Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWWAAAAAHHHHH.... Viren!!!
Ich kann es dir ja schicken!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Wäre nicht schlecht!!! Wie groß ist denn das? Wenns dir nix ausmacht dann schicks bitte per E-Mail an Icebreaker2704@aol.com
Cu Seppel

Ist schon unterwegs, hat 3 MB!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Vielen Dank!!!
Cu Seppel

nur dass grokster genauso spyware wie kazaa ist - gratis cydoor [Bild: laugh.gif]

kazaa von http://www.kazaa.com

kazaa = spyware dh es spioniert still und heimlich dein pc aus, erkennt deine gewohnheiten usw und du krigst mit der zeit spammail Smile des programm nennt sich cydoor

Geh, bei Audiogalaxy ist nix gesperrt. Mußt halt bei der Suche flexibel sein, dann klappt das schon.
Und dann bekomsmt recht flott MP3s mit bester Qualität.
Und mir taugt das Audiogalaxy erkennt welche MP3s ich schon hab, bei Morpheus kann ich ja 100mal den gleichen Titel runterladen.

Un nun, ist de gefährlich oder egal??

stimmt die qualität bei audiogalxy is wirklich geil!! ich saug fast nur noch mit 192...man hört den unterschied sehrwohl!!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
wie meinst das. Also als ich vor ein paar Monaten das letzte mal auf Audiogalaxie geschaut habe, da musste man schon ständig irgendwelche falschen Namen erfinden, damit man noch ungesperrte Versionen findet. Ist das jetzt wieder anders?

Um mit dem Kazaa Client zu saugen wie früher mit Morpheus: http://www.kazaa.com/

nòóx, Downhill Ranger
Es ist vieles gesperrt. Aber wennst die Suche nicht allzusehr einschränkst (also eher nach Titel suchen, und bei mehreren Wörten nicht alle eingeben) dann trotzdem immer ein paar Alternativen.

wennst net willst dasst mit der zeit spammail und deinen gewohnheiten angepasste werbebanner krigst, dann solltst des abdrehn.... brauchst ad-aware, und a dummy dll, de kannst von mir haben!

Kannst mir auch sowas schicken?
Bitte an Wohli@cromit.com

Danke

du mikael funzt bei dir des ad-aware so richtig gscheid? hab das auch einmal ghabt, der hat sich fleissig aufgeregt, aber gholfen hats nur bedingt...
welche is denn die aktuelle version?

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
hab version 5.0.6.20... is glaub ich die neueste
hat ziemlich gut gefunzt, aber nachm einsatz funktioniert kazaa nimmer bis ma die dummy dll hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eindlich mal lustige viren -> drucker spinnt thomas_b 17 3,480 2004-12-14, 14:58
Letzter Beitrag: el panecillo
  scheiss Viren Mr.Dooby 3 1,081 2004-05-03, 19:22
Letzter Beitrag: Mr.Dooby
  bike-viren...PC!! Fünsee 2 841 2004-05-01, 15:55
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste