Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr vom MAOTOROLA V525 handy ???
hi jungs,

hab mal ne frage an euch, was haltet ihr vom neuen Motorola V525 Handy [Bild: icon_question.gif]

danke für eure interpretationen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_razz.gif]
Zum V525 direkt kann ich nix sagen, aber ich hatte mal ein etwas älteres Motorola und bei dem war alle nase lang der Akku hinüber (hatte zum Schluss noch ne Lebensdauer von 10 Stunden, aber nur wenn mich keiner angerufen oder angetextet hat...), bei Bekannten mit Motorolas wars das selbe. Wenn sich das bis heute nicht geändert hat würd ich generell die Finger von Motorola lassen... [Bild: icon_confused.gif]
..............zu spät, hab vorhin den vertrag abgeschlossen [Bild: icon_exclaim.gif]
Jo, dann kam die Fraeg etwas spät!
Tipp: Bei Ebay gibts passende Akkus von anderen Herstellern, kosten bedeutend weniger (ab 8 Euro) und halten genau so "lang"! [Bild: icon_wink.gif]
sind das dann die, die explodieren? [Bild: mrblue.gif]
jo mach dir nix drausd. ich bekomm meins morgen oder +übermorgen. bin ma gespannt.

ciao Lucas
Nee, das sind die an denen man mit nem Skalpell den schlampig aufgebrachten Schrumpfschlauf zurechtstutzen muss weil sie sonst nicht ins Handy passen [Bild: icon_twisted.gif]
das scheint gar ned so schlecht zu sein! mein vater hat sich das au geholt!
jo muss sagen, ist echt hammer, voll die hammer gute bild quali und alles kinderleicht [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
<pre> Was is des ??? braucht ma des ??? </pre>

sry...konnts mir nicht verkneifen [Bild: icon_twisted.gif]
najo, hab i halt hingeschreiben, da i grad nix zu verkaufen hab [Bild: icon_exclaim.gif] und mia nix eigfalln ist [Bild: icon_exclaim.gif]
jo ich habs auch heut bekommen. finds auch saugeil. hab mir gleich noch nen klingelton gezogen. jetzt passt des. voralem geil weil ma jetzt beim biken IMMER a cam dabei hat. auch wenns ned so a gude is. wurscht.
oder wenn man mal nen geilen Arsch sieht [Bild: smile.gif] ups hab ich grad lautgedacht

ciao Lucas
säs lucas,

also ich finde die cam super geil, viele kumpels aus meiner arbeit hamm der sony ericsson T610, die sagen alle selber das meine cam um welten besser ist [Bild: icon_exclaim.gif]

jo und des mit die ärsche, is doch wohl klar [Bild: icon_exclaim.gif]

PS: schlate den ton beim potos machen aus (des macht doch immer so "klicks") des kann ma ausschalten [Bild: icon_exclaim.gif]
hät hja nix gegen dich, dein handy, oder den thread sein sollen...
mein kommentar soll nur meine meinung zu handys allgemein ausdrücken, bitte keine disskusionen [Bild: icon_wink.gif]
kannst du MMS bilder öffnen ?`?? ich ned komischerweise. wil lse runterladen also da steht download ich mach des aber es passiert nix.

wie kann ich den ton ausscalten [Bild: icon_question.gif]
danke

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,758 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,157 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,920 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Rettung Vermisster mittels Handy? georg 8 1,884 2007-10-24, 14:26
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  handy - mp3 player pritch 8 2,800 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  gotcha was haltet ihr davon????? DMRKILLER 45 13,028 2006-10-03, 22:31
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  motorola handy rohloffman 4 1,190 2006-09-02, 14:21
Letzter Beitrag: rohloffman
  motorola handy rohloffman 0 16 2006-09-02, 10:48
Letzter Beitrag: rohloffman
  foto von handy auf pc Charly82 6 1,489 2006-03-22, 02:05