Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt ist es fertig!
dem dirty seine räder sind nur so sauber, weil er nie damit fährt [Bild: wink.gif] oder nur wenns trocken is und die sklaven vorher den ganzen dreck von der strasse kehren [Bild: laugh.gif] <<<<<<--------- [Bild: grin.gif] Ssaps

mhhh also wenn man nicht/nie hinfliegt, muss man ja n naturtalent sein...
Also ich will nicht zu voreilig sein, da ich nicht weiß wie der Dirty fährt! Aber ich denk schon das es gut fahren kann, auch wenn seine Bikes immer sauber sind, ist doch egal!

Aber ich würde auch nicht behaupten wollen, das man gleich im DH a Minute schneller fährt oder im FR gleich 5 Meter ins Flat dropped! Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt schon Talente, die so gut wie nur selten stürzen weil sies einfach drauf haben! (@Easy Rider)
kennst du die leute (wie du sagst naturtalente) persönlich und folgts ihnen 24h am tag?
sicher gibts solche talente aber du kannst mir einfach nicht erzählen das es leute gibt die so gut wie nie oder nur selten stürzen [Bild: blush.gif]
sicher kann man sich bei manchen tricks langsam rantasten
aber andere sind wiederrum allein schon vom bewegungsablauf komplett anders und woher willst du den denn bitte wissen wenn du sowas vorher noch nie gemacht hast?
sicher man kann glück haben aber darauf würd ich mich nicht verlassen [Bild: smirk.gif]
ich weiß is jetzt ein sehr extremes beispiel aber denkst du das der darren berrecloth sich noch nicht einmal bei seinem 360 drop hingelegt hat?
und da hat des radl sicha auch a paar kratzer abbekommen [Bild: wink.gif]
Ne, so denk ich nicht ganz, das muss ich dich entäuschen! Ich mein, der Berrecloth fährt auf einem ganz anderem Level als so Amateurfahrer wie wir, da ist des dem doch wurscht, ob sein Bike auseinanderfällt oder nicht, der bekommts doch hinten reingeschoben, bei den Sponsoren!
Puhuuuuuuuuuu! *Losheul* Wer hat ma an Sternchen geklaut? [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Soll i da a Sterndal schenken? [Bild: smile.gif]

Des Bike is irgendwie net meins, aber wenns dir taugt....
Ja, bitte bitte, wenns geht, auch 2! [Bild: frown.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
hey du. bau dir doch auch so nen sattel wie ich [Bild: laugh.gif] er sieht zwar zum kotzen aus aber er is supa bequem und wiegt nur 258gr [Bild: grin.gif]

mach von deinem sattel einfach alles bis auf die plastikschale ab. dann nimmst so bodenschalldämmungsfolie und legst die 6-7 lagig übereinander und dann machst des ganze mit tape fest. wennst magst noch nen fell drüber und fertig is der supi bequeme und leichte sattel [Bild: icon_mrgreen.gif]

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] *Lustigausschau* Aber a gute Idee, muss scho sagen!
wenn ein bike OHNE kartzer ist, wird es nicht richtig gefahren und dient nur als eisdiehlenschüssel [Bild: icon_exclaim.gif]
Bekomm ich nun endlich a mal meine Sternchen! [Bild: icon_rolleyes.gif]
wer bettelt bekommt scho gleich garnix...........!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]
*heul* [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
PS: Sollte dir eh zu denken geben [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich wüsst aber nicht, was ich negatives gsagt haben soll!
ich hab doch keine dumm angemacht oder beleidigt, wieso wird ma da a Sternchen abgenommen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 2,002 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,930 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,418 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,424 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,564 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,499 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  oha... fertig würd' ich sagen... RiChY 27 4,436 2006-11-03, 15:42
Letzter Beitrag: mantra
  Meine Page ist Fertig DownhillRider 8 2,241 2006-07-11, 22:24
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Oakley Cap - JETZT BEI EBAY!!! TonyMahoni 1 43 2006-05-11, 14:06
Letzter Beitrag: TonyMahoni
  mein felsiger berg ist fertig;) Fire-Flyer 14 2,123 2006-05-11, 10:45
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste