Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
need 4 speed "underground"
sowas schreiben die da nicht in ne zeitung!!! ausserdem kann man die wichtigsten wörter lesen --> wenn man des english's mächtig ist [Bild: tongue.gif] steht da nämlich "dropped" das sollte klarheit verschaffen

also die temp ist von 47°C auf 44°C gefallen und dann sind noch n paar andere gebiete aufgeführt, die aber uninteressant sind

edit:
Zitat: Wir konnten nicht festestellen von wo das kam. Aber wenn ich im Bios sage 60 ° is es dem Board eigentlich egal.
Da müsste dann der CPU sagen "Tschüss i bin zu woarm".

nein es gibt bei den neueren MoBo's ein programm das nennt sich "anti burn shield" grad ists mir eingefallen -> das verhindert das dir die CPU in rauch aufgeht also überhitzt, das system ist ganz einfach...du gehst ins bios zu der option, sagt meinetwegen: bei 65 grad soll er abschalten.

da im Mobo ja im sockel und direkt BEI nicht IN der CPU sensoren sind , die sekündlich die CPU und Sockel-temperatur ablesen, und sie weitergeben weiss das mobo ACHTUNG er ist bei 65 grad und fährt automatisch runter (dann kannst ihn auch nicht mehr anschalten, erst wieder wenn die temp gesunken ist) so wird das geregelt

EEEDIT: mensch bist du hartnäckig!! sowas schreiben die doch nicht in ne öffentliche zeitung, das die CPU temperatur von 47 auf 44 grad fällt, ausserdem klann man da noch lesen ABU (Dhabi witnessed a three-point) slide from 47°C to 44°C

ich gugg mal ob ichs besser ablichten kann mit der scheiss quickcam
Wenn dem so ist, was ich nicht glaube, wärens höchstnes 1 zwei grad.
Die luft kommt ein durch die bewegung nur kühler vor.
Nimm Thermometer nimm lüfter und blas die luft ran es wird nicht sinken.

dropped = gefallen

Und die CPU kann von 47 auf 44 gefallen sein und draußen waren 40° ich kann der nicht mehr entziffern.
http://data.findmich.net/galerie/56/39/g...1069943569

Artikel extra für dich:

TEMPERATURES DROP ACROSS EMIRATES
by Haseeb Haider

ABU DHABI--- Temperatures started dropping significantly yesterday across the country, though the Meteorological Office resgistered rise in humidity from an average of 50 to 60 per cent to 75 to 90 per cent.
While the Emirates of Dubai witnessed fall in the mercury from 44° Celsius to 40° Celsius, Abu Dhabi witnessed a three-point slide from 47° Celsius to 44° Celsius.Temperatures also fell in Sharjah to 41° Celsius. The trend was noticed in other emirates as well
Wenn ichs richtig übersetze:

Viel die Temperatur von 44 ° zu 40 °
Und des andere von 47 ° zu 44 °

Also hat das doch nichts mit der Außentemp zu tun... .
Oder übersetz i des falsch? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_cry.gif]
wenn luft 50° hat kannsch den cpu nicht auf 40° kühlen, es sei denn du legst en in kühlschrank.

amd 1400c war schonmal auf 110° [Bild: icon_twisted.gif]
aber nur kurz [Bild: wink.gif]
wer will ihn der läuft noch gut.

und des mit dem abschalten. des kann ma ganz einfach abschalten im bios. dann läuft die cpu bis se so warm ist bis se abraucht oder bis er so warm ist dass er lauter fehler macht und deshalb abstürzt.

"ich hab auch den selben kühler und hatte den selben prozessor, meiner ging NIE über die 32 grad unter volllast das sind echte rätsel für mich"

das is ganz einfach. dein kumpel hats mit der wärmeleitpaste verschissen.
Genau Wärmeleitpaste *hmpf*
Das ist natürlich nen gutes Argument, sollte man net vergessen.

Aber endlich stimmt mir mal jemand mit der Luftkühlung zu. Danke. *gg* [Bild: smile.gif]

Jo ich nehm ihn wenn du mir 5 Euro gibst *gg*.
Hasst wenigstens noch nen feins Ei drauf gebraten??? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ich weiss das man das einfach abschalten kann, und wenn das nicht geht...setzt man den wert einfach auf 100°C oder so

@strunki lol hast du überhaupt verstanden warum ich den artikel gepostet hab?

du hast gesagt n pentium schaltet sich bei 40 grad ab --> in Abu Dhabi (wo das Hotel war wo ich drin gehaust hab, und wo auch der rechner mit dem Intel prozessor stand) sind die temps von 47 grad auf 44 gefallen....und da es in dem pc raum keine klimaanlage gab ist die luft da auch 44 grad, also stimmt das schon mal nicht (da man ja die CPU nicht kühler als aussentemp kühlen kann, wie wir hier ermittelt haben) so jetz kapiert *gg*

wer kann sich vorstellen wie KALT eine klimaanlage sein kann wenn man von draussen,mittagshitze,schatten,45grad in einen klimatisierten raum kommt der NUR 35 grad "kalt" ist rofl , wir haben gefroren!! war aba lustig

edit: also vergessen hat er sie auf keinen fall...und wenn man zuviel nimmt wie dieses GEILE beispiel zeigt -> http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-133_k.jpg sollte die temp trotzdem nich sooo hoch sein, oder? habs noch nicht probiert
Boar, glaubst du echt die machen des genau um 40 ° ca.
Der von mein Kumpel schalter erst bei 55 ° weg.
Nen andern wird er schon bei 40 ° zu heiß.
Das is von CU zu CPU unterschiedlich, Mensch.
die 110° hat der ganz am anfang durchgemacht. der is danach bei mir noch locker eine jahr perfekt gelofen ohne ne macke. is aber irgendwie purös durch die hitze geworden. dem fallen die ecken langsam ab. die bröseln so weg [Bild: crazy.gif]

das auf 40° abkühlen bei 50° lufttemp. geht auch mit wasser nicht. weil die hitze ja durch die kühlung an die umwelt abgegeben wird. ausgetauscht also. wenn aber luft 50° hat kann man en cpu auf minimal kanpp über 50° kühlen. weniger geht nicht, schon rein physikalisch nicht.
die temperatur von nem cpu kann ma eh nur mit ner sonde genau messen die genau am die anliegt. mit dem mainboard fühler kannst des vergessen. die sin eh immer falsch. [Bild: wink.gif]
Aber wasser bleibt ja immer etwas kühler als Luft, da könnt man schon glück haben.
Zumindest ist es schön leise.
Woe meiner hat die 110° zear auch mitgemacht, hat dann aber nur noch fehlerhaft gearbeitet. [Bild: icon_evil.gif]
wasser bleibt nur kühler als die luft wenns verdunsten kann, sonst nicht. da ne wasserkühlung aber komplett geschlossen ist wird die sofort auf luft temperatur sein [Bild: smile.gif]

ahm, burschn!

nehmts eure letzten 200 posts und machts euch a eigenen thread auf! wär a idee oda?

das wort NFS oder underground kam die letzten 20 posts nimmer vor [Bild: smile.gif]

PS: i hab mei underground no immer net *nachtraunrüberschiel* [Bild: tongue.gif]
naja wenn du die angaben immer + 5 grad oder so rechnest, kannst auch mit denen rechnen [Bild: smile.gif] lol zieht euch mal www.dau-alarm.de die bilder sind so göttlich !!
kenn ich schon [Bild: wink.gif] so geil

für martix:

mir gefällt nfs underground nicht.
so jetz kommt das wort ma wieder vor [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Probleme WLAN Speed mit b&g Chipsets Joker 10 3,504 2010-01-21, 13:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Need for Speed Carbon philipp m. 9 3,156 2006-11-30, 18:17
Letzter Beitrag: xxmoexx
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,252 2006-09-19, 15:59
Letzter Beitrag: baxstar