Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias - Stair Gap
hmmm....wie wärs mit U1 [Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
mit der kamera versteh ich das er ned u-bahn fahren will [Bild: smile.gif]
das versteh i jetzt net...warum will er mit der Camera net mit der Ubahn fahren können!!!
Weils se ihm dann womöglich "abhanden" kommt? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Weil die ungefähr soviel kost wie alle in wien verfügbaren dh bikes

[Bild: mrred.gif]
a geh..wo leben wir...
Das ist ja net bronx [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ps. was ist das für ne cam?
a teure..
Zitat: Weil die ungefähr soviel kost wie alle in wien verfügbaren dh bikes

das hätt ich jetzt aber net gdacht... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ps. das glaub ich net... [Bild: icon_eek.gif]
machts doch kein so trara drum, es is a teure kamera und der gute mann hat vielleicht bissel angst mit der quer durch die stadt zu fahren... [Bild: wink.gif]
naja wenn er die 1Ds (will ich auch haben [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] )nehmen will kann ich es bisschen verstehn...aber um die zeit [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Beruhigts euch Burschen i fürcht mi net in Wien ,auch net mit da Camera ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hauptgrund is das es net lustig is mit an Fotorucksack und 25 kg Equippment durch Wien zu fahren .
Abgesehen davon muaß ma wenn man scho Büdln umsonst bekommt a a bissal was tun . [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn ich dich mim auto hinführ kannst aber gleich mit da u bahn fahren is sicherer glaub ich [Bild: mrred.gif]

Kannstn matthias fragen, vorallem wenn mein vater beifahrer is [Bild: icon_lol.gif]
(wie ich das jetzt mein sei mal dahingestellt um ned auf missverständisse zu stoßen [Bild: icon_rolleyes.gif] )

Aber bei dem phototermin wär ich schon gern dabei [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

busi
1. morgen oder übermorgen geht ned weil als arbeitender bürger bekomm ich vom tageslicht relativ wenig mit [Bild: frown.gif] aber am wochenende sollts kein problem sein wenn der wetterfrosch mitspielt...
2. da könnt ich dannauch natürlich den tom mitnehmen, bin des eh scho gwohnt den dauernd durch die weltgeschichte zu chauffieren !
i hätt am mittwoch am nachmittag ab 14 uhr etwa zeit!!!

hab auch auto und kann chauffeur sein...

falls interesse besteht - meldäään! [Bild: smile.gif]
jö bei der session würd ich auch gern mitkommen wenns recht ist [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Matthias! Pethem 23 4,870 2004-11-17, 20:47
Letzter Beitrag: Lordz
  matthias drop sequenzen (große dateien!) Loco 63 9,779 2004-02-06, 23:50
Letzter Beitrag: Loco
  Ollas guade hiasn! (matthias) Pethem 28 4,569 2003-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: gigabike
  Heute: Matthias beim dirten Biker753 25 3,548 2003-09-11, 20:54
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste