Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedal
Ich habe leider meine Pedal Achse verbogen.
Jetzt meine Frage:
Welche halten und sind gut und kosten nicht ein Vermögen ??

Danke für die Antworten

DMR V8 --> www.bike-mailorder.de
ich wollt mir statt den kona pedalen (= wirklich ultrafett) als edlen ersatz DMR V12 kaufen! die konas hätt ich dann verkauft...

heut bin ich mit am bike mit v8 oben gefahren ( v8 u. V12 haben bis auf die pins den gleichen käfig)
Resultat: Unzufriedenheit! wennst amal so a breites pedal gewohnt bist, kommt da des klane dmr viel zu schmal vor! am alten bike hab ich den v8 nachbau gehabt ( sogar bessere pins), und jetzt freuen mich die überhaupt nicht mehr...

ERGO: wenn die kona hin sind kauf i ma entweder funn soljams od. killahs! [Bild: icon_twisted.gif]

grü
was is für dich ein vermögen??

habe ganz !NEUE! DMR V12 Pedale zu Hause herumliegen, vielleicht interessieren die dich... schreib ne pn wenn dich dafür interessierst!

[Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich find die V8 haben an super halt, mei Bruder hat die am DMR, san ned schlechter als meine Funn
I hab günstige von NC17 (unter 40 Euro)! Habn scho viel
aushalten müssn! Pins san a no alle dran (ersatzpins werden
mitgeliefert)!
DMR V8 san a guat! [Bild: icon_mrgreen.gif]
die billigen CMPfür 15 euro sind der hammer. hab se gegen meine 70 euro teuren KHE getauscht (azonic nachbau)
gross sind se auch. die konas hatte ich auch mal ne weile, geborgter weise
ich weiß eh, dass die nicht schlecht sind vom halt her, -> hab ich ja auch nicht behauptet...

aber bei mir isses so, wenn ich mich an was gewöhnt hab, dann kann ich mich schwer wieder umgewöhnen! des erzeugt bei mir einfach ein unbehagliches gefühl, wenn ich dann mit dem bike umadum hupf...

die sojams hab ich bei am anderen freund ausprobiert und die sind echt geil! des werden eh wahrscheinlich die nächsten werden!

grü [Bild: tongue.gif]
DMR - Pedale sind sch.... Mein Bruder hat die DK IronCross - die sind der Hammer!!!
Hab bei meinen Point Alien II auch die Achse verbogen, jetzt sind Eastern Bikes Sealed Pedals bestellt.
Brooklyn Machine Works Shinburgers oder Gack Juggernault Pedals.
Riesig Hammergrip stabile Lager und fette Achsen.
seas,

hob guate erfahrung mit azonic a frames gmocht; san net unbedingt super günstig oba fuer mi haut des preis leistungs verhältnis nu hin.

Thomas
shimano mx 30 oder truvativ [Bild: icon_mrgreen.gif]
Habe auch die V8 - Super halt und geiles Design.

Nur zu empfehlen [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
Ich möchte mir auch neue Pedale holen und da habe ich mal zwei Fragen,wie ist die Internetseite von Gack USA und was haltet ihr von den Easton Cully und Cannondale Platform Pedals?
Danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saint Kurbel - Unterlegscheibe zwischen Pedal und Kurbel? Philipp 3 2,072 2015-12-01, 17:47
Letzter Beitrag: willi
  SPD Pedal mit Käfig für DH/FR/Trail Joker 8 4,224 2015-04-03, 07:02
Letzter Beitrag: FLo33
  rutsche vom pedal. andere schuhe? Lars :D 6 3,428 2012-08-17, 20:53
Letzter Beitrag: Lars :D
  Sixpack Icon AL Pedal Lagerspiel Pinzgauner 5 5,307 2012-04-10, 08:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Pedal hat sich fest gefressen! Mergol 10 8,731 2010-11-10, 17:55
Letzter Beitrag: georg
  Superstar Titanachs-Pedal passt nicht in Gravity Light Kurbel noox 28 11,732 2010-03-26, 11:31
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Canfield Brothers Crampon Pedal Ingo Beutner 12 8,248 2009-06-04, 12:30
Letzter Beitrag: bobtailoner
  Pedal klemmt... entenpost1 3 2,633 2009-04-05, 23:37
Letzter Beitrag: entenpost1
  Fox van Rc pro pedal/Manitou Swinger 4 way EInbaulänge 222mm wieviel hub? CANFIELD Georg 8 2,912 2008-05-05, 20:21
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Alu Pedal Achse Pinky 8 3,017 2007-11-18, 18:24
Letzter Beitrag: dolcho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste