Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzer
Zitat: aber alle die den selben haben wie ich sagen dass er nicht perfekt sitzt!

mir rutscht oft der rückenprotector nach oben.....

und wie du recht hast....
kann da auch der Matthias bestätigen
trotzdem find ICH den Rückenschutz viel besser [Bild: icon_exclaim.gif]

aber unbequem is es schon [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
du bestätigst dass der protctor verrutscht und meinst immer noch dass er einen besseren schutz hat? [Bild: crazy.gif]

was bringt der protector noch wenn er nicht dort ist wo er sein soll? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: aber ich denk ich würd drin sterben im sommer, allein weils schwarz is

oh Gott!!!!!!
da hat man ja was drüber

ROFL

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Ich krieg an lachkrampf, das is ja die beste aussage der welt.

Wenns zuheiss is in dem Ding einfach was drüber ziehen
hahahahahahhaha

Und woher willst du wissen ob der Ufo rückenschutz besser ist als der dainese du bist doch nur den ufo gefahren?

Ich bin kill bill schauen

dere
aber auch nicht immer!!!!!!!!!!
kommt halt drauf an was du anhast [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
und wenns schon verrutscht muss es halt ab und zu nach unten tun....
ja und.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: Ich krieg an lachkrampf, das is ja die beste aussage der welt.

Wenns zuheiss is in dem Ding einfach was drüber ziehen
hahahahahahhaha

war ja nur wegen der Farbe gmeint... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]also ich hab immer was drüber... [Bild: icon_exclaim.gif]

ps. hab auch dainese ghabt...bin mit dem ding aber noch nicht gestürtzt...mit ufo schon [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wie nach unten tun ?

ich nehm whärend einen rennlauf eine hand vom lenker und zieh am rückenteil rum [Bild: icon_confused.gif]
Es muss ja nicht grad das Safety Jacket Next sein.. ein Gladiator ist schon sehr gut vom Schutz her und deutlich günstiger.
da geb ich da recht....
also ne gscheite hose mit gürtel anziehen und jacket drüber (unten) ...dann rührt sich nix und es bleibt schön oben [Bild: wink.gif]
vor allem dann wen ich mitten im landeanflug richtung baum bin und bemerke, halt, ich könnte ja noch schnell meinen protector richten....

na aber eh egal, hab auch schon ein paar bäume mit dem ufo mitgenommen und leb immer noch, hab zwar hin und wieder rückenweh, aber des kommt eher von meinen sch**ß autositzen und vom ewigen unihocken [Bild: blush.gif]
Zitat: hab auch dainese ghabt...bin mit dem ding aber noch nicht gestürtzt...mit ufo schon

und deswegen ist der dainese schlecht?
nur weils dich mit dem net hinghaut hat [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif]
hab ja nie gesagt das dainese schlecht ist [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
hab nur gmeint das UFO in der sache Preis/Leistung verhältnis viel besser ist [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mad.gif]
net aufregen, stimmt ja eh, preis leistung is ja eh super [Bild: icon_mrgreen.gif]

was glaubst warum ich den auch fahre?
wollt nur klarstellen dass des was du von wegen besserern shutz geschrieben hast net stimmt [Bild: icon_smile.gif]
ok
Frieden [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif]
meinst hinten am rücken?
war grad das erste bild von dainese dass ich gefunden hab. sorry [Bild: icon_redface.gif]
ja, des mit dem rücken hab ich gmeint!
Frieden [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] ....hats denn jemals krieg gegeben [Bild: icon_question.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PANZER TRAGEN thomas_b 64 13,205 2004-08-12, 20:45
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  FMX Panzer Old Anonym 16 4,297 2003-10-27, 20:20
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste