Bewertung:
0
Ich als pole würd scho sagen das ma desd ruhig machen darf solangs ned zarg wird
aja:was is des gute am winter?
die polen haben endlich mal ihre hände ind der eigenen tasche
Bewertung:
0
Zufällig von www.lustigestories.de geklaut?
@ Pinky: Jo, aber wenn man Türkenwitze erzählt gilt man ja sofort als rechts, was anderes ist das ja bei Italiener-. Österreicher- oder Polenwitzen (ok, die sind auch schon hart an der Grenze). Ganz schlimm ists ja bei den Judenwitzen, obwohls da auch echt lustige gibt, zum Beispiel... Nee, ich lass es lieber
Bewertung:
0
da klassiker:
ein ami, ein russe, ein deutscher und ein türke sitzen im fahrenden zug:
auf einmal wirft der ami ein bündel 1000 dollar noten aus dem fenster. seine begründung: wir amerikaner haben genug davon in unserem land.
der russe geht her, wirft eine flasche wodka aus dem zug und sagt: wir russen haben genug davon in unserem land.
daraufhin seht der türke auf und sagt zum deutschen: mach jetzt bloß keinen scheiß!
edit: ne die seite kannte ich echt nicht!
Bewertung:
0
ein ami ein russe und ein pole streiten sich:
der ami: wir haben soviele bomber das wir den ganzen himmel bedeken können!
der russe: wor haben sooo viele schiffe das wir das meer bedecken könntn!
der pole: wir haben sooo viele diebe--wir könntn euch des alles klaun
Bewertung:
0
ein ein amerikaner, ein österreicher, ein pfarrer und eine junge frau sitzen im zugabteil.
der zug fährt durch einen tunnel......zack....der ami hat a watschn gfangen (für die deutschen: eine ohrfeige bekommen ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) )
wieder draußen denkt der pfarrer:
...recht geschiehts ihm, der hat sicher die junge frau begrapscht!
der ami denkt: der pfarrer hat sicher die junge frau begrapscht und sie hat gedacht ich wärs gewesen...
der österreicher denkt....
wenns wieder dunkel wird klesch i dem bledn ami glei noch ane
Bewertung:
0
hahahaha ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) des is mit abstand des geilste seit langem find ich
Bewertung:
0
hoho:
Wie faengt ein Mathematiker in der Wueste einen Loewen? Er baut sich einen Kaefig, setzt sich rein und definiert: - "Hier ist aussen!"
Bewertung:
0
nix bsondas, aber mir is fad, außerdem ein antianti blondinen witz, wern viell. nicht alle verstehen:
2 mathematiker sitzen in ner bar und diskutieren. der eine behauptet, dass er herausgefunden hat, dass blondinen genauso intelligent wären wie "normale" menschen. der andere glaubte dies aber nicht, usw. als der zweifler aufs häusel muss sagt der andere zur (blonden) bardame: ich werde sie gleich was fragen und würde sie bitten einfach mit "x zur dritten durch 3" zu antworten. sie stimmt zu und schon kommt auch der andere mathematiker zurück.
der erste sagt: pass auf, ich beweise dir meine aussage: er ruft die bardame zu sich und fragt sie "was ist das integral von x quadrat?" darauf sie: " x zur dritten durch 3" und im weggehen fügt sie hinzu " plus c"
Bewertung:
0
wenn wir schon bei den mäßig lustigen mathematiker witzen sind.....
ein philosoph, ein physiker und ein mathematiker fahren mit dem zug durch england.
irgendwann fahren sie an einer grünen wiese vorbei auf dem ein weißes schaf steht.
alle drei schreiben ein reisetagebuch.
beim philosophen steht: in england sind alle wiesen grün und die schafe sind weiß
der physiker schreibt: in england gibt es ein weißes schaf auf einer grünen wiese
der mathtmatiker schreibt: in england gibt es ein schaf das auf einer seite weiß ist
eigentlich nur lustig für leute die sich intensiv mit physik u mathematik beschäftigt haben ![[Bild: blush.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/blush.gif)
....hat ein professor mitten in der vorlesung vor 300 leuten erzähltm was es noch lustiger gemacht hat...
Bewertung:
0
der mit abstand dämlichste witz, den ich jemals gehört habe:
'ne 0 und 'ne 8 laufen durch die sahara ...
meint die 0 zur 8 ... :
wie kannst du bei der hitze 'nen gürtel tragen
Bewertung:
0
ich kenn den witz anders, da is es ein astronom, ein physiker und ein mathematiker es geht um schwarze schafe und sie fahren durch schottland.
der mathematiker: es gibt mindestens ein schaf auf einer schottischen wiese, das auf mindestens einer seite schwarz ist.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
wenn wir jetzt entgültig bei den schlechtesten witzen sind...
sitzt eine e-funktion traurig in der ecke, kommt ein sinus vorbei uns sagt....ja mei, was is den mit dir los, warum bist du so traurig?
ja weißt du, bein leben is so langweilig und trostlos, nichts passiert
sagt der sinus: ja mach einmal was ganz verücktes, integrier dich doch einmal
sagt die e-funktion: na super, da ändert sich ja auch nichts
jaja, ich weiß, noch so ein blöder insiderwitz
Bewertung:
0
das war lustig ![[Bild: grin.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
aber auch nur deswegen weil wir es grad durchnehmen....
Bewertung:
0
Zu Fuß ist weiter als übern Berg.
Nachts ist kälter als draußen.
Braune schuhe sind wärmer als hohe.
Jaja
Laufen 2 Männer durch die Wüste total erschöpft und kaum noch kraft, dann sehen sie eine Oase und schleifen sich total erschöpft hin.
Dann kommt der Scheich und sagt jetzt sammelt ihr mir jeder 3 Früchte.
SO der 1. Mann kommt mit 3 Kirchen wieder, da sagt der Scheich: So jetzt führst du dir alle 3 Anal ein ohne zu lachen.
Schiebt sich der erste rein die zweite und bei der dritten fängt er tierischst an zu lachen.
Da fragt der Scheich: Warum lachst dU????
Schau doch ma, der der der der kommt mit Wassermelonen an.
Ich weiß, na ja den muss ma life erzählen.
|