Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder was für die männer. :)
haha! i zahl am mo, di, u. mi nur 4 euro!
bestellst du deine bike-sachen online? wenn du das nämlich in DE bestellst kriegst 16% mehrwertsteuer zurück, oder es wird gleich in abzug gebracht weil schweiz nix in eu ist!aber des weißt warscheinl. eh oder? UNFAIR!! SCH***SS EU!!!
Online bestell ich nix. Aber da Basel praktischerweise eh direkt an der Grenze liegt, kaufe ich Biketeile meist bei den Germanen ein, zumal es dort einen super Shop hat. Und die 16% bekomm ich eh zurück [Bild: laugh.gif] . theoretisch müsst ich dann beim Einführen aber wieder 7.6% zahlen (ab 200 Euro).
Und ich habe in Graz nicht schelcht gestaunt, als das Kino nur 4 Euro gekostet hat.
eine frau mit geschmack...gefällt mir [Bild: icon_wink.gif]

@tazer...ob das auch alles echte RS4 sind... [Bild: icon_smile.gif]
wie gesgt, theoretisch! weil wenn der beim Zoll fragt, ob du des Radl (oder...) in De gekauft hast, muss der dir amal beweisen dass du net damit gekommen bist!;L sonst sagst halt, dass du nur a bissal in de deine neuen teile/ neues radl ausprobieren willst... hahaha

grü
Golf sind die Schwulsten peinlichsten und lächerlichsten Autos die es gibt du bist einfach nur ein scheiß GOLF PORLET und sonst nix.
jemand der keine ahnung hat geschweige denn nen lappen sollte die backen still halten
anonym:
grehööööööööööööööööööööl geil den muss ich ham. gleich ma speichern HAMMMMMER GEIL. den kleb ichg auch mein reli ordner.danke
vorallem wenn man golf net mag steckt man gleich alle VW´s in einen sack...

geh wieder in den kindergarten anonym und spiel mit deinen matchboxautos und den hot wheels!!
Mein Freund der Günter Heger hat nen blauen Ford Focus RS der und hat sogar blaue Standlichter! Der ist sogar zusätzlich aufgemotzt! Der kostete ihn 35.000€!! ABER das Auto ist ein Wahnsinn!
focus RS is ein wahnsinns gerät [Bild: tongue.gif]
Ich bleib meim Mini treu.
Allerdings rutscht mir jetzt die Kupplung durch, wenn ich am Berg schnell schalte und nen zusätzlichen Ölkühler brauch ich auch.
Hat auch nen Nachteil des ganze getune. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich bekomm aber ein Rad samt Campingausrüstung rein [Bild: icon_mrgreen.gif]
hast a pic von deim mini ? [Bild: icon_eek.gif]
Bei dem Fordhändler hier in Ilmenau stand neulich ein schicker Mini Classic Cooper für fünf Mille, der war ratzfatz verkauft, leider nicht an mich.
ja ja, ich bin wirklich so ein PORLET [Bild: icon_cool.gif]!

eigentlich würdige ich solche posts keiner antwort, aber allgemein möchte ich sagen, dass leute wie du zwar wirklich arm sind, mir aber trotzdem nicht leid tun!

Zu Weihnachten werd ich a paar Euro an die Gehirnforschung spenden, da wirst auch du indirekt deinen Nutzen daraus ziehen... grü

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,093 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,705 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  wieder mal mathe (kubische gleichungen) sorris 7 1,872 2008-01-18, 21:32
Letzter Beitrag: panoko16
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,488 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,418 2006-09-19, 20:57
Letzter Beitrag: noox
  Wieder mal ein Musik-Titel Rx_Bandit 2 1,053 2006-08-30, 17:04