Bewertung:
0
wollt ma fragen was es für en sinn hat nen thread wegen "entfremdung" zu schließen. es wird dadurch ja niemand was getan und wenn die eigentliche frage geklärt wurde ist es ja wohl nicht schlimm. versteh die leut nicht die sich dann darüber beschweren, was soll denn das. nix gegen unsre mods weil die können ja nix dagegen, die befolgen ja nur die wünsche. egal wer sich beschwert hat, ich kann dich nicht verstehn.
auch wenn die diskussion nicht wirklich so sinnvoll war und nix mitm biken zu tun hatte war es ja wohl nicht wirklich nötig den thread zu schließen. die diskussion richtete sich ja nicht gegen irgendjemand, deshalb kann ich so was nicht verstehn. soll ma da dann nen neuen thread aufamchen wenn ma diskutieren will. ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
kann ma ja wohl schlecht weil sie die diskussion ja langsam aus dem eigentlichen thema entwickelt hat.
finds echt schad dass ma hier nicht mal diskutieren kann wie ma will und übern thema das ja wohl keinen beleidigt. wers nicht lesen will und nicht mitmachen will muss ja nicht.
nur weil sich die diskussion nicht ums biken gedreht hat ist das ja wohl noch lang kein grund um den thread zu schließen. da könnt ma den thread um nfs underground auch gleich schließen weil der ja auch "entfremdet" wurde.
![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
Ich will echt nix gegen unsere mods sagen, weil die ja nix dafür können wenn sich jemand wegen einer harmlosen diskussion angegriffen oder angemacht fühlt.
wollt nur den der die schließung wollte noch mal fragen was er damit bezwecken wollte ? ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
nicht um ihn zu beleidigen oder anzugreifen oder sonst was sondern nur um den grund zu kennen wieso der thread geschlossen werden musste.
Bewertung:
0
Also eigentlich gehört dieses Thema gar ned in so ein Forum und bei sowas würd ich vorschlagen im Chat weiter zu diskutieren, da bleibts ned dauerhaft stehn
Bewertung:
0
ma kanns ja nachher wieder löschen, möchte nur gern den grund dafür wissen. von mir aus per pm oder sonst was oder icq
ich bin offfen für alles
icq# 133581146
Bewertung:
0
Der Grund könnte ja unter umständen sein, das solche Superspammer wie du sich unter irgendeinem normalen Titel in eine sinnlose Diskussion verwickeln
Fühl dich jetzt net persönlich angegriffen, aber es nervt zur zeit voll an das man von Punkt A nach Lösung B erst über das ganze Alphabet dikutieren (spammen) muss um zu nem Ergebnis zu kommen, mit dem der Threaderöffner nix anfangen kann
Wenns zu org is löschts einfach.
Danke.
Bewertung:
0
nene des passt schon.
aber denk mal nach was spam ist
Bewertung:
0
zum Beispiel zu ner Frage nen kommentar geben der nicht zur lösung des problems beiträgt?
siehe erster post beim schaltungsthread???
Bewertung:
0
ich hab eigentlich gedacht dh'ler haben humor und würden so was verstehn wenn ma mal en witz macht.
des war schon eher spam, aber die diskussion war kein spam. absolut nicht.
noch was:
ich hab mich nicht in eine diskussion verwickelt, die diskussion hab ich nicht angefangen des waren andere leute.
ich hab dann mitgemacht und da seh ich kein problem drin
Bewertung:
0
Ich mein ja auch net nur dich mit spammer
Aber wenn das n neuer user oder gar n anfänger is, sollte man als erfahrener User doch bitte ne ordentliche antwort geben! --> siehe FAQ.
Wenn der Dirty oder der Georg den Thread aufgmacht hätte, wärs lustig gwesen.
Ende der Diskussion, ich hab meine Meinung gsagt, alle die sich betroffen fühlen --> Nachdenken.
Sers
Bewertung:
0
ja ok
hast recht
möchte mich bei dem user des schaltwerk threads entschuldigen. ich lösch meine post wieder ok
aber ich hab ja auch nachher noch en tip gegeben woran es liegen könnte.
Bewertung:
0
Also meiner Meinung nach is es ja ka Weltuntergang wenn ma moi vom Thema abkommt und ich hätt diesen Thread jetz auch offen gelassen weil das eigentliche Thema eh scho a klein wenig blödsinnig war und darauf keine vernünftigen Antworten mehr zu erwarten waren. Allerdings hab ich bei dem Thread schon gehöriges Konfliktpotential gesehn und sobald der erste angefangen hätte zu schimpfen hätt ich den Thread komplett gelöscht.
Was ich nicht tollerierbar finde ist wenn es zur Regel wird bei jedem Thread vom Thema abzukommen und sowas werd ich auch unterbinden, wo es mir sinnvoll erscheint.
Ausserdem würd ich noch bitten sich vor Augen zu halten, daß es immer noch ein Downhill Forum ist und Themen, die hier absolut ned hergehören könnts im Chat bereden oder machts euch per ICQ, PM oder sonstwie aus.
Gleiches gilt für persönliche Probleme zwischen 2 Usern, die sonst niemand interessieren, das will ich in keinem Post sehen, des könnts alles per PM regeln.
Hammer dann alle Klarheiten beseitigt?
Bewertung:
0
Gegen abschweifen sag ich ja nix, nur wenn lauter so sinnlose antworten kommen, grad wenn ein neuer user oder unregistrierter, der vielleicht echt n problem hat, is des schon ziemlich schlecht fürs "rüberkommen" des boards.
Chat wird eh vüüüüüüü zwenig gnutzt!
Wegen Streitereien: Ich halt mich da raus, wenn manche leute es nötig haben sich öffentlich zu beschimpfen, bitteschön.
Aber dann bitte net in einem meiner Threads oder wenn man grad dabei is wem zu helfen.
PUNKT.
Gruß
Ich
Bewertung:
0
schon
aber ich kann ja in icq nit alle suchen und dann nach dem grund fragen wieso der thread geschlossen wurde. so gings ja viel schneller, jetz hab ichs auch kapiert wieso er geschlossen wurde. damit is für mich die sach erledigt.
Bewertung:
0
Es geht darum wenn ein Thema hier ned herpasst dann redets halt im Chat drüber ob ma jetz alle ein Opfer der Gesellschaft san oder ned, verstehst was ich mein?
Das hat hier einfach nix verloren und drum brauch ma uns a ned rechtfertigen wenn der Thread geschlossen wird
Bewertung:
0
Bewertung:
0
hab ich nie behauptet
|