Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht
ja, ich finds aber echt komisch dass die bei dir so oft undicht wird!

hast mal gschaut ob die 3 schrauben die den bremssattel zammhalten auch schön fest sind?
kann doch net sein, wenn am kolben nebenraus des öl aussekommt, das des an de schrauben liegt oder?

außerdem hob i seit des ding von storck kam nix dran gmacht! netmoi beläge asse ghobt [Bild: crazy.gif]
aso es kommt aussen raus, des hab ich ned kapiert [Bild: wink.gif]

hmm, naja, jetzt is ja eh winter, da ist es nicht so schlimm wie im sommer wennst mal a zeitl ka bremse hast !
nene, kommt innen am kolben raus [Bild: laugh.gif]

naja trotzdem is des doch wohl a riesen sauerei, oder? [Bild: mad.gif]
ich musste 4(!) monate auf meine defekte hope mini warten. [Bild: icon_evil.gif]

vielleicht hilfts dir psychologisch
Also Hope schicken mir jetzt erstmal die Dichtungen und wahrscheinlich neue Beläge zu.

Wäre es denn möglich, das die mir bei Sticha gleich a neue Scheibe und den Sattel der M4 Mono tauschen?
storck soll man verbieten diese bremse zu vertreiben...weils die vollen P***ER sind...

schon aus dem grund das in meinen augen sie keine verkaufen wollen wenn man ihre bikes net kauft...so kams mir auf der eurobike rüber...

fahr zu storck und schmeiss die denen an kopf...durch die trotttel wird hope immer mehr verspottet was mich tierisch ankotzt!!
Werd mich mit Storck nimmer aufmachen!

Wenn mir Sticha zurückschreibt bekommen die das Teil zum reparieren!
kauft keine bremsen mehr bei storck...wäre am besten damit die keine rechte mehr auf den vertrieb haben!!

nach dem was wir erlebt haben mit denen sollte man die firma in die luft jagen [Bild: icon_evil.gif]
Da würd ich mich sicher anschließen! [Bild: icon_evil.gif]

Weil nach der Scheisse bin ich von Hope selbst nimmer so überzeugt, obwohl die wahrscheinlich nix dafür können [Bild: mad.gif]
vielleicht würd ne beschwerde mail über storck an hope was bringen. dass die sich nen anderen vertrieb suchen [Bild: confused.gif] vielleicht
hab schon zu dem typen gmeint das ich mit storck nix mehr zu tun ham will! [Bild: mad.gif]

bikeparts-online sind auch bei - Sticha - weil man sich das net antuen will !

vielleicht nimmt sich ja ein anderer den Hope vertrieb an.

denn wenn deutsche shop's schon die ausländischen vertriebe annehmen.... [Bild: icon_arrow.gif]Armutszeugniss
Meine Meinung!

Meinst ich soll dem Sascha mal schreiben?
na der wird da auch nix machen können, oder haste die bei ihm geordert ?!

ansonnsten denke ich mal, das du mit Sticha gut aufgehoben bist.

und ne weitere beschwerde email an - HOPE - ist bestimmt auch net gut für STORCK, soll heissen , HOPE sollte es wohl langsam bekannt sein das deren deutscher vertrieb net so das ware ist und die mal GEWALTIG feuer unter den arsch kriegen [Bild: icon_exclaim.gif]!!

denn es kann ja net sein das eine ausländische company durch das schlechte ;handeln/behandeln an und für den kunden; eines vertriebes schlecht gemacht wird bzw. deren guter ruf damit auf's spiel gesetzt wird [Bild: icon_exclaim.gif] denn heutzutage geht man zum nächsten anbieter (produkt bezogen)

und nen schlechter ruf bekommt man schwer wieder weg (hope bezogen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,980 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,225 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,793 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,502 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 63 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,333 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,371 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,262 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,715 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Wieviel kann ich für mein Nicolai BMXTB noch verlangen?? Rake 2 1,131 2007-07-14, 17:38
Letzter Beitrag: Rake

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste