Bewertung:
0
ahhhhhhhhh bitte keine benderdiskussion
Bewertung:
0
hab den video zwar schon lange nichtmehr gesehen,aber da fand ich den sound hammer,weis aber nichtmehr welchen style von sound vertreten var...
Bewertung:
0
Gibts a Tracklist auch?!?!
Bewertung:
0
is nwd wirlich so schwarz-weis oder hängt das an meine playstation???
Bewertung:
0
"Nette" Anektdote zu NWD 4:
Obwohl wir so nen Post über Online-Shops und deren Zuverlässigkeit grad erst hatten will ich mal eben berichten wie mein abenteuerliches Experiment "NWD 4 ordern" so voran kommt, und zwar ganz objektiv und fast ohne eigene Wertung, ausser meine Gemütsstimmung, steht dann in Klammern:
Letzte Woche Montag: Sprung 5, 661 Ellenbogenschoner und eben NWD 4 bei mountainbikes.net bestellt. Auskunft Ralph: "Jo, alles da, nur NWD 4 kommt erst morgen rein, Paket geht dann Di oder Mi auf Reise, ist Do oder spätestens Fr bei dir!" Ich: "Jut, da freut man sich..."
Donnerstag: Kein Päckchen da.
Freitag: Kein Päckchen da.
Samstag: Kein Päckchen da.
Sonntag: Kein Päckchen da (logisch)
Gestern: Kein Päckchen da.
Heute: Kein Päckchen da. Angerufen. "Hm, glaub da ist Freitag was rausgegangen, müsst eigentlich schon längst da sein... Moment, ich frag ma nach... Nee, is nix raus, NWD 4 kam aber auch erst Do rein, was hattse denn bestellt?" "Sprung 5, 661 Ellenbogenschoner, NWD4" "Hm, jo, Sprung 5 haben wir nicht mehr, gestern letztes verkauft... Hat sich vielleicht einer im Laden zurücklegen lassen, da ging dann wohl eins zu viel raus..." (Hallo, ich hatte schon vor 8 Tagen bestellt!?) Also alternativ Statement mit ins Programm genommen, neue Bestellung also: Statement, 661 Ellenbogenschoner, NWD 4. Ralph: "Bestellung geht heut noch raus!" (Na endlich...)
5 Minuten später geht wieder das Telefon, Ralph. "Hm, am Freitag ist NWD 4 an dich rausgegangen, is das auch noch nicht da?" "Nee..." "Wieviele wollts denn davon haben?" "Eins nur..." "Jo, wenns morgen noch nicht da ist sag kurz bescheid, dann fragen wir bei der Post nach." (Man ist also bemüht das Problem zu lösen, aber warum zum Teufel schickt man die DVD einzeln und den Rest hinterher, obwohl alles vorrätig war?? Kostet doch nur unnötig Porto... Gleich ma fragen...) "Warum wurd das denn einzeln verschickt?" "Ja, das wurd einzeln verschickt!" (Hmpf...) "Geht jedenfalls heut noch raus und müsste Morgen oder Übermorgen bei dir sein!" "Na gut" (hatten wir das nicht schon mal?)
Läuft das bei euch oder bei anderen Shops auch so?
Meine persönliche Statistik sagt dass das eher Glückssache ist, 50% der Bestellungen liefen reibungslos, 50% machten Probleme...
PS: Es ist nicht meine Absicht Ralph zu verarschen oder in die Pfanne zu hauen, er bemüht sich ja auch um eine rasche Lösung (Rechnungen nachsehn, bei der Post nachfragen...), aber dass man als Kunde nicht ganz glücklich über so einen Verlauf ist dürfte klar sein...
Bewertung:
0
wuahahaha, jo der ralph...
Bewertung:
0
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ralph,nett am telefon und auch mails werden schnell und informationsreich geantwortet,ausser das es statt einer woche, 2 1/2 wochen lieferungszeit waren bin ich sehr zufrieden damit...
Bewertung:
0
i hab ma gestern auch NWD4 beim ralph bestellt ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
mal schaun was passiert
Bewertung:
0
die ersten paar jahre hat er eh keine probleme gmacht.
ich glaub dem is das ein bissl übern kopf hinausgewachsen
Bewertung:
0
Update:
Sollte ja heute anrufen wenn das Paket mit NWD 4 einzeln nihct angekommen ist -> kein Paket -> beim Ralph geht keiner ans Telefon. Toll.
Bewertung:
0
is am nwd4 eigentlich auch street wenn mit wem
Bewertung:
0
street ist,weis aber nicht mehr mit wem...
Bewertung:
0
Ja,Jeff Lenosky und Aaron Chase
Bewertung:
0
Jeff Lenosky wenn ich mich net täusch
Bewertung:
0
Hach ist das schön, da kommt man spät Abends nach Hause und aufm Tisch liegen zwei Päckchen ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) NWD 4 einzeln und der Rest im andern Paket. Warums zwei Päckchen sind weiss ich zwar immer noch nicht, aber wenigstens wurd das Porto nur ein mal berechnet! Happy End also...
|