Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bullen!!!!!
wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat haben ein paar freunde und ich das bike von little biker wieder zurückgeholt! und ich kann nur sagen das jegliche zivilkurasche von irgendwelchen dummen bullen (sorry mods, aber es ist keine beleidigung sondern eine tatsache!) im keim erstickt wird: wir wollten gerade, bevor es dunkel wird zu nem spot fahren um da noch gemütlich abzuchillen, kommen auf einemal son paar sprallos vorbei, wir ham bekerkt das der eine n acid hatte und ham uns gedacht hinterher, und kumpek und ich ham die eingeholt, der typ war echt nett!, bullen geholt, die warn auch echt schnell da, wir ham dann versucht denen die sachlage zu erklären, mussten das aber ungefähr 5mal machen weil die es einfach nich gecheckt haben, und dann labert uns die tante irgendwie dumm zu von wegen; "das heisst "g-i-a-n-t" (halt deutsch ausgesprochen) und das es so schon in der ddr hies und das es noch ne firma aus der ddr sei, und nur solche attacken, dann ruft die auch noch irgendwie bei der zentrale an um sich wegen der anzeige zu informieren um die rahmen nummer vergleichen zu können, kommt die zu uns und textet uns zu das die nummer stimmt, aber die farbe die angegeben iss (rot-schwarz) stimmt nich, und dachte das sei nich das bike, ich mein wie behämmer muss jemand sein?! und so gings nur weiter, grässlich, das ganze hat dann weit über eine stunde gedaeuert, und ausser das wir von den bullen und son paar assies volgeschnautzt wurden, war nichts, kein bisschen lob oder so! [Bild: mad.gif]
das sind auch nur menschen ...

sitzen halt lieber im auto und schauen blöd bevor sie sich um den lächerlichen wert eines fahrrads kümmern wollen [Bild: icon_wink.gif]
Mei bike is teurer als mein Auto, und fast so teuer wie mein Motorrad! Da wär ich auch stink sauer wenn du den Bullen in den Arsch treten mußt damit da was passiert!
Die Polizei dein Freund und Helfer damit du dein Geld schneller los wirst. Das können keine Menschen sein wenn du als Beruf wählst, anderen Menschen auf den Geist zu gehen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehst. Die Kirche ist die einzige staatlich genemigte Maffia und die Polizei sind moderne Wegelagerer oder Banditen.
Ihr habt nun kaum Ahnung.
Mein kumpel lernt Polizist 3. Lehrjahr.

Ich kann manchmal verstehen wenn die bissi rummosern und so.
Die haben den ganzen tag mit Säufern zu tun, irgendwelchen ideoten die die anrufen und dann ist nichts. Schlägerein.
Da kann dann schon mal son Fahrrad nerven.

Ich habe Polizisten immer recht nett erlebt, man muss sich nur ordentlich verhalten.
Ich finde es nur manchmal schade das sie meckern wenn man gerade nen weheely macht, aber das sind meißtens nur polizisten + 40 .

Ansonsten sind die schon ganz in Ordnung.
Ich war heut übrigens beim eldoRado...
Morgen muss ich noch ma hin, weil der Depp, der das Rad gefahren hat, den Scheißsteuersatz (Logic) rauszuhauen.

N Kumpel hat jetz am Boulevard übel Schiss, weil ihn die Bullen ma angehalten ham (man darf da eigentlich garnich fahren [Bild: grin.gif])
also unsere mtb polizisten sind voll cool. hab vor deren augen als ich auf ne bank springen wollte und dabei hängen geblieben bin, stück holz aus der bank gerissen aber die ham nur gesagt "geil. mach das nochmal."
andere sind aber auch wieder arschlöcher. meckern mich aus weil die mich fast überfahren hätten und dann aufspielen und fahrad test auf verkehrstauglichkeit. (vorderrad anheben, ad drehen und schaun ob die brmsne funktionieren. muhahahaha) aber ich blieb ruhig und drfte weiter
ich kann verstehen das die von ihrem beruf gestresst sind und deswegen nich alzu gut gelaunt sind, aber es ist verdammt nochmal ihr beruf, die haben sich den ausgesuchtund sie werden dafür bezahlt [Bild: icon_exclaim.gif]
es sind nicht alle so und es gibt auch nette vertsändnissvolle, aber die tuss, die war einfach nur bretz dämlich und hatte absolut kein plan von gar nichts [Bild: mad.gif]

vor allem seh ichs nich ein das die mich und meine kumpels anschnautzen, wir sind die guten, wir waren höfflich und nett zu denen, wir ham die nich beschimpft und trotzdem ham die uns so behandelt als ob wir das bike geklaut [Bild: icon_evil.gif]

@lb1990: uns hamse als wir den boulevard runter sind schon mal voll in den lenker gegriffen und sich uns in den weggestellt, und das dürfen die säcke gar nich [Bild: icon_evil.gif]

@pinky; wir ham hier auch sowas wie bikercops [Bild: grin.gif], die fahren dann in ner grünen motorrad lederkombie rum oder so spässe, und das dann auf active invasion bikes [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
aber wir ham hier auch noch son spinner der meint von der pollente zu sein, hat nen grünen joggings anzug an, wo hinten polizei draufstand, dann noch ne antene hinten drauf und blaulicht vorne [Bild: shocked.gif], der hat uns mal angehalten und uns irgenden nen ausgedachten paragrafen erzählt, und das er uns jetzt anzeigen könne oder so, darauf hin haben wir seinen ausweis verlangt, und er meinte das er uns den aus datenschutzgründen nicht zeigen darf/kann, wir ham ihn dann ausgelacht und sind weitergefahren [Bild: grin.gif], ich wette der fühlte sich dann so mächtig das er als er zu hause angekommen ist erstmal darauf sich einen gehobelt hat [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: frown.gif]
ich finde bullen nicht so gut. haben mir mein bike wegenomen weil sie gemeind haben das so file rechten aufkleber drankleben, waren aber nur 6 stück . [Bild: icon_rolleyes.gif]
is klar spatzenhirn [Bild: laugh.gif]
Vielleicht hättens Dir eher den Lenker ansägen sollen oder gleich nen Arm abhacken... [Bild: mad.gif]

Sorry, hab keinerlei Verständniss für rechte Aufkleber! [Bild: mad.gif]
einerseits find ichs scheisse dass ihm sachen weggenommen werden weil er seine meinung kunt tut, egal wie dumm oder scheisse sie iss!
ich weiss zwar nich was genau das führ aufkleber waren, aber wenn dann da was von wegen scheiss neger oder türken oder so draufsteht isses natürlich unverantwortlich das er damit rumfährt.
andererseits haben wir ja angeblich das recht auf freie meinungsäusserung und das sollte für alle gelten!

unterm strich denke ich find ichs scheisse das sie ihm sei bike deswegen wegnehmen;
1. haben wir nunmal das recht auf freie meinungsäusserung
2. die leute (skinns) die auch der meinung sind werden es schon vorher gewesen sein (glaube nich das irgendwer rechts wird weil er n bike mit rechten aufklebern sieht)
3. jeder halbwegs geistig gesunde mensch weiss was wie dumm solche aussagen sind
4. kennt nur er seine beweggründe dazu (kann ja sein das er auf irgendwelche, von ihm so aufgefassten missstände aufmerksam machen will, oder er total links iss und nur zeigen will wie dumm sowas iss, wobei letzteres wohl eher unwarscheinlich ist)

ich hoffe wir/ich rollen hier jetzt keine grundsatz diskusion auf, auch wenn ich es eigentlich schon getan habe [Bild: frown.gif]

jedenfalls steht für mich ausser frage wie dumm irgendwelche in-eine-richtung-extrem-denkende-menschen sind [Bild: icon_exclaim.gif] egal welche richtung [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
wenn sie verfassungswiedrig waren find ichs gut und dann kannst froh sein dass du keine anzeige kgreigst. wenn nicht, dann sit es mi scheiß egal hauptsache du hast es nicht übertrieben
das recht auf freie meinungsäußerung endet aber dort wo es die rechte anderer menschen verletzt. und das liegt bei rechtsradikalen meist vor. weil sie nämlich ausländer oder menschen anderer rassen nicht als gleichwertig ansehn und sie unterdrücken. -> so einfach ist das nicht mit dem recht auf frei meinungsäußerung.

könnt jetz noch mehr schreiben aber da der anonyme warscheinlich eh nur so en armes gestörtes ****** der hier blöd kommen wollte war hör ich lieber auf. isch doch eher unwarscheinlich, oder hast du schonmal en skinnie mit bomberjacke und springerstiefeln biken sehn [Bild: icon_question.gif] [Bild: wink.gif]
estremisten oder rasdikale sind für mich eh keine menschen deshalb red ich gar nicht weiter drüber. haben doch alle ne macke.
Zitat: hast du schonmal en skinnie mit bomberjacke und springerstiefeln biken sehn

Wenn se allen die Bikes wegnehmen [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Da Steve is den Fahrrad-"Cops" ma aufm Boulevard entwischt, aufm Weg vom Charlottencenter richtung Markt - Hindernis: die noch nie gedroppte Treppe am Leipziger Turm. Folge: Gestürzt, aber entwischt [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  De Bullen is a fad... JackTheRipper 6 1,671 2007-07-14, 18:19
Letzter Beitrag: Rx_Bandit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste