Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
banshee morphine
Was kosten die Laufräder einzeln?? [Bild: ooo.gif]
die fox vaniall r hab ich bei unsere heimstrecke und ner ganz kleinen funbox geschrottet. ich mein ich wieg inzwischen 74 kg, aber trotzdem...bei solchen sprüngen darf das nicht passieren...für das geld!!!

die lufräder halten...meine fresse. ich hab gestern ja die dmr moto draufgezogen, da ich den maxxis futsch gemacht hab. ich hab nen bunny hop über was gemacht... das hindernis war für mich doch wohl etwas zu lang... und bin volle kanne hängen geblieben. hat ein fetten schlag gemacht. der mantel is durch und der schlauh auch. die felge hat nix!!!
laufräder kann ich voll empfehlen, aber sind halt net grad billig. andere naben bringens auch [Bild: wink.gif]

laufräder einzeln?
also was die white naben kosten...sehr edel und sehr teuer. hab hinten noch mit titanfreilauf...naben neu geschätzt 500€, felgen etwa 140€ und einspeichen glaub 60€....jaja [Bild: mryellow.gif]
und deswegen soeich ich sleber ein [Bild: tongue.gif]
na echt feines radl, des einzige was ich nicht so geil find san die gothic scheibn, die taugn ma ned... [Bild: smile.gif]

aber seeeehhhhr feines bike!!
find das rad is bissi zu org aufbaut
wennst mit den motos fahrst kannst nie im leben ne große scheibe ausnutzen
aber sonst für ein banshe ganz fesch
naja sooo oag a wieder ned, das vom azazel vom board, das is a panzerradl [Bild: tongue.gif] 19kg [Bild: smile.gif] fährt sich aber trotzdem noch recht passabl fin ich [Bild: smile.gif]
sehr feines radl

aber ich pefürchte dein hr. laufrad is ganz leicht schief drinnen, zumindestens nach den bildern zu urteilen scheints auf der scheiben seite a bissl weiter hinten zu sein aber mag sein das ich mich irre.

Das mit den großen scheiben , naja jetzt kannst nicht den kurz möglichsten radstand fahren aber wenn dich das nicht stört is auch ok [Bild: laugh.gif]

Stört dich das gewicht von den neuen dj´s?

Thomas
man kickt sein bike auch net über den ganzen grossen double komplett drüber!!

ist nämlich auf dem VR gelandet frontal und ich sag dir zu 90% kam des daher das die gabel kaputt ging!!
Echt geiles Teil!
Auch wenn mir der Rahmen nicht sooooo gefällt [Bild: tongue.gif]
hahaahahhahahahha das war die coolste aussage seid langem dirty [Bild: icon_lol.gif]

Meinst du an Ghostride über den großen double? [Bild: crazy.gif] [Bild: laugh.gif]
Scheissts ihr da drüben des geld oda wie? [Bild: confused.gif]

Ich hätt zwar grad das Geld für eine Fox Gabel aber ich würd ma nie eine kaufen weils ma schon zu schad wär wenn die irgendwann hin wird, aber dann noch damit an Ghostride machen is ja scho pervers [Bild: crazy.gif] [Bild: smile.gif]
kurzer radstand und 26" dann wärs ok!

@SS...lass es so...glaub mir du fährst nicht nur auf der strecke damit...lass schaltung dran!!

P.S. ich hab nicht die SS Fans damit angespochen die ihren senf wieder posten sollen wie geil doch SS ist!!
jo..man schafft den table nicht und geht hintem vom rad und kickt das rad in hohem bogen über den nächsten sprung...der teure lazer helm wird natürlich hinterher geschmissen und ging ebenfalls kaputt... [Bild: icon_wink.gif]
ok, ihr habt echt zu viel geld, wo kann man sich für sponoring von euch bewerben? [Bild: grin.gif] und kommts ma jetzt ned mit: wir habn ka geld für sowas [Bild: tongue.gif]
@ruffy:deine moto hats geschlissen?oder nur nen platten?bist ja jetzt bisschen gefahren,wie bist jetzt zufrieden?
@jevgeny: wieso keine moto mit grosser scheibe?
vermutlicxh meint er dass sie zwenig grip haben um die bremskraft umsetzen zu können, kann aber nur vermuten [Bild: wink.gif]
könnt sein,abwarten bis der herr wieder online ist [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grant Allen fährt für Banshee! BansheeSe 48 6,041 2005-02-06, 14:16
Letzter Beitrag: BobderBaumeister
  Morphine mit 888 RC Marcoo 22 4,315 2005-01-30, 00:44
Letzter Beitrag: petergaper
  Mein Morphine BastiJuniort04 33 5,259 2005-01-02, 00:33
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Mein Banshee mit boxxer für die nächste saison! petergaper 18 2,715 2004-11-22, 21:48
Letzter Beitrag: petergaper
  mein banshee mit dorado BansheeSe 33 4,611 2004-11-09, 21:56
Letzter Beitrag: radical_rob
  banshee 2005 katalog... S N A P S 2 1,022 2004-09-28, 18:25
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Bike Banshee morphine rembox 37 5,243 2004-08-19, 16:53
  Shiver im Morphine Marcoo 20 3,053 2004-05-30, 18:24
  sehr geil - banshee scream ist out dolcho 13 1,693 2004-05-12, 14:38
Letzter Beitrag: NeroKing
  Mein Banshee BansheeSe 40 7,867 2004-05-06, 13:06