Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So muas a Hardtail ausschauen!
So, jetzt post ich auch mal a bike! Wenn irgendjemand Unbekannter auf des Board schaut, der muass ja glauben, dass hier alle auf 3,0er gazzas stehen und Doppelbrückengabeln in a Dirthardtail einbaun.
Aber nix falsch verstehen! Jeder krigt des Bike das er verdient! Des soll ka Anmache sein! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Des Ding hab i zu Testzwecken zusammen gebaut. Es fährt sich grenzgenial! Kannst Barspins machen....usw...
Wer alles genau wissen will, sollte sich später (mitte Dez.) ein gewisses Printmedium zu Gemüte führen [Bild: icon_twisted.gif]
Jetz mal budda bei die Fische!
da mei hardtail fost genau so ausschaut muas i dem herrn feuerlocke natürlich zustimmen [Bild: laugh.gif]

Einzige stlye punkte bei dir mein liebes löcken wären noch a dmr lenker drauf , vr bremse weg + singlespeed

Hab ich aber auch nicht, sonst bin ih zu sehr eingeschränkt was das einsatzgebiet angeht [Bild: wink.gif]
sehr schön...mein rhythm rahmenis unterwegs zu mir [Bild: wink.gif]

allerdings hast du 2 grausame fehler begangenbeim zusammenbauen, kannst dir eh denken was ich mein...eine beleidigung für des bike !

[Bild: wink.gif]
Nobody is perfekt and i aint nobody... [Bild: icon_cool.gif]

Na, ich muss mit dem arbeiten was ich bekomme...
Aber mein Eigenes, neues, exclusives, aber leider erst Mitte Jänner kommendes Bike wird einschlagen wie a Stylebombe! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
so muss das ausschaun [Bild: wink.gif]

edit: naguat er hots doch noch selber gschafft zu posten [Bild: wink.gif]
@feuerlocke. muss scho sagen ein geiles radl. steh auch eher auf so filigrane HT. also kein hardcore. aber wie scho gesagt
verbessern würd ich. VR bremse weg und single speed. ansonsten aber hammer.

@pagey was is denn so gravierend falsch [Bild: icon_question.gif] ich komm ned drauf ?? also beleidigung fürs radl ``??

ciao Lucas
Wenn ma wer an vernünftigen Grund sagen kann, warum umbedingt de Vorderradbremse weg muss, der kann ihn mir nennen. Aber ned sagen, weils kaputt werden kann...weil ALLES auf an Bike hin wird, früher oder später... [Bild: icon_twisted.gif]
weil man einfach keine bracuht [Bild: smile.gif] ok i kan nur für mi reden und ned fir olle ! aber der lenker is einfach so genial leer und handlich wenn da auser einem bremshebel nix im weg is ! billiger is auch aber der grund spielt ja bei deiner position keine rolle !

des grössere verbrechen is allerdings die schaltung [Bild: smile.gif]
das mit der schaltung dacht ich mir scho [Bild: smile.gif]

was gegen die VR bremse spricht. beim streeten oder dirten find ich brauch ma die ned unbedingt da du eh ned so große geschwindigkeiten erreichst wie beim Dh odr FR zB.
und dann find ich stimmt auch des vom herrn P. [Bild: smile.gif] das der lenker je lehrer desto besser is oder.da kannstauch ma beim barspin neben den griff greifen und hast dennoch den lenker in der hand und ned den bremsgriff oder so

ciao Lucas
Also wegen der Schaltung bin ich voll eurer meinung, aber des war eben ned möglich.

Sicher, wenns nur ums dirten geht, dann is a hintere bremse voll ausreichend. Aber grad zum streeten finds ich persönlich mit ana vorderen bremse spassiger. die erhöht einfach das Trickpotential. Und barspins funktionieren auch so..

aber wie gsagt: jeder kriegt des bike, das er verdient [Bild: icon_wink.gif]
also ich find des rhytm eh a immer sehr schick
aber für street find ich a vorderradbremse a sehr praktisch
für nose wheelies oder ähnliche dinge [Bild: smile.gif]

@jevgeny: seeeeeeeeehr fesch
was san des für felgen?
Zitat:je lehrer desto besser

meine lehrer sin sehr lehr und lehren voi vü leere sachen [Bild: cool.gif]

ned ernst nehmen [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: wink.gif]
schickes bike!aber für street keine VR bremse?
für dirt geht das scho!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Bike mit Hardtail Rahmen ? Fynn66 7 6,630 2016-02-26, 19:21
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,801 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Welches Hardtail ? satisfaction 16 5,771 2009-04-26, 12:43
Letzter Beitrag: Gnagflow
  Protzpost: eigenbau hardtail :) matthias 27 5,951 2006-03-22, 22:13
Letzter Beitrag: kod
  hardtail der koch 19 7,347 2005-12-08, 23:21
Letzter Beitrag: der koch
  hardtail freeride rohloffman 18 4,247 2004-11-29, 13:04
Letzter Beitrag: x-spirit
  mein nox hardtail Marcoo 31 5,459 2004-10-16, 10:09
Letzter Beitrag: Lordz
  mein hardtail X-Fire 21 4,861 2004-10-11, 12:55