Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
big hit ohne decor ???
hi

spiele mit dem gedanken mein decor vom big hit runterzumachen. da wo big hit drauf steht. der streifen. und mir dort n eigenen schriftzug hinzumachen auf folie. halt ausm copy shop oder so. bei nem Big hit DH siehts geil aus. nur hab ich noch nie n bluaes PRO gesehn ohen decor. kann ma jemand n bild posten der sowwas scho ma gesehn hat ??ß
danke

ciao Lucas
warum sollt das so anders aussehn als beim DH?
weil des schwarz is und meins blau. und ich mir des ned so richitg vorstellen kann.
geht silber auch [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]

ok also silber gfallt ma a. nur blau,. kann mir des keinen meter vorstellen. und dann neue folie drauf.

ciao Lucas
sehr lebhafte fantasie scheinst ja nicht zu haben...

aber mal ganz subjektiv: es schaut sicher besser aus als mit decals!

siehe meines, pothässlich mit decals und nur noch hässlich ohne!

Wennstes soooo hässlich findest, tausch mer halt [Bild: grin.gif]

@topic: Ich denk mal, wennst an geilen Schriftzug hast siehts eh besser aus weils net jeder hat [Bild: wink.gif]
ich werd den rahmen anders lackieren, weis nur no net welche farbe!

pink oder grün [Bild: cool.gif]
Pink wär sicha geil [Bild: laugh.gif]

@ Haiflyer: Mach halt mal a Bild von der Seite und mach es Dekor mit Photoshop oder so weg [Bild: laugh.gif]
hm des wäre ne idee.

@all-. was kostets nen rahmen pulvern zu lassen [Bild: icon_question.gif]
oder wäre lackiern gscheida ?
danke
ciao

Zum Pulvern gabs die Tage erst nen Thread, musst ma suchen! Lackieren würd ich nicht, da haste nicht lange Freude dran.

Wegen Dekor: Sähe bestimmt auch geil aus wenn man die original Schriftzüge (vom Text her) in altenglischer oder altdeutscher Schrift draufmachen würd [Bild: icon_twisted.gif]
ja also wenn dann schreib ich BIg Hit in altdeutsch drauf. so wie der marzocchi schriftzug auf den 03er gabeln is das glaub ich. oder so wie shiver geschrieben is. sieht hammer aus.

ciao Lucas

PS: hat da einer ma n preis und wo ma des machen lassen kann [Bild: icon_question.gif] isa doch grad klebegfolie oder
Machen lassen kannst das in Copy Shops die T-Shirts usw machen. Du druckst dir zuhause die Vorlage aus, auf weißes Papier logischerweise, und die im Shop drucken dir dann alles nicht-weiße (also die Schrift) auf eine durchsichtige Klebefolie. So lief das zumindest bei uns. Lass dir aber am besten gleich 2 Bögen machen, denn so lange wie die Originalkleber halten die nicht! Und die Klebefolie war dicker als so ein Rahmenaufkleber, man hat also gesehn dass es nicht original war.
Preis war nicht hoch, jedenfalls konnt ich mir das damals von meinem Schüler-Tashcengeld locker leisten [Bild: smile.gif] Vielleicht 5 Euro pro DIN A 4 Folie...
hm jo klingt gut. muss ich ma genau ausmessen wie lang und hoch etc. und dann lass ich des machen. danke

ciao Lucas
-so jetzt habtz den scheiss beinanda! ineiner tour werden meine beiträge glöscht ununterbrochen quasi am laufenden bande einfach pausen/gnadenlos - hättten die loit nicht alle letzten beiträge gelöscht würdst jetzt genau wissen wies ausschaut,wennst an altdoitschn schriftzug auf dem fahrrad hast [Bild: tongue.gif] (und dabei ises galaub ich ziemlich egal ob des ral blau grün oda sonstwasis [Bild: icon_rolleyes.gif])

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,225 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  ohne worte Poison :) 8 2,349 2007-11-26, 19:13
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,522 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  billiges, langlebiges handy ohne cam trauco 7 1,116 2005-08-04, 10:02
Letzter Beitrag: trauntaler
  ftp client freeware ohne Zeitlimit...? trauco 2 3,146 2005-04-14, 17:10
Letzter Beitrag: trauco
  trial und freeride ohne bike highbiker2 4 1,065 2004-12-14, 14:00
Letzter Beitrag: chase-rider
  OHNE STERN TV WÜRDEN WIR ALLE STERBEN!!! bunny 12 3,162 2004-04-29, 23:21
Letzter Beitrag: bunny
  PC ohne Bildschirm dafür mit Fernseher?? Master_MoT 4 955 2004-03-25, 19:12
Letzter Beitrag: Master_MoT
  mit...und ohne helm...!!! Fünsee 9 1,834 2003-09-23, 22:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Power Point Präsentation ohne PowerPoint ansehen georg 3 4,323 2003-09-09, 12:57
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste