Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danny swan
fährt er da nicht ein speci BH???
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=109587
keine ahnung lol aber das sieht anders aus als das bike wo er im JIB video da die stairgaps springt
an der farbenkombi der aufkleber kann man entnehmen das es sich um ein schwinn handelt. und es ist auch ein schwinn. das federungsverhalten bei jib sieht einfach nur derbe genial aus
du willst an den aufklebern erkennen welchen bike das ist? [Bild: icon_rolleyes.gif] also ist n polo mit nem ferraripferd vorne drauf auch n ferrari huh?

also das von den aufklebern abhängig zu machen, finde ich doch sehr wage [Bild: icon_wink.gif]
hm ?

HIER is a bild
an dem bild vom pagey kann man doch sehen das das ein schwinn ist.also wo ist das problem
ist dir schom mal aufgefallen das er nach mir gepostet hat? ich kann nicht in die zukunft schauen [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: ich kann nicht in die zukunft schauen

nicht [Bild: confused.gif]

des kann ja wohl jeder [Bild: icon_question.gif]

was bischn du für einer [Bild: icon_twisted.gif]
wo gibt's denn das bike, wie heisst es genau?
das schwinn straight 8 gibts nicht mehr(ausser occassion)
Gehöhrt jetzt zwar nicht hierher aber interessiert mich.

Ich hab jetzt schon oft was vom "Workshop" gelesen. ist das ein shop, oder was? Homepage?
gibts jedes jahr. ende november anfang dezember. nen grosses Sammelsorium von vielen bike und auch part's herstellern. wird von der zeitschrift BIKE, seit ungefähr 10-11 jahren rausgebracht. ist ziemlich dick [Bild: icon_exclaim.gif] die angaben in dem heft sind aber ohne gewähr [Bild: smirk.gif] (die gewichtsangaben aufjedenfall) [Bild: icon_lol.gif]

gibts im bikeladen ,zeitschriftenladen , tankstelle.....

ahoi
kostet 8.60 euros und ist wie fast jedes jahr bei uns in der umgebung nach 3 tagen ausverkauft.
bei uns kostets 9.50€ [Bild: icon_evil.gif] [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: