Bewertung:
0
neben dem Dorotheum.
Der Leinich macht a no sehr gutes Eis!
Grenzenlos überschätzt is aber der Temmel!
Bewertung:
0
jo ich will des eigentlich eh ned wissen wie die leut des mit der sauberkeit halten.....irgendwann war mal so ein test(im news glaub ich) da hat der bortolloti oder wie der heisst auf der mariahüferstrossn am schlechtesten abgschnitten..grindig bähhhh! aber zu genau darf man des eh ned nehmen sonst dürft ma nie was vom würstel-stand essen, weil da gibts schon sehr grausliche standln !! hauptsoche es schmeckt , hehehe
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
bauern (sorry für den ausdruck) und besser autofahren....das ist wohl ein witz ! dort bekommt man den schein nach einer runde um die scheune !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Geh, Schneebedingungen beherrschen in Ö die Landeier auch nicht, sonst würden's nach der Disco nicht so oft gegen Bäume und in Gräben fahren.
Und 15cm Schnee haben wir in Wien auch hin und wieder auf der Straße. Ich hab meinen Motorrad-Führerschein bei 10cm Neuschnee gemacht!
Und wennst in Wien die Höhenstr. gscheit fahren kannst dann kommst auch auf jeden Schwarzwaldhügel rauf!
Bewertung:
0
Was glaubst wieviele Menschen diverse Straßen in Wien schon auf dem Gewissen haben!