Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
need 4 speed "underground"
paranoid [Bild: icon_twisted.gif]

also wenn du 25.25 oder 24.99 oder zeiten +- 50/100 hast musst du es auf der linken spru schaffen, oder dein rechner ist zu schnell/zu lam [Bild: laugh.gif]
Ich spiel das Game auf einem 2100+ mit Geforce 2 MX, 800x600 alle Details aus, nur Car Geometry auf "high". [Bild: icon_cry.gif]

Ein Freund ist heute in Level 101 von 111 angekommen, hat einen heftigen Nissan Skyline aufgebaut.

Zu der anderen Diskussion, für den Ford Ka im Anhang wurden dem Besitzer 50.000 Euro geboten, das Teil ist nicht strassenzulassungsfähig, hat einen getunten Ford Puma Motor, Wilwood Bremsen, Dolby Digital etc. etc.

Die "Schwanzersatz"-oder-nicht-Diskussion halte ich für überflüssig, schließlich schrauben wir uns auch gerne teure Edelteile ans Bike, wieso sollte ein Autonarr das nicht auch dürfen. Auch mein Bikewahn wird von Nichtinsidern nur belächelt.
Mein PC ist sicher zu lahm [Bild: icon_rolleyes.gif]
AMD XP mit echten 2,4GHz (11x218) und ATI 9800Pro AIW.
Wasn ne krücke [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Aber um ehrlich zu sein würde ich gerne mal so nen Porsche 911 fahren oder so, ich möcht ma richtig im sitz gepresst werden wenn i aufs pedal trete.
Der ist extrem getunt und in einer Perlmuttfarbe lackiert. Der war mit dem auch schon mal in der VW-Szene.

Aber wie gesagt, für 45.000 Euro bekommt man nen schönen BMW Z4, da würd ich mir keinen Golf von holen. [Bild: tongue.gif]
Zitat: Aber wie gesagt, für 45.000 Euro bekommt man nen schönen BMW Z4, da würd ich mir keinen Golf von holen

DA MUSS ICH DA RECHT GEBEN....ausserdem schauene die Golfs irgendwie fad aus.... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
naja aber so einen motorgetunten r32
dem man die ps von aussen ned ansieht ...

des is understatement [Bild: icon_twisted.gif]
owa da r32 is a lahme gürk!

alfa 147GTA - der schaut einfach nur geil aus
oder
mini cooper s works - understatement pur! weis aber keine fahrleistungsdaten von dem
oder (bissl unreal weil nicht kaufbar)
ford focus rs
oder
ford mondeo st220 auch saugeil und recht unscheinbar!
oder
oder
oder

aber kan golf!! brrr... oder opel is ja noch mehr gaga, die ganzen GSI!

mein hobby: golf spielen, mein schläger: kadett [Bild: smile.gif]
ned falsch versteh mi lassn die getunten autos generell kalt und sind mir wuascht eigentlich

aber der turbo r32 mit über 400 ps
nix lahme gürk [Bild: icon_twisted.gif]
Viel bessa is wenn die mit den tiefergelgten Golfs neben dir stehen und dann net vom Fleck kommen, weils nichts unterm arsch ham.
Und schon fährt ihn der mazda 626 davon, habe ja auch ent die kleinste maschine *gg*.

Noch mehr spass machts wenn ihn dann am Kopfsteinpflaster hinter dir lässt weil er nur schritt fahren kann.
Dann am besten noch ne dume geste machn, und der könnt da drin ausrasten.

Letztens hat sich einer vor mir sein Auspuff rausgerissen, als er mich überholt hat und eine etwas stark bodenwelle kam.
Hab so gelacht, wer legt sein auto auch in Brandenburg tief. In Bayern mag ichs noch verstehen da sind die straßen eh an traum.
sowas gibts?

na gut, getuned, daber ich red ja von serienautos!

getuned hätt i gern an RS6 - den gibts mit a paar modifikationen schon um 600 PS bei bipa!
es geht doch nit um die autos. les ma richtig durch vor so was schreibst.
es geht darum dass ich es absolut daneben find wenn jemand damit zehn mal in der stadt im kreis fährt nur dass er gesehen wird. e gerht ja nicht um die die an den autos rumschrauben. es ging mir nur um diejenigen die damit immer im kreis fahren, vorm kino oder sonst wo, nurr dass ma sieht was sie fürn tolles auto haben. das sind poser und die kann ich absolut nicht leiden. die meinsten die ich kenn die an ihrem auto rumbasteln fahren damit auch mal gern zwei runden vorm eiskaffe. das find ich scheiße, nicht dass jemand am auto rumbastelt. is ja schön wenn ihnen ihr hobby gefällt. mir gefallen getunte autos trotzdem nicht [Bild: icon_mrgreen.gif]

man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen nur weil das meine meinung ist. ich bastel lieber im wald manche lieber am auto.

@red2001: dein pc is a bissel falsch aufgebaut. die grafikkarte passt nit wirklich zum cpu. lieber en labgsameren cpu und en besseren gpu
den r32 gibts eh serienmässig scho mit genug ps [Bild: wink.gif]
turbo R32? mit >400 ps? gibts sowos, echt?

i wor da meinung da R32 hot 241 ps (3,2L v6)

oba i wü a kan goif
i wü an audi S3 [Bild: icon_twisted.gif]
guckstu [Bild: icon_twisted.gif]
http://www.hgp-turbo.de/vw/r32.html

i find stufe III scho etwas krank [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Probleme WLAN Speed mit b&g Chipsets Joker 10 3,504 2010-01-21, 13:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Need for Speed Carbon philipp m. 9 3,156 2006-11-30, 18:17
Letzter Beitrag: xxmoexx
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,252 2006-09-19, 15:59