Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiße wars!
hi leute war am mittwoch biken und nunja wie es kommen musste hat es mich gelegt! tja bin dann ins krankenhaus weil mein fuß bach oben rechts gezeigt hat und das scheiße schmerzen waren und siehe da hab mein sprunggelenk zerdrümmert! naja wurde am freitag operiert und habe jetzt 7 schrauben und 1 platte drin! artzt meinte das wars erstmal mitm biken! des kotzt mich so an! muss echt ma den frust los werden! ach so sitzt grad im krankenhaus und hab wenigstens kostenlos internet weil mein bettnachbarn in der EDV arbeitet!

ciao
Erst mal mein Beileid(und gute Besserung).Wie lang darfst denn nimmer biken?
mein beileid auch. naja siehs ma so. winter kann man eh ned biken. oder ned viel. vielleicht hilfts ein bissel.
so ciao Lucas
Gute Besserung!!!
hast ma jetzt angst eingejagt... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]
Zitat: ach so sitzt grad im krankenhaus und hab wenigstens kostenlos internet weil mein bettnachbarn in der EDV arbeitet!

ist au net wirklich ne Entschädigung.

Naja aufjedenfall gute Besserung.
yo haste schon recht! ach der artzt hat gemeint die platte usw. bleiben 1 jahr lang mindestens drinne! und er kennt downhill ist es au selber gefahren zum spaß und meint wenn es dann richtig schüttelt gibt es wahrscheinlich große schmerzen! naja verkauf jetzt mein dh rahmen und gabel und bau mir en dirt bike auf! ist eh besser in der gegend wo ich wohne! da gibt es nur dirt!
fuck. wenn ich mich richtig erinner hast du dir des bike doch erst aufgebaut oder [Bild: icon_question.gif] oh man das is blöd.
yo haste recht! war angang oktober erst fertig! nun ja so schnell kann es gehen! aber hey dirt wird sicher lustig!
verletzungen san imma scheiße--->gute besserung!!
Ich würd mei Downhill-Bike an deiner Stelle noch ned verkaufen--->a Freund vo mir hat 2 Titanplatten und 14 Schrauben [Bild: icon_eek.gif] im Arm(iss beim Snowboarden vom Rainbowrail bei am Boardslide gfallen)und Downhill fahrn geht ohne Probleme [Bild: grin.gif], also würd ich erst mal schaun wie´s geht.
Auch mein Beileid und gute Besserung - von Verletzungen mit OPs und Schrauben bin ich bisher zum Glück verschont geblieben, auch wenns manchmal schon knapp war.
Mit dem Bike-Verkauf würd ich aber echt noch warten bis du wieder biken kannst und definitiv weisst ob du Schmerzen hast oder nicht... Wird sich evt. auch erst nach einiger Zeit Reha rausstellen!
Als ich vor 3 Jahren binne 2 Wochen 2 mal im Krankenhaus war (zuerst schwere Gehirnerschütterung mit Gedächtnisverlust, 2 Wochen später, erste mal wieder aufm Bike, Ellenbogen gebrochen) hatte ich so dermaßen die Schnautze voll vom Biken dass ich auch mein Bike verkaufen wollt - Habs nicht getan und bin froh drüber, heut macht das Biken wieder richtig Spaß! Also Kopf hoch, auch wenns schwer fällt [Bild: icon_wink.gif]
auch mein beileid. naja dann gute besserung.
ich hab auch schon gedacht, dass ich nie mehr auf ein bike steig, nachdem ich mir kurz nacheiander das schlüsselbein gebrochen habe.....aber heute habe ich wieder voll freude am biken...also nie aufgeben!
beileid!
würd jetzt aber mal ruhig durchatmen und kühlen kopf bewahren. hab vor 2 1/2 jahren auch eine ärgere verletzung mit op und implantat ghabt. zuerst haben die ärzte auch gsagt min. 3,5 mon kein radfahren, geschwiege denn dh.

im endeffekt bin ich 40 tage nach der op wieder mein erstes rennen gfahren [Bild: wink.gif]
das wichtigste is dei pers. einstellung zur verletzung und eine gscheite physiotherapie!!! wennst immer nur dranjammerst und dich fertig machst, wirds sicher nix mit einer schnellen heilung! drum motivieren und wenns dann soweit is, fleissig übungen machen!!!

kopf hoch, gute besserung und wirst sehen, is halb so schlimm!!!! [Bild: grin.gif]
wast eh wie sich "ich hab auch eine ärgere verletzung mit op und IMPLANTAT gtehabt" anhört oder? [Bild: mrbrown.gif]
da könnte man fast falsche schlüsse ziehen... hihihi!

ansonsten mein beileid, sprunggelenksverletzung nix gut...
grü

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Scheiße Alex 21 3,639 2005-08-17, 22:54
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Star Wars - Die Rache der Sith rembox 49 8,146 2005-06-03, 16:38
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Das wärs doch!!! Fünsee 4 1,840 2004-11-23, 17:00
Letzter Beitrag: Gravedigger
  star wars mal anders Martix 6 1,564 2003-05-21, 18:15
Letzter Beitrag: r4v3r
  Cruel wars. wer zockt es also online game ? Haiflyer 2 1,738 2003-04-28, 14:46
Letzter Beitrag: Haiflyer
  icon wars! Martix 6 938 2003-03-05, 00:11
Letzter Beitrag: DickeSchwarte
  Das wars mit der Familienplanung ;) Razors 24 2,747 2002-10-23, 00:49
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  STAR WARS??? Seppster 19 4,850 2002-05-16, 18:51
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste