Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kranked IIII
Hi ich habe bei suchmaschine geschaut habe aber nichts gefunden!
Also habt ihr schon den fehler bei der brücke gesehen??
Wo der streetbiker zur seite springt und unten an der brücke weiter runterfliegt! oder is des mit absicht??
Hab ich gesehen. Denke aber, des is irgend ein Fake. (Wahrscheinlich sind die ganzen Stunts computeranimiert, oder so, und da hat sich halt jemand versimuliert)
Zitat: Wahrscheinlich sind die ganzen Stunts computeranimiert, oder so, und da hat sich halt jemand versimuliert)

a geh....

die sachen bei Kranked 4 sind gar net mal so arg dass man sie faken müsste....
Wieso soll er gehen??? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] chchchchch *hrhrhr*

Ich denk ber auch das da nichts gefaked ist.
aber bei der brücken-szene (vom ryan leech oder?) könnts schon sein... oder eine schöne matte drunter, dann gings auch!
das schaut schon sehr seltsam aus...wie ein stein plumst der da runter.
übrigens...IV [Bild: wink.gif]
Also wenn ich mich ned arg verschaut hab, dann fällt der Ryan da mit a Konstanten Geschwindigkeit runter. Kann dann also nur gefaked sein, da bei am freien Fall ja a Beschleunigung mit 9,81 m/s² is.

Wenns kein Fake is, warum zeigens dann eigentlich die Landung ned???
Zitat: da bei am freien Fall ja a Beschleunigung mit 9,81 m/s² is.

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] und dass willst so erkenen ob er bescheleunigt oder nicht.... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich hab ja geschrieben: wennich mich ned arg verschaut hab!!!!!
und des mit der konstante geschwindigkeit sigt ma scho.
Schau da mal die hohen Kantenunterfaller an, wie die da beschleunigt werden.
mein Physiklehrer sagt grad das man die Beschleunigung als aussenstehender beobachter auch nicht wirklich erkennen kann
Na wenn der meint.

Dann sag ich dass ma des sieht, und der dass ma des ned sieht, und solange keiner wirklich genau weiss ob des a fake is oder ned, is des ganze eh sinnlos.

Ich bleib trotzdem dabei: in meine Augn is des a Fake und die Geschwindigkeit is konstant solang bis mir jemand des Gegenteil beweisst.
beweis zerst mal dass die geschwindigkeit konstant bleibt [Bild: wink.gif]
eigentlich is es egal, ob konstant oder ned, der fällt eh viel zu langsam. Vielleicht hängt er an ner Seilwinde oder so.
wenn du irgenwo runterspringst...hast ne Anfangsgeschwindigkeit von 0 und nach 2 metern hast vielleicht 30kmh (30kmh stimmt eh net) aber wenn du jemanden siehst der schon "am runterfalllen" ist kanns das nicht mehr erkennen weils net so eindeutig ist wie von 0 auf 30 [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
abgesehn davon ist der beobachtungsstandpunkt wichtig...
je näher du bist desto mehr rämliche verzerrungen (für dich) hast du....

Bespiel wenn bei der schien stehst und du in der weite nen fahrenden Zug siehst, kommt dir der langsamer vor als wenn er an dir vorbeifährt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
ein blinder sieht dass die szene ned "echt" ist...kann ja garned sein was der da macht...ob des jetzt a fehler im video is oder ob sich die einfach nur an spass erlaubt haben weiss ich ned ... fakt is es is ned echt ! fertig !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kranked 7... Freaky 11 5,140 2008-05-24, 11:43
Letzter Beitrag: joseppe
  Kranked 6 Premiere in Wien Rynee 8 2,624 2006-12-18, 11:32
Letzter Beitrag: Rynee
  Kranked 6 Premiere in Graz Rynee 21 4,341 2006-12-06, 22:10
Letzter Beitrag: Sanchez
  Kranked 6 Teaser DasMatti 35 8,846 2006-11-16, 21:02
Letzter Beitrag: Bijan
  News von Kranked Lordz 14 3,612 2006-10-15, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo