Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausmeister konkret.....
Also gibt es schon neu bzw feste daten wann der hausmeister rahmen von npj rauskommt [Bild: icon_question.gif] also laut des hausmeister soll es ja so ca nen monat vor weihnachten und das ist ja bekanntlich inzwischen ..................

thx im vorraus

ps musst ihn nur nochmal anhängen weil cih ihn sooooooooo geil
Boa dess iss a wunderschönes Bike [Bild: icon_biggrin.gif].Weiß jemand wiviel es kosten wird?
all das will cih ja auch wissen also ......
zum hundersten mal [Bild: smile.gif]

es soll bis ca. weihnachten fertig werden und ca. um die 400 kosten !

p.s.: geileren dirtjump rahmen gibts ned [Bild: smile.gif]
woa geil³

ich will =D =D
Zitat: p.s.: geileren dirtjump rahmen gibts ned
vor kurzem habe ich ein Wiesmann DJ-Rahmen gesehen, wenn ich so einen hätte, würde ich glaub kaum gegen einen Hausmeister tauschen [Bild: laugh.gif]
Und in der Schweiz gibts noch Sven "the surfer" Kilchemann, der hat einen eigenen Stahlrahmen, dessen Style so einzigartig ist wie der Fahstil des Fahrers (schonmal gesehen, wie jemand eine ganze BMX Bahn lang im Renntempo surft?) Leider ein Einzelstück [Bild: icon_cry.gif]
Jau, sehr geil isss der scho, bloß passen die ganzen MTB-Reste nicht dran (Laufräder, Kurbeln)
--> deshalb hab ich mir n'Budda bestellt. Ist halt ein Kompromiss, aber kein schlechter...
alan der name is ja schon vull geil!
grü
da pedda hat mir gesagt der kommt gernell für bmx stuff ausgelgt

für Bmx naben ausgelgt. und bmx sattelstütze + kurbeln
was mich daran wundert, wieso hat er dann keine canti´s? + seid wann gibts bmx naben mit disc aufnahme?

+ wieso solltest keine mtb kurbeln fahren? Passende innenlager gibts eh + falls du mtb innnelager (4kant isis etc) fahren willst kannst dir ja einen truvativ oder dmr adapter holen

Aber insgesamt sehr schönes radl

thomas
Zitat: seid wann gibts bmx naben mit disc aufnahme?
Seit Racer mit Discs fahren?
tschuldige chef

ich nix bmx

[Bild: grin.gif]

Ausserdem hab ich noch nie einen gesehen, ausser ein 01 modell von schwinn
dennoch find ichs plöd das keine cantis hat
Mich wunderts auch, dass das keine Cantisockel dran hat. Oder ist das nur beim Prototyp so? Weil beim Dirten brauchst eigentlich keine Disc und beim Streeten kann sie auch stören. Und haben Race BMX nicht auch dünnere Achsen? Passt also nur die NPJ-Nabe?
hat definitiv cantisockeln !
Jetzt seh ich sie auch [Bild: laugh.gif] . Wieso müssen die die auch verkehrt rum anschweissen? [Bild: mryellow.gif]
ganz klar, weils geiler aussieht [Bild: smile.gif]
scheiben sind nix für dirt und street sowieso
abgesehn davon gibts eine npj nabe mit diskaufnahme

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Hausmeister vom Kollegen ist fertüsch! XnX 12 1,679 2004-08-02, 11:12
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste