Bewertung:
0
hi leute war am mittwoch biken und nunja wie es kommen musste hat es mich gelegt! tja bin dann ins krankenhaus weil mein fuß bach oben rechts gezeigt hat und das scheiße schmerzen waren und siehe da hab mein sprunggelenk zerdrümmert! naja wurde am freitag operiert und habe jetzt 7 schrauben und 1 platte drin! artzt meinte das wars erstmal mitm biken! des kotzt mich so an! muss echt ma den frust los werden! ach so sitzt grad im krankenhaus und hab wenigstens kostenlos internet weil mein bettnachbarn in der EDV arbeitet!
ciao
Bewertung:
0
Erst mal mein Beileid(und gute Besserung).Wie lang darfst denn nimmer biken?
Bewertung:
0
mein beileid auch. naja siehs ma so. winter kann man eh ned biken. oder ned viel. vielleicht hilfts ein bissel.
so ciao Lucas
Bewertung:
0
yo haste schon recht! ach der artzt hat gemeint die platte usw. bleiben 1 jahr lang mindestens drinne! und er kennt downhill ist es au selber gefahren zum spaß und meint wenn es dann richtig schüttelt gibt es wahrscheinlich große schmerzen! naja verkauf jetzt mein dh rahmen und gabel und bau mir en dirt bike auf! ist eh besser in der gegend wo ich wohne! da gibt es nur dirt!
Bewertung:
0
yo haste recht! war angang oktober erst fertig! nun ja so schnell kann es gehen! aber hey dirt wird sicher lustig!
Bewertung:
0
verletzungen san imma scheiße--->gute besserung!!
Bewertung:
0
auch mein beileid. naja dann gute besserung.
Bewertung:
0
ich hab auch schon gedacht, dass ich nie mehr auf ein bike steig, nachdem ich mir kurz nacheiander das schlüsselbein gebrochen habe.....aber heute habe ich wieder voll freude am biken...also nie aufgeben!