Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzer
Hi, was für ne Art Panzer ist fürn Anfang zu empfehlen?
Auswahl:
[Bild: Axo_full_coverage.jpg]
oder
[Bild: AXO5.jpg]
oder
[Bild: AXO_Vortex_Basic.jpg]
Wenn du schon sowas willst und keine Jacke a la Dainese würd ich auf jeden Fall einen aus Plastik und nicht aus Kunststoff nehmen!

Hab übrigens einen Fox Roost 2 in schwarz/klar zu verkaufen, siehe Signatur. Je nachdem was dich der Panzer deiner Wahl kosten würd liesse sich auch and em Preis noch was machen [Bild: icon_wink.gif] Hat aber mal 130 Euro gekostet und ist echt nur ein paar mal getragen worden, ohne Stürze.
Zitat: Plastik und nicht aus Kunststoff nehmen!
[Bild: icon_lol.gif]

Ich würde nie so ein Motocross-Teil nehmen, die bringen wirklich fast nix. Lieber ein bisschen sparen und einen Dainese, 661 oder Ufo kaufen. Oder auf Weihnachten schenken lassen.
Zitat: Fall einen aus Plastik und nicht aus Kunststoff nehmen

Plastik = Kunststoff [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: crazy.gif]

ps. hab ufo und bin superzufrieden!!!!!!
so...gefunden....
hier ein Link http://www.whattowhere.nl/ufo.htm

meine Version kostet 126€
ist so ähnlich wie das Oben
Pfff, meinte Schaumstoff!!! [Bild: wink.gif] Kann sich ja mal vertippen [Bild: icon_redface.gif]
ich würde den in der mitte nehmen...der hat auch noch was für die ärmchen...
DAINESE SAFETY JACKET NEXT

tu dir was gutes....... wenn das geld nicht reicht, lies mal deine signatur.... so vonwegen weihnachten uns so [Bild: icon_wink.gif]
ist auch nicht schlecht....aber die "Ufos" sind von Preis/leistung einfach viel besser!!!!
und den Rückenschutz beim Ufo find ich persönlich auch viel,viel besser....
ist ja auch a Motocross Jacket.... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: und den Rückenschutz beim Ufo find ich persönlich auch viel,viel besser....
ist ja auch a Motocross Jacket

Des is a schaas!

Der dainese rückenschutz ist zum radln viel ebsser, der schützt auch gleich das steissbein.
Beim ufo ist nur der brustpanzer größer.

Der dainese hat sich bei downhill fahrern gut bewährt.
der ufo is halt nur a spur billiger, aber ich denk ich würd drin sterben im sommer, allein weils schwarz is [Bild: tongue.gif]
Zitat: aber ich denk ich würd drin sterben im sommer, allein weils schwarz is

oh Gott!!!!!!
da hat man ja was drüber [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
In der Bikeworld bin i mit so an vo Fox gfohrn. Fazit: Mx- [Bild: tongue.gif]Panzer=Unbequem [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif] aber erfüllt seinen Zweck. Ich bin fürn [Bild: icon_arrow.gif]UFO [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif] oder [Bild: icon_arrow.gif]DAINESE [Bild: smirk.gif].
fahr auch ufo und bin zufrieden damit, aber zu behaupten das der schutzmäßig besser währe als dainese is a blödsinn [Bild: confused.gif]

weiß nicht ob die neuen besser sind, aber alle die den selben haben wie ich sagen dass er nicht perfekt sitzt!

mir rutscht oft der rückenprotector nach oben.....

sonst sag ich immer nur gutes über den...preis/leistung ist top [Bild: icon_exclaim.gif]

aber zu sagen ufo is super und hat sowieso den besseren schutz als dainese.... [Bild: motz.gif]
Der UFO is sicher besser als nix, aber a Motocross-panzer ist in erster Linie dazu gedacht etwaige vom Vordermann zurückgeschleuderte Steine abzufangen!!! ( nix gute schutzwirkung => Deswegen fahren viele FMXer mit safety jackets)
Ich bin a mit am Fox Roost 2 gfahren und weil ich mit dem sehr unzufrieden war (passform, kein richtiger wibelsäulenschutz...) hab ich ma a safety jacket gekauft => BESSER!!! [Bild: mrbrown.gif]

grü
danke pethem....... meine rede....was soll ich da noch sagen [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PANZER TRAGEN thomas_b 64 13,206 2004-08-12, 20:45
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  FMX Panzer Old Anonym 16 4,297 2003-10-27, 20:20
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste