Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 rockringe am biggy
hi
meint ihr das geht [Bild: icon_question.gif] 2 mal nen 38iger rockring an n biggy `?? muss wahrscheinlich nur beim hinteren n stück rausflexen wegen dem hinterbau. aber generell meint ihr das geht [Bild: icon_question.gif] wenn einer einen rumliegen hat als her mit.

danke

ciao Lucas
kleine zwischenfrage, wofür 2 rockringe [Bild: icon_question.gif]

gehen sollte es, brauchst halt längere kurbelschrauben.

obwohl ich den sinn wirklich nich versteh
weils der barreclow am HT auch so hat [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

nee ich denke weil dem lucas die kettenführung zu LAUT ist [Bild: icon_exclaim.gif] und die 2rockringen (innen +ausen) ersetzen die KF [Bild: icon_exclaim.gif]

Cheers
da hat mich jemand verstandne [Bild: wink.gif]
ja ich mach mir quasi so ne art MRP für arme. hehe selber baun halt. darum will ich wissen ob des geht.
zum thema barrecloth. der junge hats drauf aber aus dem alter bin ich glaub ich raus das ich das haben muss was meine stars ham. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
hehe, wennst aus dem alter raus bist kannst dich auch zu deinem radl hinbewegen und schaun ob innen auch a rockring platz hat [Bild: wink.gif]
jo zum barreclow, war doch nur a spass [Bild: icon_exclaim.gif]

jo des mit die 2 Rockringe müsst sie ausgehen [Bild: icon_exclaim.gif]
wie willst aus dem inneren rockring was rausfräsen?
der dreht sich!

-> mr dirt kaufen [Bild: wink.gif]
dann packst ihn eben mal fest, dann wird er sich nicht mehr drehen und man kann in aller Ruhe ein Stück rausfräsen [Bild: laugh.gif]
was hilft ihm das wenn er ne leise kf sucht [Bild: wink.gif]
lol nene der wird ja am bumerang festgemacht.
@xup jo is jklar des von mir war auch nur spaß.

ciao Lucas
innen der muss halt dünner sein aber müsst sich scho ausgehn. quasi echt wie ne bones nur billiger
soll am ende so aussehn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste