Bewertung:
0
Fact ist doch einfach, dass es sehr gute Freerider zwischen 15 und 17 Kg gibt. Die Vorstellungen, was ein Freerider sein soll, sind wohl einfach zu unterschiedlich. Für mich sind Bikes wie ein Stinky Deelux, Big Hit, RM7 nicht besonders geeignet für das, was ich und die meisten meiner Kollegen Freeride nennen.
Bewertung:
0
Weil du hier in dem Forum schon öfters erwähnt hast dass sie sehr pflegebedürftig ist.
Bzw. Du hast gesagt, nach jeder Regenfahrt muß man sie komplett zerlegen.
Bewertung:
0
Hi
Ehm... Ich glaube das ihr über zwei verschiedene Arten von FR streitet. Die, die gerne Bikes mit 18,19 ..usw kg haben Freuen sich auf die abfahrt und srtrampeln hinauf weil gerad kein Lift in der nähe ist(ich will damit nicht sagen das ihr faul seid!! Aber es ist wahrscheinlich nicht gerade lustig ) Und die anderen die auch aufs gewicht schauen die fahren gerne hinauf auch wenn es jetzt einen Lift in der nähe hätte. Somit gerne mal auch 1300-1500hm. Nehmen den "nachteil" von weniger FW in kauf. Was führ die schwereren nicht denkbar wär da sie lieber springen und dropen. Ich möchte damit sagen das der Schwerpunkt hier ein bischen verschoben ist und mann sich deshalb noch wochen darüber streiten könnte was richtig oder Falsch ist. Ist nicht perfekt vormulliert aber hoffe das ihr rauslesen könnt was ich meine.
Mfg simpleex
PS: Ich weiss dass es Rechtschreibe Fehler hat!!!
Bewertung:
0
nene, die Supernova habe ich diesen Herbst zum ersten Mal nach 3 Saisons auseinander genommen und die war noch wie neu! Sehr pflegebedürftig ist hingegen meine X-Vert Carbon.
Bewertung:
0
s high octanefr wiegt mit freeride-bereifung (fat albert) ca.17,5 kg. Fahr mit dem Bike die selben Touren (ca. 1300Hm, 60km) wie mit mein enduro nur braucht man halt länger bergauf.
Bewertung:
0
Ups. Dann hab ich da deine Gabel verwechselt.
Aber die Supernova sieht doch aus wie ne X-Vert Carbon, nur halt Singlecrown, oder?