Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt ist es fertig!
ich würd den sattel tauschen die gabel die führung und den rahmen neu pulvern lassen
ihr könnt alle sagen was ihr wollt ich finds hammer geil. ps welche mpr issn des ?? die worldcup 1 [Bild: icon_question.gif]?
ciao Lucas
les mal die erste seite [Bild: wink.gif]
Nicht schlecht trotz "Scott-Schrott"
schönes bike..

noch mal zu den andren...man kann auch fahren ohne das das bike gebraucht ausschaut...und wer was von seinem bike hält der putzt und pfelgt es regelmäßig und lässt es net verkommen...

meine sind auch immer sehr sauber und eigentlich ohne kratzer...

man kann nicht nach dem aussehn des bikes gehn und damit den fahrer beurteilen...

hab da einen gekannt der sagte wenn ein bike keine kratzer hat dann kann der jenige nich biken!! *lol* für mich ist das genau anderstrum...schliesslich fällt man hin um einen kratzer zu bekommen (meist) und hinfallen ist nicht fahren können...
Eintrag gelöscht durch Hartkor-Fakker
Zitat: hinfallen ist nicht fahren können...

Dann sollte ich mir wieder Stützräder kaufen. [Bild: icon_wink.gif]
also ich find den threat ehrlichgesagt auch überflüssig. ob dir das radl daugt oder nicht weißt doch hoffentlich selber. und angenommen einige sagen dir zb die boxxer is nicht gut, dir daugt sie aber, kaufst da dann deswegen eine neue gabel?
wenn du hingegen draufkommst, dass dir boxxer nicht gefällt eröffne einen threat in dem du andere fragst, welche gabel sie an deiner stelle nehmen würden. das mit boxxer is nur ein bsp., ich kenn die pers. nicht, aber ich hoff die massage kommt rüber. to put it in a nutshell: bau dir das rad so auf dass es dir gefällt, nicht nach dem geschmack anderer.
Ps.: scott und RS nicht so mein fall, anonsten sehr schöns radl! [Bild: wink.gif]
Hau dir ne Dorado drauf! Nen neuen Sattel! Nen neuen Lenker und Stahlkurbeln!
ich wür die gabel tauschen(evtl.monster t 03) und auf jeden fall die felgen und den sattel

sattel vielleicht ein funn full throttle
felgen mag 30 oder double track
ich finds geil

wenn man sich das Bike so ansieht kann man echt denken das da noch nie jemand drauf saß...warum putzt du deine reifen?

ja andere Felgen wird ich´auf drauf machn, sum rims, Mavic d321
das das immer drauf enden muss ob einer fahren kann oder nich... Er hat gefragt ob man was verbessern könnte und nicht ob wir aus dem Bild sehen können, dass er fahren kann...

FoX
Ne, meine Reifen putz ich nicht! Hab sie nur einen tag vorher bekommen und da sehen die noch so neu aus!

Aber jetzt mal @ all! Ich finds gut, das Euch das Bike gefällt und ich bin der Meinung, das jeder hier so seine Vorstellungen hat was er verbessern würde, da danke ich erst einmal!

@ Dirty Rider: Du hast vollkommen recht! Ich finde, wenn man ein Bike hat, dann sollte man es pflegen, denn solche Bikes, die harte Einsätze aushalten müssen, sollten bzw. müssten eigentlich, nach jedem ausritt durchgecheckt werden! Und so mach ich das halt nun mal! Ich meine, so ein Bike hat a auch ziemlich viel Geld gekostet und wenn mans dann verkommen lässt, dann hätte man sich das Geld schenken können! Ich kenne ja deine Nicolai Bikes und ich kenn sie auch nur sauber und ich finds richtig so!

Aber trozdem nochmal danke an alle, das Euch das Bike so gut gefällt!

Grüße!

Flo!
Ach ja, das hätt ich fast vergessen, der Sattel ist halt nicht so das Wahre, deshalb wollte ich mal fragen, was ihr von dem Funn Sattel im Anhang haltet (Launch Pad)!
Zitat:hab da einen gekannt der sagte wenn ein bike keine kratzer hat dann kann der jenige nich biken!! *lol* für mich ist das genau anderstrum...schliesslich fällt man hin um einen kratzer zu bekommen (meist) und hinfallen ist nicht fahren können...

des is aber genauso a schmarrn dirty ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
oder stehst du jeden neuen trick sofort oder kannst im dh sofort a minute schneller und somit auch riskanter fahren als dabei ohne einmal hinzufallen? [Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,999 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,926 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,403 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,423 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,551 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,493 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  oha... fertig würd' ich sagen... RiChY 27 4,435 2006-11-03, 15:42
Letzter Beitrag: mantra
  Meine Page ist Fertig DownhillRider 8 2,241 2006-07-11, 22:24
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Oakley Cap - JETZT BEI EBAY!!! TonyMahoni 1 43 2006-05-11, 14:06
Letzter Beitrag: TonyMahoni
  mein felsiger berg ist fertig;) Fire-Flyer 14 2,123 2006-05-11, 10:45
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste