Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
world disorder IV
Hab es auch schon bestellt- freu mich drauf.
also ich weis nicht was ihr euch zum teil vorstellt. man könnte ja fast meinen, im nächsten nwd müssten die jungs über eine 12 spurige autobahn springen und bender sollte von einem fernsehturm droppen damit ihr das cool findet [Bild: confused.gif]

ich finde, es hat schon ein paar neue sachen. und die tdf verarsche [Bild: icon_twisted.gif] war für mich schon grund genug die dvd zu kaufen

auch die fahrervorstellung ist doch mal was anderes. beim downhillen, dirten usw. solls doch auch um den spass gehn. und da gehört ein bier nach einem coolen ride einfach dazu. wieso soll man so eine biker-party nicht mal in nem dvd als fahrerpräsentation verwenden?

und was die musik angeht....... das ist ja nun wirklich geschmacksache. mir gefällt auch nicht alles.... aber es geht mir ja vordergründig auch nicht um die musik. sonst kauf ich mir nähmlich eine dvd meiner lieblings-band [Bild: icon_exclaim.gif] und wem die musik wirklich zu blöd ist, der soll doch einfach am tv den ton ausschalten und die stereoanlage laufen lassen..... dann kann jeder dazu hören was er will.

so..... dass musste jetzt mal raus [Bild: mryellow.gif]
Da geb ich Dir vollkommen recht [Bild: wink.gif]Das höher und weiter geht ma scho voll am Sack!Ich schau mir viel lieber smoothe Szenen an als sich irgendwo runterfallen lassen.aber jeder soll des schaun was ihm fallt!
@dört: is doch egal wo der bender runterfällt, den haut's eh immer aufs maul. Mich wunderts ja, dass die den überhaupt noch mit ins Video nehmen.
die nehmen bender weil er sich die höchsten dinger zu traut. wie jaw-drop usw.
außerdem is er weltrekord halter im droppen in der höhe der gestandenen drops. also wieso sollt man ihn nicht reinnehmen. ich find die parts von bender immer geil. besser als street oder park.

schau dir mal den rampage an, da siehst dass es nicht nur bender beim droppen hinhaut. sobalds höher als 5 meter wird sind alle noch unsicher nicht nur bender.
aber es gibt auch Szenen, bei denen hautsn Benda mit seinem Monsterfully mit Monstergabel fürchterlich aufs Maul und so typen wie der Simmons stehen die mit nem "0815" - Rocky.
Was jetz nicht heißen soll dass Rocky schlecht is!!!!!
Aber lassen wir das, die Diskussion hats schon zu oft gegeben.
Aber der erste drop von Bender sieht sogar recht stylich aus! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Bender ist sogar in den Crusty ami-MX Videos zu sehn!
Das hat der Simmons noch nicht geschafft ... [Bild: icon_wink.gif]
was ??
bender stylt. is ja kacke sonst wars immer besser
*überkanterollenvorderradanziehenaufsbestehoffenundaufeinschlagwarten* [Bild: icon_twisted.gif]
Moment mal! ich hab nich gesagt, dass ich immer höher-schneller-weiter erwarte! ich hab nichmal gesagt dass das video schlecht is! das einzige was ich gesagt hab is, dass ich die vorgänger besser fand, und dass die mit der musik stilbruch begangen haben. und da könnt ihr sagen was ihr wollt, is einfach so. und das find ich schade. ich find das video im VERGLEICH zu den alten NWD´s einfach schlecht. so ansich ises schon ok.

PS: soweit ich weis, hat hier auch sonst keiner gesagt, dass er immer höher-schneller-weiter erwartet! also erstmal lesen, dann posten! [Bild: icon_evil.gif]
Ja,aber auch nur einmal [Bild: wink.gif] (für seine Verhältnisse)
Das andere ist wieder bendertypisch [Bild: icon_twisted.gif]
gott sei dank, sonst wär er ja nich mehr bender [Bild: wink.gif]

versuch ma so wie bender bei nem sprung dein bike komplett ruhig zu halten, bin mir sicher des schaffst nich so gut wwie den bender
hehe, ich habs bei meinem internet-direkt-uni-anschluß bestellt. War neach einem tag da....
Hi,

Bender suckt!!!!!!

Was bei mir hängenblieb:

Timo P. hat einfach saugeiles Gefühl für sein bike. RESPEKT!!

Gracia ist einfach sauuschnell und verdammt stylisch untewegs.
Hallo! Hab heute das Video bekommen, und ich kann nur folgendes sagen: Die Musik ist ein bisschen mager und so richtige Höhepunkte, außer der Tour de France Gap, der Double Backflip und der 360° vom Berrecloth gibts eigentlich nicht so viele! Aber ansonsten sehr aufwenig gemachtes Video!

Mir gfällts gut!

Gruss!

Flo!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Best Downhill (in the world?) - Nepal! jurriaan 0 245 2014-08-28, 01:13
Letzter Beitrag: jurriaan
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,863 2011-07-01, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  World Cup-Teilnahme - wieviele Punkte? Cove Rider 13 9,436 2011-03-16, 13:38
  Videobestellung bei bd world Shenyang 8 2,041 2009-06-02, 14:00
Letzter Beitrag: klamsi
  LIVE TV Mountain Bike World Cup Vallnord DH - 4X TT-WaTcHeRs ChRiS 1 1,727 2009-05-13, 11:37
  New World Disorder IX Never Enough Trailer Online r4v3r 25 10,000 2008-11-02, 10:48
Letzter Beitrag: Basscommander
  UCI MTB World Cup Vallnord Live TT-WaTcHeRs ChRiS 2 3,277 2008-05-22, 07:46
Letzter Beitrag: DarkSecret
  New World Disorder 8 - Soundtrack frezzy 18 442 2007-12-03, 14:42
Letzter Beitrag: Sethimus
  Video: World Cup Schladming 4X finals Panza 4 1,919 2007-07-18, 20:15
Letzter Beitrag: Bine
  New World Disorder 6 panoko16 3 1,238 2007-07-07, 18:07
Letzter Beitrag: Freaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste