Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
need 4 speed "underground"
pff...niemand tut dir was wenn er mit seinem auto tausendmal um den block fährt weil er stolz auf sein auto is....auch die gangsta kiddies mit ihren hässlichen hosen tun dir nichts oder ? warum dann die aufregung ? pensionisten die auf der parbank sitzen und über alles und jeden meckern haben wohl ähnliche ansichten wie du !

lass die poser posen und fertig ! sich drüber aufzuregen is ned unbedingt besser !

ich sag auch nicht dass mir so jemand was macht. ich finds nur peinlich für die selber dass sie so was machen um möglichst aufzufallen. ich kann mich ja wohl über poser aufregen wenn ichs blöd find. poser sind für mich deppen. isn vorurteil aber mir egal.

ich bin nich wie en pensionär der über alles meckert. ich finds eben komisch wie ma rumposen kann und sich dabei no gut fühlen kann.
weil der einzige grund dabei ist dass ma auffällt. weiß ja nicht aber wer des nötig hat is für mich eh schon gestorben

mit meiner einstellung bin ich übrigens untern den nichtposern nicht alleine. ich kenn da sehr sehr viele die meiner meinung sind.
ich möchte hier mal mit einem vorurteil aufräumen: ich bekomme in einen polo zwei komplett aufgebaute bikes +2 personen rein [Bild: grin.gif], allerdings is auch keine anlage im kofferraum drin.
des mit den bikes war auf nen porsche oder ne viper bezogen.
daber hätt trotzdem nich gedacht dass in ein polo 2 bikes reinpassen.
in an aufgmotzten opel tigra passen auch 2 dh bikes, ausrüstung, a steige bier und 2 personen rein - da schaust [Bild: wink.gif]
Leute aus meinem Freundeskreis basteln sehr viel an ihren getunten Untersätzen rum und ich muss sagen, dass ich das Hobby sehr cool finde, somal die dabei auch ne Menge Kreativität entwickeln, um das "absolute Unikat-Custom-Auto" zu haben. Ich find's erst merkwürdig, sobald die Kisten für soviel Geld aufgebockt werden, dass es schon für ein richtig schickes Auto reichen würde. Bsp: Jemand in unserer Stadt fährt einen Golf4 für mittlerweile 45.000 Euro! [Bild: icon_rolleyes.gif]
45.000 Euro!!!!!!!!!!!!?????
was??!!!!
ähmist der aus gold?! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Also ich finde das als Hobby auch nicht verkehrt [Bild: cool.gif]
Bei mir ist es leider so, dass das Auto schon fast das Biken verdrängt hat [Bild: crazy.gif]
Wenn man einmal anfängt mit tunen und basteln kann man nimmer aufhören!
Mein Ziel ist es nächstes Jahr mit meiner "Karre" in ne Zeitschrift zu kommen [Bild: laugh.gif]
Wird schon fleissig überarbeitet.............
P.S.: Freu mich auch schon auf NFSU!!!!
es gibt golfs die kostn neu a an die 34.000 Tongue
is halt dann die r32 version [Bild: wink.gif]
hm....ich kenn mich da net aus... [Bild: cool.gif]würd nie so viel für ein auto bezahlen [Bild: icon_exclaim.gif]
würd ich für an golf a ned [Bild: wink.gif]

aba gibt genug geile für die ichs würd, wenn ichs könnt [Bild: wink.gif]
Ich scheiß schön langsam drauf.
Mir ist immer das gleiche Auto im Weg (vorm Zug kommt von rechts ein blauer PKW oder gelber LKW), egal ob ich links oder rechts fahre.
A so a schas.

Trotzdem hab ich mir schon die Vollversion bestellt, sollte in ein paar Tagen kommen [Bild: icon_twisted.gif]
du fahrst auft 2. spur von links, bis nach da baustelle da stichst danach sofort nach links auf die ganz äußerste spur.

so geht sichs bei mir imma aus
du musst aber abschätzen, wenn du schnell bist mach das so

bist du langsam (26iger zeiten) fahr lieber ganz rechts(bis hinters auto) und dann entweder nach ganz links (aber vorm zug wirst es dann wohl nicht schaffen) oder du nimmt den sprung mit, der kostet aber zeit!
Wie ich noch langsamer war, ist es sich bei mir auch immer ausgegangen. Nur mittlerweile bin ich viel zu schnell, und egal auf welche Spur ich komme und auf welche Spur ich wechsle, das Auto ist immer genau dort wo ich auch bin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Probleme WLAN Speed mit b&g Chipsets Joker 10 3,504 2010-01-21, 13:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Need for Speed Carbon philipp m. 9 3,156 2006-11-30, 18:17
Letzter Beitrag: xxmoexx
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,252 2006-09-19, 15:59
Letzter Beitrag: baxstar
  Liedsuche: Tony Hawks Underground-Werbung noway 5 1,342 2003-11-26, 19:46
Letzter Beitrag: noway
  Speed noox 23 4,045 2003-01-21, 01:42
Letzter Beitrag: Ludwig