Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageständer
Hi [Bild: icon_exclaim.gif]

Wo gibt es im Netz Montageständer ?
Welcher ist zu Empfehlen ( billig usw. ) ?
Kann man so ein Ding auch selber bauen ?
Hat das schon jemand gemacht ?
gute gibts von kettler, parktool, pedros, usw. ...
also bei www.roseversand.de , www.bike-mailorder.de , bei Stadler gibts auch noch nen Kettler mit werkzeugkoffer für nen 100er [Bild: ooo.gif], den werde ich mir nächste woche anschnappen. hat nen stabilen eindruck auf mich gemacht.

und wenn du die suchfunktion betätigst und - MONTAGESTÄNDER - eingibst, findeste noch nen haufen post's darüber. [Bild: wink.gif]

greetttz

x-up avatar ändern!!!
-> siehe faq [Bild: wink.gif]
Mein Stiefvater hat den geschenkt bekommen, ist schön stabil und gut zu bedienen.

http://www.bicycles-ag.de/cgi-bin/shop.p...ntent=2763
genau den gleichen hat a freund von mir auch daheim stehen. schönes ding, aber wennst ihn selbst kaufen musst auh a bissl teuer! des is a 1000er ( in unserer alten glorreichen währung)

fazit: so oft braucht ma des ding net, da versauf i des geld lieber...

grü
du meinst glaub 100 DM oda? oder gibts wirklich leute die sich montageständer für 500euro kaufen [Bild: icon_eek.gif]

steht ja auch da das er 69 kost.
Ja, der is echt guad. Den hat da Cheetah im Keller stehn, echt stabiles Gerät [Bild: wink.gif]
70€ = ~1000.- alte österreichische schilling...
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] ok ich nehm alles zurück Tongue is ja hier alles multikulti

sorry! hab nich drauf geachtet
*g* Für nem guten von Pedros oder Park Tool kanste locker 400 Eur hinlegen. [Bild: icon_redface.gif]

@X-up:Alte Schweinebacke [Bild: icon_eek.gif]
@ viper: danke,
denn mit " in unserer alten glorreichen währung" meinte ich selbstverständlich den guten alten, schönen, wertstabilen, praktischen und braven SCHILLING!!! [Bild: mrbrown.gif] und sonst nix (hahahaha!)

grü aus GRAZ (in österreich/ 2größte stadt/ europäische kulturhauptstadt 2003 usw. usw.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montageständer + Werkzeugkoffer Cove Rider 12 2,892 2002-10-09, 03:05
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste