Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritzen und Schläuche
[Bild: laugh.gif]
Paßt eh so [Bild: smile.gif]

Bei uns war aber leider immer ich der Leidtragende (die EInschlagsstelle vom Matchbox-Auto sieht man jetzt noch wenn ich die Haare kurz hab')...

Puh... wenn ich da noch die anderen Geschichten erzählen würde, könnte man meinen, ich hab was gegen meine Schwester. Ist aber gar net so!

nòóx, Downhill Ranger
Na eh nicht, das sind einfach "Unfälle" die unter Geschwistern vorkommen [Bild: smile.gif]

Jo Ich hatte auch immer so geile Legosachen Smile
Das waren cht noch zeiten!!
Ich habe immer so Wohnmobile gebaut, mit Nasszelle, Küche und so....... Das war geil. und ich habe immer Yachten gebaut mit voll den Computern drin Smile
Ich habe die Legos übrigens auch gegen Bausatz RC Car(s) eingetauscht..... schade eigentlich.
Also ich finde auch, dass Lego ein wirklich förderndes und wertvolles Spielzeug ist!
Wenn ich mal Kinder habe kriegen die mit Sicherheit auch Lego...... aber erst ein Dirtbike Wink

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
Hat gestern einer zufällig Olli Geissen gesehen (war glaub ich bei dem)? Da war son Kerl, verheiratet, Familienvater, kleine Tochter, der war total vernarrnt in Duplo-Klötze. Hat damit immer Türmchen von minestens 1,5m Höhe gebaut oder irgendwelche Häuser. Sogar seiner Tochter geht er damit mehr oder weniger auf den Piss, die will nicht mehr mit ihm spielen Sad Auch seine Frau findet das Hobby nicht so toll, tritt andauernd wo drauf Smile

Das erinnert mich an meinen Vater. Der ist stundenlang mit meinen Schwestern am Boden herumgekrochen und hat die krassesten Duplo-Sachen gebaut. Und meine Schwestern haben die dann gleich wieder geschrottet [Bild: laugh.gif]

Na da hab ich mit dem Lego wieder was ausgelöst... [Bild: smile.gif]
Hab mir eh schon immer gedacht, dass Downhiller einen ausgeprägteren Spieltrieb haben.

stimmt - aber des neue lego is eh scho nimma pädagogisch wertvoll. jetz gibts sogar scho harry potter lego... [Bild: crazy.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
jo, a Downhiller muss an ausgeprägten Spiel/Bastel/Improvisationstrieb haben - oder sich an Mechaniker leisten können [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
Oder dieses Zeugs für Mädchen, mit den riesengroßen rosafarbenen Bauelementen. Als Junge hätte man für ein so'n Bauteil 20 verschieden Einzelteile bekommen und hätts selbst zusammenbauen müsse. Greift das nicht die weibliche Intelligenz an?? Smile

LEGO IST GEGEN DEN EMANZIPATIONSGEDANKEN [Bild: shocked.gif][Bild: shocked.gif][Bild: shocked.gif][Bild: shocked.gif][Bild: shocked.gif][Bild: shocked.gif][Bild: shocked.gif][Bild: shocked.gif]
i find das amazonen - lego eh voi mies [Bild: wink.gif]

Jo, is wirklich mies. Auch die neuen, runden Bausteine und größeren Bauteile haben mit dem ursprünglichen Lego-Spirit nix mehr zu tun. Viel zu modern, auch wenns schick aussieht...

ach ja - wenns wirklich intressante sachen geben würde
zum beispiel einen bikepark oder so.... aber des wird immer alles voi schiacher. wo sind die zeiten bloss geblieben ....

Alles trägt dem Zeitgeist Rechnung, selbst Lego... Sad

na des hat nix mit zeitgeist zu tun diese spezialteile haben für lego ein sehr grossen finaziellen vorteil, weil es ist ja nix mehr komptibel zu anderen teilen. und da lego der alten Strategie treu bleibt (spezial)steine niemals einzeln zu verkaufen machens ein heiden geschäft damit.
ansich isses eifach eine arschlochtour.

aber Lego ist trotzdem toll ich bin ja ein riesen Lego Technik freak.

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein! (Al Capone)

www.party-partei.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luftdruck und Schläuche für Muddy Mary 26 x 2.35 Stig 10 9,645 2016-07-12, 11:57
Letzter Beitrag: Sorbas
  Eclipse Schläuche Wurschtfleckerl 17 10,463 2013-07-15, 14:47
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Eclipse Ultralight Schläuche noox 56 31,411 2012-12-07, 10:24
Letzter Beitrag: grisch
  dh schläuche papa schlumpf 26 10,671 2011-08-22, 19:41
Letzter Beitrag: noox
  Schläuche Preise dolcho 2 1,102 2008-03-10, 01:06
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schläuche Preise dolcho 0 13 2008-03-08, 20:04
Letzter Beitrag: dolcho
  Neue Reifen und Schläuche für Rennen Dh-biker 5 1,878 2007-06-12, 09:34