Bewertung:
0
ich würd den sattel tauschen die gabel die führung und den rahmen neu pulvern lassen
Bewertung:
0
Nicht schlecht trotz "Scott-Schrott"
Bewertung:
0
schönes bike..
noch mal zu den andren...man kann auch fahren ohne das das bike gebraucht ausschaut...und wer was von seinem bike hält der putzt und pfelgt es regelmäßig und lässt es net verkommen...
meine sind auch immer sehr sauber und eigentlich ohne kratzer...
man kann nicht nach dem aussehn des bikes gehn und damit den fahrer beurteilen...
hab da einen gekannt der sagte wenn ein bike keine kratzer hat dann kann der jenige nich biken!! *lol* für mich ist das genau anderstrum...schliesslich fällt man hin um einen kratzer zu bekommen (meist) und hinfallen ist nicht fahren können...
Bewertung:
0
Eintrag gelöscht durch Hartkor-Fakker
Bewertung:
0
Hau dir ne Dorado drauf! Nen neuen Sattel! Nen neuen Lenker und Stahlkurbeln!
Bewertung:
0
ich wür die gabel tauschen(evtl.monster t 03) und auf jeden fall die felgen und den sattel
sattel vielleicht ein funn full throttle
felgen mag 30 oder double track
Bewertung:
0
ich finds geil
wenn man sich das Bike so ansieht kann man echt denken das da noch nie jemand drauf saß...warum putzt du deine reifen?
ja andere Felgen wird ich´auf drauf machn, sum rims, Mavic d321
Bewertung:
0
das das immer drauf enden muss ob einer fahren kann oder nich... Er hat gefragt ob man was verbessern könnte und nicht ob wir aus dem Bild sehen können, dass er fahren kann...
FoX
Ne, meine Reifen putz ich nicht! Hab sie nur einen tag vorher bekommen und da sehen die noch so neu aus!
Aber jetzt mal @ all! Ich finds gut, das Euch das Bike gefällt und ich bin der Meinung, das jeder hier so seine Vorstellungen hat was er verbessern würde, da danke ich erst einmal!
@ Dirty Rider: Du hast vollkommen recht! Ich finde, wenn man ein Bike hat, dann sollte man es pflegen, denn solche Bikes, die harte Einsätze aushalten müssen, sollten bzw. müssten eigentlich, nach jedem ausritt durchgecheckt werden! Und so mach ich das halt nun mal! Ich meine, so ein Bike hat a auch ziemlich viel Geld gekostet und wenn mans dann verkommen lässt, dann hätte man sich das Geld schenken können! Ich kenne ja deine Nicolai Bikes und ich kenn sie auch nur sauber und ich finds richtig so!
Aber trozdem nochmal danke an alle, das Euch das Bike so gut gefällt!
Grüße!
Flo!
Ach ja, das hätt ich fast vergessen, der Sattel ist halt nicht so das Wahre, deshalb wollte ich mal fragen, was ihr von dem Funn Sattel im Anhang haltet (Launch Pad)!