Bewertung:
0
Hallo,
Kann mir jemand ein paar Günstige Laufräder empfelhen? sollten komplett schwarz sein und die Nabe mit Disc-Aufnahme. Wenn möglichst nicht mehr als 200€ für vorne+hinten.
thanx schonmal
vuelta excalibur mit deore disc naben in ganz schwart mit comp speichen gibts glaub ich für öööhm um die 100 euro (1) bei bike-mailorder.de
Bewertung:
0
was willst du denn damit fahren`? DH? Dirt?Dula?...?
Bewertung:
0
sollte zum freeride und xc fahren genutzt werden.
Also XT Naben denk ich auch mal das sie mehr mitmachen, aber sind sie nich um einiges teuer? (zumindestens die Disc-Variante)??
Bewertung:
0
sun sinlge track mit xt naben 150 euro
mein post war auch nicht so ins detail ernst zunehmen. sicher halten sie schon was aus! mhhh das hat doch nix damit zutun wie schnell das geht, selbst wenn sie 1 jahr halten...toll ich hab kein bock nach nem jahr neue zu kaufen und die laufräder neu einzuspeichen. Und meine deore habe hinten, war nach 2 monaten total im eimer! die achse war schiefer als der turm von pisa und die flanschen waren sowieso nur noch völlig ausgekatscht. Achse ist mir zwar nicht gebrochen, und die lager waren auch noch "fahrbar" aber es gibt hier genug denen die beiden sachen auch noch kaputt gegangen sind. und warum jetz nich 20 euro mehr ausgeben und den EVT: ärger gleich vermeiden und glücklich werden ^^
Bewertung:
0
Kannst ja auch selber zamstellen! Ich komm dann auf 204€!
lg.chris