er denk ich auch zeigen dass er viel geld hat.
wieo kauft ma sich sonst so ne unpraktisch teure schüssel. passt ja nich mal en bike rein.
über leute die getunte polos und golfs reden muss ma ja wohl gar nicht reden
Bewertung:
0
Nee denkt man nicht.
Ich fahre mit dem Ding nämlich nicht in der Innenstadt rum.
Bewertung:
0
ich mein des ist meine meinung und die hab ich. ich seh jeden tag an meiner schule leute die mit ihren aufgemotzten karren bei den schulhäusern im kreis fahren. anlage voll aufgedreht dass es auch ja jeder hört. und wenn ma 10 minuten da steht und 4 autos fahren schon zum 3, mal an einem vorbai dann find ich des schon peinlich. das hat nix mehr mit spaß haben zu tun. die leute wollen einfach nur zeigen was sie fürn tolles auto haben. des find ich peinlich. ich hab ja nix gegen jemand der sich in nen golf en sportfahrwerk reinbaut und schöne große felgen. aber wenn überall spoiler dranhängen und die musik so laut ist dass ales scheppert dann isses zu viel des guten.
Bewertung:
0
richtig. leute die mit ihrer supermonster ins eiskaffe fahren sind genau die gleichen scheiß poser
Bewertung:
0
jetz is wieder gut mit eurem intoleranten schmarrn !!
mir gefallen auch schlecht getunte autos nicht und ich kann mich auch nicht mit deren besitzern identifizieren aber tatsache ist dass des genauso ein hobby ist wie jedes andere...der eine fährt rad, der andere schraubt an seinem auto, der näxte sammelt briefmarken...
Bewertung:
0
du hast was grundlegendes was ich meinte nicht verstanden. es ist mir egal ob jemand an seinem auto rumschraubt oder schmetterlinge jagt.
das problem ist doch dass die meisten (aus erfahrung), ja beinahe alle die ihr auto tunen es gerne zeigen wollen. soll heißen sie fahren dort im kreis rum wo viele leute sind, dass man auch ja zeigen kann was ma fürn tolles auto hat. das is doch echt ma peinlich. immer dieses posen.
posen gibts ja nicht nur bei autotunern. von denen weiß ichs dass es viele davon gibt die damit posen. poser gibts auch unter bikern unter allen bevölkerungsgruppen
es geht mir nicht darum dass jemand nicht sein auto tunen darf. mir gehts darum dass ich dieses elende rumposen (seis mit bike, auto, kleidern oder sonst was) einfach nur noch hasse. genau os diese möchtegern gangster die mit silbernen jeans rumlaufen wo dick und fett FUBU draufgestickt ist.
Entschuldigung aber da bin ich eben nun mal intolerant: ich hasse poser die auf jeden fall auffallen wollen.
sonst bin ich im übrigen sehr tolerant