2003-12-05, 19:39
blede frag aba wo kann i des video bestelln? grazie!
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
world disorder IV
|
2003-12-05, 19:39
blede frag aba wo kann i des video bestelln? grazie!
![]()
2003-12-05, 19:48
Wie wärs mit www.mountainbikes.net ? Habens am Dienstag reinbekommen, habs am Montag schon bestellt und kanns kaum noch erwarten dass das Päckchen ankommt
![]()
2003-12-05, 19:50
danke werd glei hinschaugn!
![]()
2003-12-05, 20:27
Also ich hab es am Mittwoch bei Hibike bestellt, und am Donnerstag war es da, eine sehr schöne DVD
![]()
2003-12-05, 20:34
Hmpf, das ist unfair, später bestellt und eher in den Fingern haben...
![]() ![]()
2003-12-05, 22:34
also ich hab new world disorder 4 schon seit über einer woche
2003-12-06, 15:55
Also ich weis ja nich wie´s euch geht, aber ich binn von NWD 4 irgendwie enttäuscht. Die Action stimmt zwar, aber die begehen mit jeder neuen version mehr stilbruch. nich nur dass sie den Bender kaum mehr die klippen runterschmeißen, nein, jetz haben´se auch noch die musikrichtung geändert...
![]() ![]()
2003-12-06, 16:38
Wieso? Was läuft denn da für Mucke? Den Song aus dem Trailer (Marylin Manson - The new Shit) fand ich ziemlich geil...
2003-12-06, 17:01
grad der song kommt nicht im video vor
![]() fand ich auch recht enttäuschend.die fahrervorstellung ist auch ganz anders als bei den vorgängern, alle sind in ner bar und werden da beim saufn etc. vorgestellt, ist zwar recht lustig, aber eine actionreichere fahrervorstellung wie in nwd 3 mit fahresequenzen der fahrer find ich weitaus besser, als ein gruppenbesäufnis in nem pub mit lauer hintergrundmusik ![]() inzwischen hab ich mich in die meisten lieder reingehört, und find sie gar nicht mal so schlecht. besonders das lied vom bourdon und cowan part gefällt mir. trotzdem ist die musik allgemein lange nicht so gut wie vom vorgänger, meiner meinung nach. dafür gehen bearclaw, schley, bourdon und co. ordentlich ab ![]()
2003-12-06, 17:43
Jo, von der action stimmt´s auf jeden fall
![]() Hab mich auch in die lieder eingehört, sin zum großteil auch nich schlecht, aber es kommt mir eben nichmehr wie ´n NWD vor, sondern wie irgend ein anderes bikevideo. hatte mich auch schon voll gefreut als ich den trailer gesehen hab, des war ja fette mucke.... PS: der erste teil von NWD is immer noch mit abstand der beste. die sin meiner meinung nach sowieso mit jeder folge schlechter geworden... ![]()
2003-12-07, 13:38
Heißt das, es is ne Steigerung zu den bisherigen Videos?
2003-12-07, 19:58
ne, bis auf den doublebackflip vom pritzel is nix neues dabei... nich was annährend an´nen marzocchi-gap rankommt...
2003-12-07, 20:03
hahaha, findet ihr einen no-hand to no-foot can can nicht neu?
hab ich noch nie gsehen! ![]()
2003-12-07, 21:15
Also ich find den film gar nicht mal so schlecht
Und was habt ihr gegen die musik?in den anderen teilen wars auch nicht anders,oder?
2003-12-08, 10:02
Tach auch,
Wieso wird immer jede Action in jedem Film mit dem Marzocchi-Gap verglichen. Ok der Sprung ist heftigst geil, aber den Gap den z.B. Tyler Klassen in Kranked V springt steht wohl auf dem gleichen Level. Und sowieso ich seh lieber kleine aber feine Gaps mit viel Style und Technik als so Monstersprünge à la Bender. CU Claude |
|