Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
need 4 speed "underground"
jo geh schleich di doch [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
des ist net etwas krank, des ist extrem krank [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
erinnert mich an den dahlbeck golf [Bild: smile.gif]

wieviel hat der ghabt? 800 PS? oder 600?

wo ma grad dabei sein: bimoto TT (800 PS), bosstbeast a corsa (600 PS) - beides wagerln mit 2 motoren. [Bild: smile.gif]
Zitat: dein pc is a bissel falsch aufgebaut. die grafikkarte passt nit wirklich zum cpu. lieber en labgsameren cpu und en besseren gpu

Was sagst du mir das, die Grafikkarte ist das älteste Teil am Rechner, sollte eigentlich schon seit mehr als 1 Jahr ausgetauscht sein. Aber das Geld steckt im Bike, im Auto, in der Wohnung. Mainboard, CPU und Speicher sind etwa 1 Jahr alt, damals ist mir mein alter Rechner über den Jordan gegangen.

Ich denke zu Weihnachten könnte es endlich mal klappen. Oder investiere ich doch in einen neuen Dämpfer?! [Bild: icon_neutral.gif]
lieber langsame cpu und gute gpu ?

aha??
is also besser wenn sich die gpu langweilt weil die cpu nimma kann?

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
so hab ichs nit gemient, ich hab da en r vergessen. war auf sein pc bezogen.

2100+ verträgt sich eben nicht mit ner gforce 2 mx

es sollte:
lieber langsameren cpu und bessere gpu
heißen, eben auf seinen cpu bezogen
mhhh OHJA das problem kenn ich, die grafikkarte amcht das ganze system zur sau...

ich habe zum beispiel bei madonion 2001 nur 8000 punkte mit

512 pc 333 nanya
1700+ [email=1400@2400]1400@2400[/email]
und ner gf3 ti 200 mit 128 mb die lamt das ganze system (aber im vergleich zur tnt2 ist sie super lolZ ich sag nur 32mb roflZ!!)

naja @v1per ich meine selbst ein schwacher cpu (2200+) mit 1800 MHz reicht heute noch für sehr viele spiele, wenn man da ne radeon 9700pro oder non pro hat

hat man jedoch n 3000+ und ne tnt2 kannst die cpu auch weglassen und dir gleich n p3 450MHz holen [Bild: wink.gif]

stimmt schon so gesehen ist die GPU wichtiger als CPU, wenn man davon ausgeht das man über 1500 MHz hat
bei den heutigen spielen macht eh das meiste die gpu weil die mittlerweile leistungsfähiger als cpu's sind was das angeht. durch die ganzen unterstützungen (t&l,pixel- und vertexshader, u.s.w)
soll nich heißen dass der cpu egal ist, aber en guter gpu ist wichtiger als ein super cpu.
das zusammenspiel aller organe zu einem leistungsfähigen organismus ist das wichtigste!(je besser die organe zusammenarbeiten, destso leistungsfähiger ist der organismus)

die kette ist nur so start wie ihr schwächstes glied [Bild: wink.gif]

man sollte eben ein ausgewogenes system haben, gpu ist dabei aber leider auch das teuerste!
soll heissen, lieber gut und ausgewogen also alles nur top komponenten und einwas ist dann totaler schrott [Bild: laugh.gif] so wie bei mir [Bild: icon_cry.gif]
jo da hats aba mehr sinn a schnellere gpu zu besorgen, anstatt sich a langsamere cpu zu besorgen TongueP
ja klar. aber vor ma sich en cpu mit 3200mhz kauft und ne gforce 2 mx200. dan sollt ma sich lieber en 2600mhz cpu und ne radeon 9800pro und 1 gig ram kaufen. das is viel schneller so was.
ich glaube nicht das der preisliche unterschied zwischen den CPU's so gross ist sich anstatt ne gf 2 ne 9800pro zu holen [Bild: wink.gif]

vielleicht nit ganz. aber der unterschied is echt krass
2600+ = 110 euro
3200+ = 400 euro

so grob. da gits vielleicht kei 9800 pro aber ne 9700 kriegsch dür 300 euro schon
jo is schön schnell [Bild: wink.gif]
hab selber 2800+ , radeon 9800pro, 1gig ram
ich NUR 2600+, 1gig ram, gforce 4 ti 4400 [Bild: frown.gif]

[Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Probleme WLAN Speed mit b&g Chipsets Joker 10 3,521 2010-01-21, 13:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Need for Speed Carbon philipp m. 9 3,156 2006-11-30, 18:17
Letzter Beitrag: xxmoexx
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,252 2006-09-19, 15:59
Letzter Beitrag: baxstar