Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giant Acid
Servus [Bild: icon_mrgreen.gif]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3644003065&category=32508

Wie ist der Rahmen ? Soll ich ihn mir kaufen ? Ist der gut ?

Kennt ihr einen Online-Shop der Giant Rahmen verkauft ? Falls ich bei ebay mitbiete und ihn nicht bekomme möchte ich mir einen im Internet bestellen.

Danke [Bild: laugh.gif]
Bin ca. 1,80m groß und wiege ca. 70KG und will damit hauptsächlich Dual fahren.

Was für größen gibt es ?
Welche soll ich nehmen ?

Gruss
der rahmen sieht ja ganz ordentlich aus was mich allerdings stören würd is das komisch gebogene rohr
den rahmen gibts auch bei www.doublexstore.de zu kaufen
Ich fahre den Acid,der Rahmen ist schön stabiel und verwindungssteif.Ich selbst bin 1.78m groß und komme gut klar mit dem Bike,es gibt den Rahmen so weit ich weiß aber nur in einer Größe.Ich benutzen ihn meist für Dirt und Street,aber auch Dual und Hardtail-DH geht gut mit dem Ding.
Das gebogene Rohr-naja es ist schwierig die passende Sattelhöhe zu finden,denn wenn du die Sattelstütze absägen willst,hönnte es passieren,dass du zu viel absägst.
Fazit:der Rahmen ist sein Geld wert,einzigstes Problem Sattelhöhe.
hast du mal ein bild von deinem acid wie es aufgebaut ist ?
[Bild: icon_rolleyes.gif] ich fände den rahmen ziemlich cool, wenn er nicht dieses gebogene sitzrohr hätte!

das versaut nicht nur die optik, sondern macht dir auch probleme mit der sattelstütze! Einen wirklichen sinn erfüllt dieses gebogene rohr nämlich nicht!

grü
Jo habe ich,aber das Bild ist ziemlich klein.
Ich habe es mit ne Dirt Jumer II 03er (Gabel),Roox Commander DH (Vorbau),Easton Ea40 Monkey Bar (Lenker),FSA X-Drive Kurbel,SDG Big Boy (Sattel) und irgentwelchen Laufrädern drinne.
Die Laufräder will ich aber bald austauschen,was soll ich für welche nehmen,welche sind gut?Ich schwanke zwischen Atomiclab DHR,Atomiclab Trailpimp und den von Funn mit 48 Speichen.
das gebogene rohr hat schon nen sinn.
man kann auch mal zu nem spot selber aufm bike fahren, weil wenn ma den sattel raus zieht sich das oberrohr start verlängert. macht man den sattel dann am spot wieder rein hat man en schön wendiges kurzes bike.

und aussehn tuts auch geil find ich, aber des is für mich kein sinn en rohr zu biegen [Bild: laugh.gif]
du kannst du auf dem sattel in der position normal sitzen oder fällt man da nach hinten [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]
Das Bild ist ein wenig älter,ich habe jetzt eine andere Sattelstütze drinne die e ermöglicht,den Sattel flacher zu stellen.
[Bild: icon_idea.gif] ich hab jetzt echt amal 2 minuten überlegen müssen wie du das meinst! des is zwar einleuchtend, aber wenn man(n) das sitzrohr überhaupt anders anbringt kann man(n) sich den aufwand (und die für meinen geschmack schwache optik)echt sparen...

ich find die kona-dirtbikes total geil! da fahren in graz echt einige herum, und die rahmen sind schlicht gebaut, schön anzuschaun und taugen mir auch zum springen!
ausserdem bin ich sehr groß (1,94 oder so) und die passen einfach!
preislich sind sie auch noch in ordnung; weil manche hersteller haben ja wahnvorstellungen bei ihren rahmenpreisen, dass einem schlecht wird! [Bild: icon_cry.gif]

grü, thomas
Kauf meinen -> für 250 Euro gehört er dir [Bild: icon_arrow.gif] verhandelbar.
Ich hab jetz nämlich 2 ACids zu Hause liegen (nicht ohne Grund), und verkaufe einen [Bild: icon_biggrin.gif]

[Bild: wink.gif]Registrier dich mal, und dann [Bild: icon_arrow.gif] PM [Bild: grin.gif]
Gib mir mal deine E-mail Adresse ( schreib sie hier rein )
gib mir erst hier mal ein paar infos zum rahmen.

neu oder gebraucht ?
modell 2003 oder 2004 ?
farbe ?
[Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,560 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,947 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Giant glory 2 Dämpfer einstellen marvin1 2 9,522 2018-07-07, 10:57
Letzter Beitrag: marvin1
  Einbaulänge Dämpfer im Giant Glory 2 MarcelN 1 7,768 2016-11-04, 12:20
Letzter Beitrag: smOoh
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,154 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Doppelbrücke in Giant reign? FreeriderVin 6 4,268 2014-11-23, 12:37
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Giant ATX 1100 pro Vladimir1122 4 2,453 2014-10-26, 21:48
  YT Tues2.0 oder Giant Glory 2? NOPINS 3 7,267 2014-10-08, 12:01
  Bikepark Planai: Giant und Lapierre Leihbike-Abverkauf noox 0 2,010 2014-09-03, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Giant Reign X2 Bj 2010 BlackDante 0 5,060 2014-08-16, 22:18
Letzter Beitrag: BlackDante

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste