Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute & Günstige Laufräde
Hallo,

Kann mir jemand ein paar Günstige Laufräder empfelhen? sollten komplett schwarz sein und die Nabe mit Disc-Aufnahme. Wenn möglichst nicht mehr als 200€ für vorne+hinten.
thanx schonmal
vuelta excalibur mit deore disc naben in ganz schwart mit comp speichen gibts glaub ich für öööhm um die 100 euro (1) bei bike-mailorder.de
ja und man kann sich gleich noch Grimeca sys. 12 rauslasssen und kommt im packet so auf ca. 380€ was echt gunstig ist [Bild: laugh.gif]
Wow, geht ja echt schnell hier [Bild: cool.gif]
also bei bike mailorder stehen sie für 129€. Der Preis gefällt mir schonmal, aber was kann man denn so über die Deore Naben sagen, taugen die was?
was willst du denn damit fahren`? DH? Dirt?Dula?...?
mhh also deore naben, sind ziemlicher scheiss wenn man damit nich nich von a nach b fährt, und beim bürgersteig absteigt [Bild: laugh.gif]

da würd ich lieber zur XT variante greifen, is glaub ich au nur 10 oder n bissl mehr euro teuer (lohnt sich aber) mit dem deore kack wirst nich glücklich [Bild: smile.gif] das können dir genug im board gestätigen ^^
sollte zum freeride und xc fahren genutzt werden.
Also XT Naben denk ich auch mal das sie mehr mitmachen, aber sind sie nich um einiges teuer? (zumindestens die Disc-Variante)??
sun sinlge track mit xt naben 150 euro

also was echt gut im preisleistungsverhältniss wäre sind die sun dobletrack mit dt-onyx naben um 230 glaub ich [Bild: icon_exclaim.gif]

-> auf www.bike-mailorder.de
billig san die vuelta excalibur mit deore disc nabe bei www.actionsports.de um 89 euro, wennst net alltzuviel geld ausgeben willst/kannst und du noch nicht der hardcorebiker bist (was ich eh net glaub bei dieser frage) denk ich mir, werden die amal reichen.

@nek: des schau ich mir an wie du eine deore nabe so schnell kaputt machst wie du sagst!!! dass die xt um einiges besser is ist klar, aber es soll auch leute geben, die nicht jeden tag von hochhäusern springen, und dadurch keine so hohen materialansprüche haben!!!
ich hab im stinky oem naben (=deore) drin, mal schaun wie lang sie bei mir halten... [Bild: icon_cool.gif]

grü
http://www.actionsports.de/shop/catalog/...cts_id/586

Schau mal die sind billig...und wennst willst kannst bei den Laufradprofis sogar die Laufradl selber erstellen! [Bild: smirk.gif]
die wollt ich auch haben! aber die gibts nur mit steckachsennabe, und ich wollt vorn a xt nabe rein haben, um den gleichen preis, aber des machens nicht-->aaaarghhhh!

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
grü
mein post war auch nicht so ins detail ernst zunehmen. sicher halten sie schon was aus! mhhh das hat doch nix damit zutun wie schnell das geht, selbst wenn sie 1 jahr halten...toll ich hab kein bock nach nem jahr neue zu kaufen und die laufräder neu einzuspeichen. Und meine deore habe hinten, war nach 2 monaten total im eimer! die achse war schiefer als der turm von pisa und die flanschen waren sowieso nur noch völlig ausgekatscht. Achse ist mir zwar nicht gebrochen, und die lager waren auch noch "fahrbar" aber es gibt hier genug denen die beiden sachen auch noch kaputt gegangen sind. und warum jetz nich 20 euro mehr ausgeben und den EVT: ärger gleich vermeiden und glücklich werden ^^
Kannst ja auch selber zamstellen! Ich komm dann auf 204€!

lg.chris
i waß eh, hab i eh scho gmocht! 150 + 15 versand wären halt a hammer-preis gewesen, aber um 200 krieg ichs beim andi a! [Bild: mrbrown.gif]
da weiß ich dann, dass des gut eingespeicht is, und wenn a speiche reißt brauch ichs net einschicken um die garantie in anspruch zu nehmen...

grü

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte meine gute alte Recon 351 u-turn härter machen, Möglichkeiten? Vuntzam 3 20,076 2018-11-04, 19:47
Letzter Beitrag: le29
  Gute Kleidung LiquidBike 0 92 2016-01-26, 18:09
Letzter Beitrag: LiquidBike
  Suche gute und günstigen Dämpfer mit Lockout VollgasPilot86 12 4,964 2015-08-20, 22:05
Letzter Beitrag: VollgasPilot86
  gute Downhill's bis 2500€ ? TimT87 3 1,932 2014-11-14, 22:28
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Wo günstige Kettenblattschrauben kaufen? -Allgemein: Gibt es einen Schrauben-Versand? Radonluigi 3 2,610 2014-06-14, 11:32
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,602 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Wer baut gute Laufräder - Empfehlungen? Ingeborg 20 14,242 2013-01-25, 18:17
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,702 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  laute und gute MTB (all mountain) hinterradnabe Lars :D 1 2,586 2012-07-05, 07:17
Letzter Beitrag: MEGA
  gute lenker breite für denn dh einsatz UmFBiker 2 3,761 2012-01-25, 13:19
Letzter Beitrag: DocPolo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste