Bewertung:
0
pff...niemand tut dir was wenn er mit seinem auto tausendmal um den block fährt weil er stolz auf sein auto is....auch die gangsta kiddies mit ihren hässlichen hosen tun dir nichts oder ? warum dann die aufregung ? pensionisten die auf der parbank sitzen und über alles und jeden meckern haben wohl ähnliche ansichten wie du !
lass die poser posen und fertig ! sich drüber aufzuregen is ned unbedingt besser !
Bewertung:
0
ich sag auch nicht dass mir so jemand was macht. ich finds nur peinlich für die selber dass sie so was machen um möglichst aufzufallen. ich kann mich ja wohl über poser aufregen wenn ichs blöd find. poser sind für mich deppen. isn vorurteil aber mir egal.
ich bin nich wie en pensionär der über alles meckert. ich finds eben komisch wie ma rumposen kann und sich dabei no gut fühlen kann.
weil der einzige grund dabei ist dass ma auffällt. weiß ja nicht aber wer des nötig hat is für mich eh schon gestorben
mit meiner einstellung bin ich übrigens untern den nichtposern nicht alleine. ich kenn da sehr sehr viele die meiner meinung sind.
Bewertung:
0
des mit den bikes war auf nen porsche oder ne viper bezogen.
daber hätt trotzdem nich gedacht dass in ein polo 2 bikes reinpassen.
Bewertung:
0
du fahrst auft 2. spur von links, bis nach da baustelle da stichst danach sofort nach links auf die ganz äußerste spur.
so geht sichs bei mir imma aus
du musst aber abschätzen, wenn du schnell bist mach das so
bist du langsam (26iger zeiten) fahr lieber ganz rechts(bis hinters auto) und dann entweder nach ganz links (aber vorm zug wirst es dann wohl nicht schaffen) oder du nimmt den sprung mit, der kostet aber zeit!
Bewertung:
0
Wie ich noch langsamer war, ist es sich bei mir auch immer ausgegangen. Nur mittlerweile bin ich viel zu schnell, und egal auf welche Spur ich komme und auf welche Spur ich wechsle, das Auto ist immer genau dort wo ich auch bin.