Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt die Digicam was? (6.6 Mio Pix)
Hi frage mich ob ich hier zuschlagen soll.

Könnt ihr mir was dazu sagen? Ist ja irgentwie no Name?

Please help, Tom? [Bild: smile.gif]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10590&item=2973757558
Also für den Preis und das was die Kamera taugen soll würd ichs net kaufen.
Für ne gescheide mit 3,2 mP zahlst ja schon 200 Euro also würd ich klar die Finger weg lassen.
Keinen optischen Zoom
Und Akkus werden au net so der hit sein, genau so wie der Speicher zum erweitern. Der langsamer isch und viel Strom braucht. Also würde schon was gescheides kaufen => Sony, Casio, Nikon, Cannon oder sowas
schaut ganz gut aus meiner meinug nach [Bild: icon_exclaim.gif] is halt billg [Bild: icon_exclaim.gif] die hol ich mir evtl. auch [Bild: icon_exclaim.gif]
jo sehr Billig zu Billig?

Von der Austattung her ist alles io soweit ich das beurteilen kann.

Mann brauch halt noch Akkus und nem Charger aber das ist ja auch nicht die Welt.

Hmm 19 Negative von über 8000 Positiven Bewertungen geht man glaub ich auch kein Risiko ein. [Bild: crazy.gif]
die hob oba nur 3,3 megapixel auflösung. nix 6,6...
wollt ich auch grad schreiben!
die 6.6 sind nur interpoliert, der chip schafft glaub ich nur 3.2!

also ich kann mir nicht vorstellen das die wirklich was kann!
Finger weg ,is Schrott [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
du, die cam kannst vergessen.. [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif].ist no noname cam. Dir Otik wird eine Grosse Katastrofe sein und die Teile sowieso...
Zitat: Hmm 19 Negative von über 8000 Positiven Bewertungen geht man glaub ich auch kein Risiko ein

hm....´da kann was nicht stimmen...
übrigens wie schon gesagt....sind die meisten die eine Digicam noch nicht ghabt haben auch mit ner sche****cam zufrieden
Wieso is noname automatich scheisse [Bild: icon_question.gif]??
Dummer spruch... .
hmmm.willst das wirklich wissen....
ok
DIE MEISTEN NONAME CAMS SIND S******

Weil
: die nonam hersteller einfach nicht so viel erfahrung haben
: weil sie billige verarbeitungschips benutzen
: weil die cams meistens billige optik haben
: weil das mit der garantie meisten nur sehr umständlich ist...weil es nich so viel vertretungen gibt (wie zb. von canon)
: weil diese firmen entstehne und dann wieder verschwinden
: weil sie keinen guten Namen/RUF haben den sie mit einer sch****+ cam beschädigen könnten...
hey...ich könnt noch viel mehr schreiben..aber ich glaub das reicht oder?! [Bild: icon_smile.gif]
vergleiche es mit einer taiwan 20cm federgabel und einer 18 cm marzocchi -> augenscheinlich hat das taiwanding sogar mehr, aber im inneren nix...

und gerade darauf kommt es bei einer cam an, objektiv, senosor, verarbeitung, belichtung, iso-empfindlichkeit, schärfung, farbabgleiche und und und

und jemand der davor noch keine andere gabel hatte wird auch mit dem taiwanteil zufrieden sein, aber nicht lange [Bild: wink.gif]
Darf aber auchned vergessen das die meisten Noname Produkte z.B. von Discountern Markenprodukte sind, die nur unter anderem Label laufen !
Zitat: Darf aber auchned vergessen das die meisten Noname Produkte z.B. von Discountern Markenprodukte sind, die nur unter anderem Label laufen !

ja so wie in dem Thread vor paar wochen...
aber ist ja egal ob i ne Noname oder ne Toshiba cam nimm....beide sind nun mal sch*****
Das kann schon stimmen, aber dann sind es immer Auslaufprodukte, die einer wesentlich geringeren Qualtitätskontroller durchlaufen, billige Gehäause haben, etc.
Ja vielen Dank, irgentwie kam mir das Angebot nicht wirklich geheuer vor zumal ich auch nirgens den Satz "Neuware" lesen konnte. Aber sonst wäre sie ein schönes Schnäpchen zu Weihnachten.

@ Thomas b.:Ich stehe normal nicht auf no name aber in der Euronot frisst der Teufel fliegen. Bei Aldi(lol) hben sie jetzt eine 2 MP Medion Dc für 70 Eur, zum Bikeaction festhalten wird die wohl reichen. [Bild: crazy.gif]

@Joker: Schöner Vergleich mit der Taiwan Gabel [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was taugt dieser träger? Loki 6 1,700 2008-04-01, 10:54
Letzter Beitrag: Loki
  Welche Cam taugt was? Mtb-Flo 0 1,426 2006-09-03, 22:26
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  an die digicam-spezis bodom child 11 2,167 2006-01-13, 13:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  digicam (video) EasyRider 45 8,590 2005-11-02, 22:51
Letzter Beitrag: thomas_b
  Suche Digicam-Lösung flo 9 1,507 2005-08-05, 08:45