Bewertung: 
0

haha! i zahl am mo, di, u. mi nur 4 euro! 
bestellst du deine bike-sachen online? wenn du das nämlich in DE bestellst kriegst 16% mehrwertsteuer zurück, oder es wird gleich in abzug gebracht weil schweiz nix in eu ist!aber des weißt warscheinl. eh oder? UNFAIR!! SCH***SS EU!!! 

Bewertung: 
0

wie gesgt, theoretisch! weil wenn der beim Zoll fragt, ob du des Radl (oder...) in De gekauft hast, muss der dir amal beweisen dass du net damit gekommen bist!;L sonst sagst halt, dass du nur a bissal in de deine neuen teile/ neues radl ausprobieren willst...  hahaha
grü 

Bewertung: 
0

Golf sind die Schwulsten peinlichsten und lächerlichsten Autos die es gibt du bist einfach nur ein scheiß GOLF PORLET und sonst nix.

Bewertung: 
0

jemand der keine ahnung hat geschweige denn nen lappen sollte die backen still halten  

Bewertung: 
0

grehööööööööööööööööööööl geil den muss ich ham. gleich ma speichern HAMMMMMER GEIL. den kleb ichg auch mein reli ordner.danke  

Bewertung: 
0

vorallem wenn man golf net mag steckt man gleich alle VW´s in einen sack...
geh wieder in den kindergarten anonym und spiel mit deinen matchboxautos und den hot wheels!!  

Bewertung: 
0

Mein Freund der Günter Heger hat nen blauen Ford Focus RS der und hat sogar blaue Standlichter! Der ist sogar zusätzlich aufgemotzt! Der kostete ihn 35.000€!! ABER das Auto ist ein Wahnsinn!  

Bewertung: 
0

Bei dem Fordhändler hier in Ilmenau stand neulich ein schicker Mini Classic Cooper für fünf Mille, der war ratzfatz verkauft, leider nicht an mich.