Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritzen und Schläuche
Pneumatikschlauch vom Lego klingt net schlecht.. gleich mal suchen!

Die gute alte Lego Zeit. War schon geil. Aber das Pneumatik-Klumpert war immer gleich hin.

nòóx, Downhill Ranger
stimmt mir san imma die zapfal abbrochn wo ma in schlauch draufsteckn sollt Smile

Sind hier einige auf Drogen...... Oder warum kennt Ihr Euch damit so gut aus ;-))

http://www.mankra.com und http://www.mtb.mankra.com
weil des a kultspielzeug is hat sicher jedermal von euch daheim ghabt

nicht die mit den Nadeln, da hab ich eh genug [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
Habt ihr euch auch immer so Fantasie-Sachen selbst gebaut? Ich hab mir mal aus normalem Lego und Lego Technik so'n Schlachtschiff gebaut, mit funtionstüchtigen Torpedorohren, ein- und ausklappbarer Flak-Kanone, Heli-Landeplatz und hinten am Heck ne aufklappbare Kammer, wo n kleines Schnellboot rauskam. Der Kahn war insgesamt ca. 70-80 cm lang, mit Räder drunter und so, das war geil...

Was heißt das "habt".
Schau mal in mein Zimmer [Bild: wink.gif]

i hab bei lego bauconteste mal den 3. und amoi den 2. platz gmacht

woah.. des woar nu geil... Jeder baute so ein Trecker-Gefährt mit Antriebskurbel. Ziel: Wer den Schlitten am weitesten über den Teppich zieht.. oder die Crashcars: Bedingung: gesperrte aber funktionierende Lenkung, 4 Räder.. So lange zusammenkrachen, bis einer nur mehr 2 Räder hat... so geil!

nòóx, Downhill Ranger
Im ernst: Vor 5 oder 6 Jahren hab ich das Zeug in den Keller verfrachtet und wenn das nicht ein heilloses Chaos in meinem Zimmer geben würde (und die zu erwartenden, komischen Blicke meiner Freunde nicht wären) hätte ich die Sachen längst wieder ausgebuddelt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Zeig ma n Foto von deinem Zimmer! Smile

Also mein größtes Legoteil wurde 1995 fertiggestellt, hatte alle damaligen Technologien eingebaut. War sone Art Rollender Flugzeugträger, an LAnd halt, Gesamtgewicht 24,8Kg...so um die 100000 Einzelteile(Schätzung) War fast Ein JAhr mit der Entwicklung und Umsetzung davon befasst, steht nochirgendwo aufem Speicher, oder mein Bruda hats scho zerlegt

[Bild: tongue.gif][Bild: tongue.gif]Be nice or leave![Bild: tongue.gif][Bild: tongue.gif]
Ich mach immer noch Baucontest mit Freunden. Momentan geht's grad drum wer die mächtigste Burg baut.
Da werd ich aber sicher gewinnen. Weil ich hab die meisten Rittersachen von uns [Bild: cool.gif]
Apropos Chrashcar: Hatte mal son selbstgebauten Bulldozer, 20 cm lang aber bestimmt 1 kg schwer, einfach nur ein Klumpen mit 30 Rädern oder so und mit flacher Schnauze aus Lego Stadt Dachsteinen. Ist meine Schwester mal draufgefallen beim Toben, Arm gebrochen... Smile Aber das Ding war echt nicht kleinzukriegen!

Ich hab damals vor 17 Jahren immer ein 4WD-Auto mit 4-Fach Lenkung, Einzelradaufhängung und Schaltung gebaut... So wie das Auto-Chassies (wie das damals geheißen hat) nur halt mit gefederter Lenkung. Hehe. Heutzutage gibt's da ja schon eigene Elemente dafür ;-)

Damals schaute ich auch immer ganz verwundert in den Katalog: 12-16? Das Spiel ich doch mit 18 sichere auch noch.. Naja, mit 12 hab ich das Zeugs dann gegen ferngesteuerte Autos zum Selberzusammenbauen eingetauscht.

nòóx, Downhill Ranger
Apropos Schwester: Lektion: Störe noox niemals beim Matador-Spielen, wenn er einen Hammer in der Hand hat. Ich 4 Jahre, Matador, Hammer, Schwester ein Jahr liegt daneben auf der Couch. Sie plärrt.. Ich Hammer auf das Matador.. fühle mich gestört ... ein Schlag auf den Kopf meiner Schwester und gleich wieder auf's Matador... Kurz war's ruhig.. dafür dann umso lauter ...

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luftdruck und Schläuche für Muddy Mary 26 x 2.35 Stig 10 9,655 2016-07-12, 11:57
Letzter Beitrag: Sorbas
  Eclipse Schläuche Wurschtfleckerl 17 10,466 2013-07-15, 14:47
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Eclipse Ultralight Schläuche noox 56 31,414 2012-12-07, 10:24
Letzter Beitrag: grisch
  dh schläuche papa schlumpf 26 10,683 2011-08-22, 19:41
Letzter Beitrag: noox
  Schläuche Preise dolcho 2 1,103 2008-03-10, 01:06
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schläuche Preise dolcho 0 15 2008-03-08, 20:04
Letzter Beitrag: dolcho
  Neue Reifen und Schläuche für Rennen Dh-biker 5 1,879 2007-06-12, 09:34