Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WITZE Thread
Treffen sich drei Riesen und geben an. Sagt der erste: "Mein Vater ist so groß, der steht mit einem Fuß in Europa und mit dem anderen in Amerika!" Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts. Meiner ist so groß, der steht mit einem Fuß auf der Erde und mit dem anderen auf dem Mond. Und er hält noch zwei Planeten in der Hand!" Fragt der dritte: "Wie sind die Planeten? Warm oder kalt?" Der zweite: "Warm!" "Ja", sagt der dritte, "das sind die Eier von meinem Vater."

[Bild: mrred.gif]
kennst du den wayne
na
oda meinst den von waynes world
ne denn waynes interessiert
[Bild: grin.gif]
genau den [Bild: icon_mrgreen.gif]
LOAL

wer hat eigentlich den kack mit dem wayne erfunden? =)
Ein Mini steht am Straßenrand mit Motorschaden.
Es hält ein Ferrari und fragt, ob man ihn abschleppen soll. Daraufhin der Minifahrer: Ja, das währ nett, aber nicht schneller fahren als 100km/h, dann Hupe ich.
sie fahren los....80...90...100... der Minifahrer hupt 90...80...
Auf einmal sieht der Ferrarifahrer einen Porsche im Rückspiegel. Er gibt Gas 150...160...180...190....200. Der Mini fahrer hupt kräftig. Sie fahren an einer Tankstelle vorbei. Der Tankwart ruft seinem Kollegen an und meint:"Hast du das gesehen! Da liefern sich ein Prosche und ein Ferrari ein Renne und hinter her fährt ein Mini und hupt weil er überholen will"
Wie kann er hupen, wenn der Motor aus ist????
Aber sonst issa gut [Bild: grin.gif]
Mhh, wenn der Motor aus ist und der schlüssel steckt kann man hpen, soweit ich weiß. Ich
probiers beim nächstem mal aus! Ohne Zünschlüssel wird er sich kaum abschleppen lassen, weil sonst könnte es passieren das die Lenkradsperre einrsatet...
also: streiten sich 3 zwerge, wer den kleinsten vater hat:
sagt der erste: mein vater war so klein, er hat sich mal böse am kopf gestoßen, als er unter einem tisch durchgelaufen is! Sagt der nächste: ach das is doch net klein. mein papa hat sich mal ne riesige beule geholt, als er unter nem stuhl durchlaufen wollte !

der dritte: ach, seufzt er, mein vater is tot... er hat sich den hals gebrochen als er beim erdbeeren pflücken von der leiter gefallen is
der is lieb [Bild: smile.gif] aber nicht komisch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

Warum kriegen Männer keine Orangenhaut?

--> weils schirch is!

Steht ein Piefke in Wien Westbahn hof am Schalter vor ihm 2 Franzosen

Kommt der 1 Franzos dran: Two Tickets to Toluse

Der 2te Franzos: Two Tickets to toluse too

kommt der piefke dran: Töt deröt tötö
[Bild: confused.gif]
Eine Lehrerin kommt in ihre neue Klasse. Da steht in winzigen Buchstaben "Penis" an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell ab und beginnt mit dem Unterricht.
Am nächsten Tag steht das Wort "Penis" noch etwas größer dran. Wieder wischt sie es weg.
Das wiederholt sich Tag für Tag. Als sie am Freitag die Klasse betritt, denkt sie, dass das Wort heute wohl über die ganze Tafel gehen wird.
Stattdessen steht da: "Je mehr Sie dran reiben, desto größer wird er!" [Bild: icon_mrgreen.gif]
In einem afrikanischen dorf lebt ein weiser missionar.
er ist der einzige weiße im umkreis von 500km.
der häuptling von einem afrikanischem stamm und er sind gut freund, doch eines tages kommt der afrikaner zum missionar:
"hey meine frau hat grad ein kind geboren, und es ist weiß, wie kann das sein?
darauf der missionar: ähhmm ja, also schau, gottes wege sind unergründlich, zb. gibt es auf der weide am berg 100schafe und nur eins davon is schwarz, da ist eine laune der natur... [Bild: icon_rolleyes.gif]
darauf der afrikaner: ok, du nix sage ich nix sage [Bild: wink.gif]

ein manta fahrer bekommt 3 wünsche geschenkt von einer fee:
zuerst wünscht er sich 1million euro bazong, schon hat ers
dann eine bierflasche die niemals leer wird, bazong schon hat er sie...
er trinkt

und sagt als nächstes, boa ey die war gut, bitte nochma so ne [Bild: wink.gif]

was machen 11 mantafahrer vorm kino? sie warten auf 7 weitere, der film is erst ab 18...

Kommt ein mann in die bar und fragt den barkeeper: hey was ist denn mit dem pferd da drausen los, wieso ist es so traurig, darauf der barkeeper:hmm keine ahnung ist schon seit 2 jahren da und ist traurig, 100euro für den, der es schafft das pferd zum lachen zu bewegen...

der mann geht zum pferd, als er zurückkommt lacht das pferd wie wild, er bekommt die 100 euro, und nach 2 jahren kommt er wieder in die bar und das pferd lacht noch immer....

er geht zur bar, und der barkeeper sagt: hey es lacht noch immer, wenn du das endlich abstellen kannst geb ich dir 1000000euro...

der man geht zum pferd, kommt zurück und das pferd ist traurig.
der man will kassieren gehn, da sagt der barkeeper: ok ich geb dir das geld aber ich will wissen wie du das gemacht hast?!
der Mann: naja beim ersten mal hab ich gesagt mein schwan* ist länger als seiner, und diesmal hab ich ihm gezeigt das es wirklich so ist [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,463 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,969 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,172 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,000 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,567 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,194 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,488 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,537 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,838 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste