Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"entfremdung"
versteh ich alles.

hab ja auch nicht von euch mods verlangt euch zu rechtfertigen. sondern einfach dass derjenige der es wollte mir ne pm oder so schreibt und den grund sagt. aber jetz isses mir egal, weiß jetz ja auch wieso. [Bild: smile.gif]
ich glaub es wär besser dass ma den thread hier auch wieder schließt weil es sonst gleich wieder los geht [Bild: wink.gif]
Es muß sich ned immer jemand beschweren, wir können auch selbstständig Threads schließen oder löschen.
In dem Fall hat sich glaub ich niemand konkret beschwert

Fühlst dich jetz besser? [Bild: icon_wink.gif]
hab mich noch nie besser gefühlt [Bild: wink.gif]

dachte nur weil beim grund dafür steht dass es auf eine wunsch per pm hin geschehen ist.
aber egal.
Ich hab ihn geschlossen weil ich keinen sinn darin sah ihn offen zu lassen.

desweiteren stand da : beschwerden per PM. das soll beinhalten das man sich an mich wenden soll (per PM) wenn man eine beschwerde hat [Bild: wink.gif]
Zitat: Wenn der Dirty oder der Georg den Thread aufgmacht hätte, wärs lustig gwesen.

ja beim georg bei mir auch net..und wenn ich so schaue was für threads die letzten 4 tage aufgemacht wurden...echt nur scheisse...sorry aber ist so...es waren über 1500 posts die neu waren und mehr als genug threads und in keinem einzigen war was sinnvolles wo ich was schreiben hätte können...nur wiederholungen etc. es gibt 4 threads wo es um NWD 4 geht...einer langt allemal...das mit dem bier ist sicher auch sehr sinnvoll...oje...

jungs...wenn ihr das forum sauber halten wollt dann macht das auch gründlich...

denkt mal drüber nach...weil so arm war es noch nie wenn ich mal 3 tage net hier war...

ich werd jetzt echt nur noch ein bisschen herkommen da ich kein bock hab 1000 dinge zu lesen die keinen interessieren oder eine diskussion angefangen wird wo ich dann wieder der einzige bin der was gegenteiliges schreibt!! das was hier viele zum ufo geschreiben haben hat gelangt um mir meine meinung zu machen...

liegt wohl am winter das ganze und dem wetter...keine ahnung...aber zur zeit hab ich echt keine lust den tag hier zu verbringen und zu versuchen jemand zu helfen was dann eh alles abgeblockt wird von manchen usern die es besser wissen...

Fazit: bitte versucht das ganze erstmal mit suchen zu versuchen und nicht nur einmal wenn das eine wort nix gebracht hat...in den meisten foren werden threads gelöscht wenn diese doppelt und dreifach sind...

und kann mir einer mal erklären für was die stenre sind? wenn da user sind mit 4 sternen die aber netmal in der lage sind nett zu sein und vielleicht den thread zu suchen um dem jenigen zu helfen was er wissen will sondern nur schreiben..

"das gabs schonmal"

oder

"benutz die sunchfunktion"

dann weis ich net wie das ganze hier bewertet wird...wer das beste bike hat? wer am besten fahren kann? wenns um hilfe geht haben viele user sich ihre bewrtung nicht verdient...

der wo die fotos von den giant etc. bikes haben wollte war ne normale frage...dann postet man halt einfach diese fotos und fragt net erst warum nur diese bikes oder was der grund ist...ihr stellt euch alle immer so dumm an...wenn ihr nix wisst dazu dann schreibt nix, aber keine so unnötigen kommentare geben die keinem helfen

das mit der mojo gabel...alle so schlau aber keiner kann mal kurz im forum erklären was es ist...nicht jeder kann english wie wir wissen...einschliesslich ich...seit ihr zu fein zu helfen oder was geht in manchen hier vor? finde das echt traurig...war frühr nicht so...

hoffe das kam bei manchen an und diese denken mal drüber nach was ich schrieb...

so das musste ich echt unbedingt loswerden und hoffe das mir da auch ein paar recht geben auch wenn ich weis viele anderst denken..

also macht das beste draus [Bild: icon_wink.gif]
Tja wahre Worte vom Dirty muß ich sagen ,hätte es auch nicht anders formuliert [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
jup dirty wie recht du hast !

man sollt halt mal sein hirn beutzen und sich bevor man einen thread aufmacht fragen ob es sinnvoll ist zum 365.tenmal zu fragen wann denn jetz endlich NWD 4 rauskommt, ich geb ungern dumme, sinnlose antworten aber da gings nicht anders ...tz

Zitat:keine so unnötigen kommentare geben die keinem helfen

das ist das grund-übel und nervt ohne ende !

ja, dirty da gib ich da auch recht.

aber
Zitat:nett zu sein und vielleicht den thread zu suchen um dem jenigen zu helfen

wir sind keine kindermädchen und ned dazu da den usern alles vor zu kauen. siehe google. zig fragen ließen sich mit 2 min googln beantworten - wemma si a bisslt mit da forumssuchmaschine beschäftigt, findet ma auch da des meiste.
sonst geb i da wie gsagt recht.
Gibt genau meine Ansicht des Problems wieder, Dirty!

Bin deiner Meinung!
Des is genau richtig und wenn dann keiner was postet kommt nach 10 min. spätestens "Warum hilft mir denn keiner?" o.ä.

des nervt mich persönlich tierisch wenn einer meint er hat hier das Recht, daß ihm geholfen wird bzw. noch besser, daß jemend ihm die Arbeit abnimmt, die er selber erledigen könnte
mein ich auch.

die nwd4-thread's nerven mich auch. genau wie threads die sicher schon 10 mal gefragt wurden.
"wie stell ich meine schaltung ein ?"
"in welche richtung geht ne schraube zu ?" [Bild: wink.gif]

und vor man dann deshalb en thread öffnet sollt ma einfach ma selber suchen. ich denk im inetz gibts sicher viele seiten darüber wie ma ne schaltung einstellt.

diese threads entstehen doch nur aus faulheit weil ma 1. nicht selber suchen will und 2. weil ma zu faul ist sich den alten thread durchzulesen und die lösung auf sein problem zu finden. [Bild: smile.gif]
ans versteh ich ned ?

wenns eich stören die threads warum löschts es ned einfach ?
ihr habts doch die "macht" [Bild: icon_rolleyes.gif]
I kanns doch ned löschen weils nur mir ned gfoit oder?
obigen ca. 20 posts zu schliessen isses für mehr leute störend.

mir persönlich isses wurscht eigentlich [Bild: icon_rolleyes.gif]
Mir is es auch wurscht ,mich stören die Antworten meist sogar noch mehr .
Wenn einer schreibt benutz die Suchfunktion reicht das .
Wenn dann keine Komentare mehr drauf kommen hat es sich auch schon erledigt und die Leutln werden es sich beim nächsten mal überlegen denk ich .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste