Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich verlangen? --> Hai Dirt+DJ III
dann kauf eins [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Naja, wenns soooo einfach wäre [Bild: icon_neutral.gif]

Bin mittlerweile meine Finanzen durchgegangen und hab mit meiner Mutter geredet --> Fazit: Wenn ich Glück hab kann ich mir 2004 an neuen LRS kaufen [Bild: icon_sad.gif]
mhhh naja siehste [Bild: wink.gif] (lest ihr meine beiträge überhaupt [Bild: icon_question.gif])

also wenn du kumpelZ hast die auch ein haben, würd ich es mir auch überlegen.

aber du hast ja au sicher welche (mehr) die street oder dirt fahrn?

deswegen würde ch es trotzdem nicht machen, so ein grosses projekt würd ich erst wenn ich älter bin in angriff nehmen (mit 18 ^^)
Freilich les ich deine posts, hab alle gelesen!

Naja, muss ich wohl noch 2 Jahre warten [Bild: icon_neutral.gif]

Aber dann richtig [Bild: icon_twisted.gif]

Vorrausgesetzt ich bekomm in diesem Leben ne Ausbildung... [Bild: icon_rolleyes.gif]
dann hättest ja schon bei bir antworten könn, ob du noch umpelZ hast die einen teil mit viel federweg haben.
.
.
haach ja, ich sach mal den mut nicht aufgeben. evt. hast du ja son glück wie isch...ich musste zwar alle meine freunde aufgeben und von jetz auf nachher von da weggeziehn( wegen job) aber schon in weiser vorraussicht das es hier viel bessere job möglichkeiten gibt.ist ja eigentlich immer so das es in so einem kaff NIX gibt, aussser ein oder 2 grosse betriebe, wo aber alle hinwollen und die dann immer durch beziehungen schon alle jobs wegschnappen!

aber ich drück dir die daumen [Bild: icon_exclaim.gif]
Jo, des is echt nett, danke!

Werde wohl mal sämtliche Betriebe abklappern....

Und wenn ich 18 bin bekomm ich eh ca. 30000€ von meiner Oma ihrm Erbenkonto, von daher [Bild: icon_mrgreen.gif]
farg doch mal ob deine oma dich ein bisschen unterstützen könnte [Bild: icon_exclaim.gif] :Eerzähl einfach sowas wie das du unbedingt jetzt ein dh radl brauchst denn wen du älter bist kannst du es in dem sport ja zu nix bringen usw.
einfach bischen labern [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] und nochmehr labern [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
ja vieleicht klappts ja [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

naja [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] vieleicht auch net [Bild: frown.gif]
Naja, eher net. Die arme muss auch von ihrer Rente leben [Bild: icon_confused.gif]

Wenn meine andere Oma noch leben würde (von der ich aber quasi die 30.000 bekomm), dann hätt ich jetzt 5000€ am Konto und könnt einkaufen gehn [Bild: icon_neutral.gif]
oje...ich weiss garnicht was du fürn problem hast, mit 15 jahren hab ich von nemm dh-bike geträumt und das war es dann auch schon...ich bin nu 23 und bau mir nu mein erstes richtiges dh-bike zsammen,...man muss irgendwie immer die relationen im auge behalten,...du hast kein auto-->muss dich immer wer in den bikepark kutschen, ausser du hast ne echte dh-piste direkt vor der tür...denn mitm radl hin is nicht echt ne freude,...behalt das HAI , is doch ein geiles teil und wie schon ma einer gesagt hat , mit nemm hardtail lernst erst richtig fahren ( also die richtige technik, usw...) ...
und eins finde ich auch...geh erst ma arbeiten, dann merkste ma wie schwer es is 3000 euronen zuverdienen...das sind 6000d-mark...alter ich weiss ja nicht aber ich geh nu seit 3 jahren für meine bikes arbeiten und arbeiten is irgendwie scheisse:-) ausser man weiss fuer was ma geht...halt fuers bike...
aso ich studiere so nebenbei noch info...und leider kann ich nu nimmer soviel arbeiten wie ich das möchte--> weniger kohle fuer meine bikes...die armen dinger...aber eigene wohnung is auch was geiles.... [Bild: grin.gif]

naja, wünsch dir einfach immer schön fleissig kohle zu allen festen dann haut das scho hin...oder warte bis du 18 bist und deine 30000euronen erbst....dann kannste dir 10 bikes kaufen....

p.s.: ach mach doch was du willst...(scherz) [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Es heisst: "flieht, ihr narren" [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,962 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,784 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Dirt Fantasy DOWNHILL UiUiUiUi 1 1,754 2013-05-31, 14:52
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt Fantasy ENDURO UiUiUiUi 9 3,306 2013-05-21, 20:48
Letzter Beitrag: Reinz
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,329 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,493 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Downhill und Dirt Strecke Wienderwald. Pachla 3 6,472 2012-07-10, 08:29
Letzter Beitrag: Sperli
  Stefan Voitl's Foto von Markus Pekoll als Cover des neuen Dirt Mags noox 2 1,815 2011-12-23, 23:46
Letzter Beitrag: pAz
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,952 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste