Bewertung:
0
Kennt sich da irgendwer a bisserl aus? ich hab da irgendwie die entwicklung der letzten 2 jahre verschlafen....
ich bräucht halt ein gerät mit dem ich mp3s, norm. musik, wav abspielen kann und auch mit einem mikro aufnehemn kann!
bin dankbar für (fast) alle beiträge!
Bewertung:
0
das prob mit einem mp3 player is, dass ich noch keinen gfunden hab, der gscheit aufnehmen kann - und das ist sehr wichtig! ausserdem glaub i, dass der recht "einfache" und auch "billige" datenträgerwechsel nicht grade ein nachteil ist.......da das ding net nur ich alleine verwenden werde.
Bewertung:
0
mikro anstecken - auf record drücken - zhaus z.b. auf cd brennen......und das alles in guter qualität!
Bewertung:
0
dann sag ma einmal einen!
aber irgendwie hat ein minidisc recorder für mi scho auch vorteile.....vor allem für leute die net sooo auf technische/digitale spielereien stehen und das gfanze am liebsten wie an alten walkman benutzen wollen!
Bewertung:
0
i würd sogar soweit gehn und sagen das a MP3 player wesentlich simpler zu bedienen ist als ein mini disc!!!
i komm, sozusagen, direkt vom kassetten "walkman" und bin direkt zum mp3 player übergegangen weil erstens mp3 player um einiges billiger sind als MD-player und zweitens in der handhabung einfach unkomplizierter sind!
ein MP3 player mit 256 MB speicher, sämtlichen von dir geforderten anforderungen kommt etwa auf 200 euro.
und das die qualität beim aufnehmen auf den MP3 player schlechter ist als auf einen MD kann ich mir nicht vorstellen! es gibt vielleicht sogar externe mikrofone für MP3 player!? weis ich aber nicht genau
Bewertung:
0
oiso a externes mikro wär ma scho sehr wichtig!
was für a mp3 player kann denn die ganzen wunder dinge?