Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias - Stair Gap
aber mit ner rampe hat der arme matthias ja ne schöne höhe

Kommt dann aber weit genug....
wür ein auto nicht reichen,um ihn zu ziehen?
sicher...wenn du mit dem auto nachher runterspringst...warum nicht [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
nene,auto kurve schneiden und zuglast geradeaus über die treppe... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]
Bessere Lösung: Einen Hubschrauber mieten....

na...spass...kommts net auf blöde gedanken [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
@Wastl
deine bilder hab ich jetzt auch als a4 machn lassen....und wenn du sie nicht willt behalte ich sie.... [Bild: mryellow.gif]
pff mimm hubschrauber is ja leicht drüber zkommen, hmm naja die höhe is ziehmlich egal find ich, blöd wirds nur wennst ins flat kommst, dann hebts dich sicher schiach aus, aber mit der rampe sollt das dann echt passen [Bild: icon_rolleyes.gif]
darfst sie einfach nicht zu steil bauen.nur ca 30-40cm hoch und dann 2-3 meter langes brett...
hab eh schon an kicker zhaus im keller stehn, muss nur mehr dort hin bewegt werden, des geile is das der kicker 3-teilig is, dh. der erste teil is so ca.50cm hoch [Bild: smile.gif]
wie jetzt? (anhang)
ich glaub 1. (nortshore-mäßig) is besser, weil bei 2. kanns dich scho ordentlich ausheben...
müsste man halt erst bauen! [Bild: icon_idea.gif]
die 2te variante wär dafür sicher spektakulärer und ärger [Bild: wink.gif]
Zitat: spektakulärer und ärger

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: crazy.gif]

es is scho oarg nur daran zu denken [Bild: icon_lol.gif]
ich glaub 1. is leichter, und wennst ihn ohne rampe hupfst, hast du ja auch einen waagrechten absprung...
stimmt a wieder, nur wer soll des baun, is ja a aschei* hackn des zu baun, vor allem des scheiß abmessen [Bild: icon_rolleyes.gif]
oder man bauts nur mit ana stützn [Bild: wink.gif]
man müßte es dann hal irgendwie oben verkeilen/fixieren (blau).-damit das ganze nicht nach unten kippt.
(es hat sicher noch wer konstruktionsvorschläge [Bild: smile.gif] )
im notfall bohr ma in den beton...
oder wir lassens vom georg baun [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Matthias! Pethem 23 4,828 2004-11-17, 20:47
Letzter Beitrag: Lordz
  matthias drop sequenzen (große dateien!) Loco 63 9,615 2004-02-06, 23:50
Letzter Beitrag: Loco
  Ollas guade hiasn! (matthias) Pethem 28 4,523 2003-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: gigabike
  Heute: Matthias beim dirten Biker753 25 3,533 2003-09-11, 20:54
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste