Bewertung:
0
der herr ruff meinte eh das er maximal 165mm disc brauch...bis zu einem tag halt!! es musten 205er her...
oh scheißt mich halt an...man man...
1. wenn di gabeld es net aushält...net mein problem ich hab die ersetzt bekommen und wieso is dann matze seine futsch gegangen?? hat er damit scheiße gemacht?
2. helm...kennt man ja schon von mir und ich hab wieder einen ersetzt bekommen
3. große scheiben wollte ich weil ich am balfa auch große dran hatte, es fett aussah und man mehr bremsleistung hat, auch wenn dirt und dh ein unterschied wie tag und nacht is...mein ding
4. ich hab die maxxis holy roller zerschossen. über die dmr moto kann ich noch nichts sagen
5. ........junge junge es is weihnachten und netamal da kann man bissle anders reden?...man man man...des muss ich mir echt net geben!
also....
is berechtigt
das rad is geflogen und sauber aufgekommen und nach ein paar meter ungekippt, nur das rad. ob das wirklich davon kommt bezweifle ich sehr stark. die gabel war dazu nagelneu und ich bin sie nie richtig hart gefahren.
der helm wurde nie benutzt und soooo weit is er net geflogen. haha der dirty....
als ich die polster reusgemacht hab, zum waschen, hat sich der kunststoff mitgelöst. als ich des dem lieben vertrieb erzählt hab sagte der: "ja das kennen wir schon. das ist schon oft passiert!" darf ich das von einem 400€ helm erwarten, dass sich das löst, wenn ich die polster rausmach? ich hab ihn geworfen, ja natürlich. das kann ich auch net leugnen.
Bewertung:
0
eh
meinte in etwa so wie pagey
motos haben so oder so nen bescheiden grip, und engen das einsatzgebiet stark ein
also street dirt eventuell a dual piste
und ich find halt 203mm scheiben übertrieben
aber jeder wie er will
find an nem ht einfach kleine scheiben schöner
Bewertung:
0
Echt geiles bike!Aber ich würdewie auf der Seite weiter hinten eine junior T einbauen!Sonst würde ich es so lassen!Viel Spaß noch beim fahren!
Bewertung:
0
ist schon recht...
hab sicher was andres gesehn...matze etc. habens doch auch gesehn...
der helm ist sehr hoch und weit geflogen, deutlicher gings garnimmer!!
aber ist mir eh wurscht...jeder soll das machen was er will...ENDE!!
Jeder soll von nun an sein zeug am bike selbst machen...wenn sie sich damit net auskennen sollen sie was andres kaufen...hab kein bock mehr immer die werkstatt zu sein für alle...aber hab ich eh schon gesagt!!
der azonic helm is höher und weiter geflogen und hatte ein paar krater und sonst war null an dem helm, dazu is der noch billiger...wie auch immer
das ich in deine werkstatt muss weißte inzwischen ja *g*
was haltet ihr davon, wenn ich ein special airbrush an meinem rahmen mache? den morphine haben ja immer mehr...
was meint ihr?