Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sram impulse x-9 shifter badabumm
Jo
Hmmmm! lecker; habs mir heute raufgebaut und bin fasziniert,wie gut die Daumenschaltung funzt.
langer Hebel für beste hebelwirkung beim rauf (6 gänge auf einmal),tippshift feeling beim runterschalten. -alles mim dicken finger und der zeiger kann bremsen uhuhuhhh ..mein tip
Hab ghört die Kollegas in Deutschland dürften schwerer dran kommen,weil die kleinen dinger dort nicht hindürfen... -danke shimano! [Bild: icon_evil.gif]
bild 2
bild 3
bild 4
du hast zu viel geld [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

EDIT: und deine tastatur gehört geputzt [Bild: mryellow.gif]
ich verdiens mir auch [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_arrow.gif]nicht die tastatur puzen, der werfer ists,der dreckig werden muß. [Bild: icon_mrgreen.gif]
wieviel löhnt man für des schaltwerk? wieviel wiegst?

MfG
die shifter gibts in dt doch auch zu kaufen [Bild: icon_exclaim.gif]
? ich hab ja auch nach dem schaltwerk gefragt [Bild: wink.gif]

MfG
jaa ber das war eigentlich an den tobac gerichtet da der meinte dass die nich nach dt kommen dürfen doer sowas [Bild: icon_wink.gif]
genau das habens mir gsagt. [Bild: blush.gif]
am anfang hat shimano es ja auch geschafft dass die trigger net in dt verkauft werden dürfen,dann hat aber n gericht in nürnberg das verbot erlassen un jetzt kann man se doch bei uns kaufen preis weis ich aber net
Sram ESP X.o 229.00
trigger 86.00

-10%
ups! neeee 50.00 der trigger
mhhh ob es mir die 190 euro wert wären evt 50 gramm zu sparen? und so viel besser bzw prezieser werden wie wo au nid schalten, das der preis gerechtfärtigt is [Bild: crazy.gif] aber is immerhin n geiler eyecatcher, das darfste dir aba nie irgendwo anhaun oder abreissen, dann is das [Bild: icon_cry.gif] gross ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergamont Big Air 6.2 sram x9 oder 6.4 sram x7? Big Air Guy 6 4,878 2014-11-11, 22:48
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,190 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  sram oder schimano FROST 19 4,381 2010-01-12, 18:43
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Der SRAM Vertrieb Tyrolens 0 1,246 2004-12-22, 15:07
Letzter Beitrag: Tyrolens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste