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wieder was für die männer. :)
#76
Geht doch nix über meinen arschgeilen 89er Fiesta 1.4 clx [Bild: icon_wink.gif] Tuning: Nen Vanille-Wunderbaum, Plastik-Chrom Radblenden und demnächst vielleicht noch Leopardenfell-Würfel fürn Rückspiegel (rosa gibts ja anscheinend nicht [Bild: icon_evil.gif] )

Endgeil find ich aber die alten Opel Kadett C Coupe, natürlcih aufgemotz. So mit 2,5 Liter V6 und über 200 PS... [Bild: shocked.gif] Hat vielleicht jemand Bilder davon? Google hat mir nicht sooo weitergeholfen...
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#77
Hab nur ein Bild von einem ähnlichen Modell (siehe Anhang)

Meiner ist etwas tiefer und breiter [Bild: grin.gif]
und hat keine weißen Zierstreifen.

Geändert wurde folgendes:
Zylinderkopf mit größeren Ventilen, verstärkten Federn und überarbeiteten Kanälen
Ansaugkrümmer bearbeitet
Andere Kolben
Hochhubkipphebelwelle
Offener Luftfilter
Etwas mehr Hubraum und höhere Verdichtung
Fächerkrümmer
Rennauspuff ohne Kat und Vorschalldämpfer (2 Rohre die hinten in der Mitte schräg nach oben gehn)
Kürzere Endübersetzung
erhöhter Benzindruck
Spur und Sturz korrigiert
Radstand etwas verbreitert


Im Kofferraum steckt ein
Phase Linear Opus 1 digital Monoblock
Phase Linear Opus 4 4-Kanal Amp
Hawcker Pufferbatterie
Neo 12 Sub
4 16er Phonocar Kickbässe unter der Rücksitzbanck (2 davon laufen als 2-Wege System für rearfill)
13er 2-Wege in den Türen plus je einem 16er in nem Kickpanal im Fussraum



Ein Prollwürfel [Bild: icon_mrgreen.gif]



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#78
Aber ein Prollwürfel mit Geschmack [Bild: smile.gif] Was gibt denn das Teil her?
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#79
Von der Leistung her, irgendwas um die 90 PS.
Allerdings wiegt ein Mini unter 800 kg.
Beschleunigung ist besser als vom 5 Zylinder Audi meiner Freundin.
Endgeschwindigkeit liegt bei echten 182 km/h (ausgerechnet über Übersetzung und Radumfang) Dürfte dann laut Tacho knapp unter 200 km/h laufen.
Würde noch etwas schneller laufen, aber bei 6600 upm setzt der Drehzahlbegrenzer ein.
Außerdem ist er dann so laut, dass man sich anschreien muss um sich zu verstehen.

Die Kiste ist aber sowieso eher für verwinkelte Landstraßen gedacht.
Da hab ich schon einige Golfs und 3er Bmw's stehn lassen [Bild: icon_mrgreen.gif], da die Kiste abartige Kurvengeschwindigkeiten zulässt.
Schwerpunkt liegt sehr tief und hat an jeder Ecke nen Rad und für das Gewicht sind 175/50R13 Reifen mehr als breit.
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#80
[Bild: fahrz_046.jpg]
[Bild: fahrz_081.jpg]
[Bild: fahrz_014.jpg] [Bild: fahrz_005.jpg]

und das allerbeste *loooooooooool*

[Bild: fahrz_010.jpg]
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#81
ein gut funktionierender Orginal Mini ist das cooleste!
Und wenn man den Beifahrersitz rausnimmt, passt vielleicht auch noch ein Bike hinein!!

Sonst sag ich nur
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#82
ja....aber auch nur vielleicht ... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
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#83
[Bild: fahrz_079.jpg]

auf dem weg nach bischofsmais...

[Bild: fahrz_038.jpg]

[Bild: fahrz_036.jpg]

passt zwar net hier her aber muss das einfach zeigen..sowas geiles!! *kaputtlach*

[Bild: ouch.jpg]
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#84
achja...wenn manche bilder net zu sehn sind dann einfach den link kopieren mit rechtsclick und einfügen in den explorer...
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#85
ich seh jedesmal nur den peniskopf [Bild: laugh.gif] aber bin jetz zu faul alle links einzufügen Tongue sind se denn wirklich sooo lustig?
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#86
Wenn man die Laufräder ausbaut und den Beifahrersitz nach hiten klappt, paßt ohne Probs ein DHler mit langer Gabel rein.
Man muss halt etwas auf die Ledersitze aufpassen.
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#87
der neue mini is zwa auch ends geil aber der alte hat mehr stil und charakter find ich. so wie alle alten autos. darum ich will auch unbedingt nen oldtimer. die ham einfach mehr klasse als die ganzen plastik schüsseln von heute. auch wenn se ned so zuverlässig sind.
egal. da is halöt jede fahrt ein abenteuer.

ciao Lucas
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#88
Hatte eigentlich noch nie ein Problem mit meiner Kiste. Trotz der ganzen Umbauten.
Lediglich meine verstärkte Lichtmaschine macht Probleme.
Langstrecken sind eigentlich auch kein Problem.

Wennst Dir wirklich mal einen kaufen willst, informier Dich vorher oder sag Bescheid, denn man muss schon ein bisschen was beachten.
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#89
Normalerweise sind alte Autos, wenns sie richtig gepflegt und gewartet sind, mindestens genau so zuverlässig wie neue. In den Neuwagen steckt viel zu viel elektonischer Krimskrams wie Motorsteuerung, eletkrische Fensterheber, ZV usw. Ein Mechaniker meinte mal zu mir dass die Motoren von Neuwagen nur deshalb so oft kaputt gehn weil sie vom Bordcomputer "kaputtgesteuert" werden. Mit dem Programm stimmt was nicht, die Einspritzzeiten und -Mengen werden falsche berechnet, und hin is die Mühle. Die alten waren zwar nicht so augereift was Laufruhe und Verbrauch anging, hielten aber länger! Nur mal so als Beispiel...
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#90
ihr habt doch alle keine ahnung!! das is ma ein g´scheits auto
> anhang
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