Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hofer Cam
Ab 11 Dezember gibts beim Hofer eine Digitalkamera, da hier ein paar Fotografen unterwegs sind würde ich gerne wissen ob die was heißt und man mit ihrer Fotomachgeschwindigkeit Sequenzen machen könnte?
Hab gehört, dass sie mit einem Toshiba Modell bauglecih ist!?
Ups, der post da oben war von mir! Und jetzt hab ich´s! Ist bauglecih mit der http://www.toshiba.com/taisisd/dsc/produ...index.html
ojeoje....
"NA GEIL DIE HAT JA 5 Megapixel, und das für 300€"
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]da kannst da gleich ne Kodak kaufen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

5,25 Megapixel naja........
24 Bit Color was ist da so besonders ....mehr als 24 wäre was besonderes
4.0 x digital und 3,0 x optisches Zoom Standart...aber die Optik (fast das wichstigste) ist sicha nix besonderes....
Weißausgleich: automatisch, manuell Ja und?
Monitor Display: 1.5“ TFT LCD, farbig ja und?
SD Karte standart aber CF wäre besser
Blitzgerät: automatisch, Aufhellblitz, abschaltbar, Red-Eye-Reduction hat eh jede
Anschlüsse: USB-Anschluss, Video-Ausgang, Netzanschluss tja...kein Audio.....
Stromversorgung oder Netzgerät
mitgeliefertes Zubehör: Lithium-Ionen-Akku, Lithium-Ionen- Akku geht...aber wer weiss was für ne qualität das ist.....
Ladegerät-Netzgerät Kombination, Speicherkarte:
64 MB SD Card, USB-Kabel, Video/TV-Kabel, Treiber CD, Bildbearbeitungssoftware MGI, Trageschlaufe, Tasche Tasche ist nett , 64 ist nicht wenig...

hat die cam auch ne videofunktion????????

Das heisst, nimm die Cam bitte nicht....du wirst mit ner canon a70 1000x zufriedener!!!

ALso, bitte nicht kaufen!!!!

Solche Kameras wie diese,werden bei uns Seeeeehr oft zurückgegeben.... [Bild: mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Hab im inet herumgesucht und eigentlich großteils nur positives darüber gefunden!

Ich kann nirgenwo rausfinden wieveile Pics sie pro sekunde machen kann! Den für Sequenzen wäre das wohl sehr interessant. Ab wivielen pics pro sekunde ist den eine Cam für sequenzen brauchbar!?
hier

http://www.digitalkamera.de/Kameras/TravelerDC-5300.asp

EDIT: F4,7 lichtstärke im tele...das sagt alles!!!!!

ähm 2 bilder/sec ist net viel....
hier sind die details aufgelistet

Ich kann mich mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht aufregen, im gegenteil die digicam is net mal so schlecht!!!

MfG Martin
Serienbildfunktion bis 2 Bilder pro Sekunde (max. 3 Bilder)

Ich schätze das ist zu wenig! Ab 5 glaub ich kann man was anfangen, und wenn man das dann noch einste´llen kan, ein Traum!! Deine Kamera von der die geposteten Sequenzen abstammen wieviele Pics schafft die pro Sekunde!?

Ab 24 Bildern, dan gebe es wohl keine Videokameras mehr. Was ist den von der Belcihtung eigentlich der Unterschied zwischen einer Fotocam und einer Videocam!?
Zitat: im gegenteil die digicam is net mal so schlecht!!!

ojeoje...

das einzige was die cam kann ist
5megapixel
64karte
Tasche
Zitat: Was ist den von der Belcihtung eigentlich der Unterschied zwischen einer Fotocam und einer Videocam!?

das speichern ist anders...und dann noch paar kleinigkeiten...
Meine cam packt mit 6 Magapixel 5,7/bilder/sec
und mit 640/480 macht sie genau 30 Bilder/sec [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
is zwar nix produktives zu dem thread....aber egal [Bild: icon_mrgreen.gif]

hab mir grad die canon ixus II bestellt, müsst bald kommen, bin ja schon gespannt [Bild: icon_lol.gif]
i hoff die kann was [Bild: icon_rolleyes.gif]
die cam (ixus II) ist super...
ausser das sie SD statt CF hat... [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]
2,2 Bilder pro Sekunde ist zwar nicht besonder dafür ist die cam unzerstörbar.......
ich liebe edelstahl [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des mit sd is net so super, weiß ich eh, aber was solls....
vom preis her sinds eh nicht mehr so arg

des mit unzerstörbar is wichtig, soll ja überallhin mitgehen [Bild: icon_mrgreen.gif]
die cam haben wir sogar noch immer in der firma!!!
wieviel hast bezahlt?
309.- oder so glaub ich [Bild: confused.gif]

sag jetzt net das ihr billiger gwesen wärts, dann würg i di übers internet [Bild: icon_twisted.gif]
offiziel 369€
mit mir würdest eh auf die 309 kommen [Bild: mryellow.gif]
aber zurück zum thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: hofer laptop dita 11 3,733 2003-10-06, 21:31
Letzter Beitrag: S N A P S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste